H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist denn die Mia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe #1161. Ich glaube, die ist schon wieder weg.Wie ist denn die Mia?
Ich hab ja auch gewisse Erwartungen und Ansprüche an die Mädels,......
......
......
......
......
......findet man halt leider nur äußerst selten mal bzw. es ist halt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Von der momentane Besatzung und der Optik her finde nach wie vor die Alex absolut umwerfend. Selten schöne Frau.
aber bei den Damen ??
nach der Nasengröße scannen
......es trotz sicher hervorragenden pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten, einfach nicht gelingen will anderen Frauen, die diese natürliche Voraussetzung nicht haben, die Kunst des Vakuum-BJs zu vermitteln.ja eine zarte. und trotz monatelanger bemühungen ist es mir nicht gelungen diese technik anderen frauen beizubringen.
Das lobe ich mir. Denn...ich werde in Zukunft versuchen nur noch Texte zu verfassen, die in kleine Abschnitte gegliedert sind
.....es ist nie zu spät zu versuchen besser zu werden.An den besonderen Blowjob von der ALEX kann ich mich ganz ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, aber vielleicht hat sie ihre Technik in den letzten Jahren auch perfektioniert...
Dass da in der Vergangenheit "eher weniger" von mir kam, halte ich für eine schamlose Übertreibung. Denn im "Mystik" Thread kam noch nie ein Erlebnisbericht von mir, weil ich noch nie im "Mystik" war, aber beabsichtige dort mal hin zu schauen.versuche doch mal lieber selbst, diesen Tred mit sinnvollen Erfahrungsberichten über das Mystic zu bereichern.... Da kam in der Vergangenheit doch eher weniger von dir.
Ja eh.Das war zwar immer ein wenig psycho, aber geil war die SARAH schon.
Ja ich hab es noch in Erinnerung. Es hat sich einfach nur noch nicht ergeben.Über die ALEX haben wir uns auch schon mal unterhalten. Ich hab dir damals gesagt, dass sie gut ist und du sie einfach mal ausprobieren sollst.
Ich danke Dir dafür , vor allem dass du mich zuletzt mit der Nadine beglückt hast .Schlechte Tipps hast du glaube ich von mir bisher noch nie bekommen...
Wie sieht's eigentlich mit der Aufpreispolitik aus Mystic? ZK und Blasen ohme ist dabei soweit ich das gemerkt habe? Was rufen die Mädels so ca für Anal usw auf?
Mf
Ja eh.Na dann wird es langsam aber mal Zeit, dass du dir die Zeit nimmst und dir selbst ein Bild vom Mystic machst. Ich denke du wirst es nicht bereuen, bei der Anzahl von sehr guten Mädels.
Die Mädchen wollen auch am Montag Geld verdienen und sind für die Gäste da. Ein Besuch in Mystic lohnt sich immer. Zumindest ich musste es noch nie ungefickt verlassen .Hallo - wie sieht die Besetzung morgen am Montag wahrscheinlich aus! Ich bin morgen auf der Durchreise! Ist Montag zu empfehlen? Oder gibts vermutlich nur a Notbesetzung?Danke für die Infos!
Ja das hat Sie ohne Zweifel.Du hattest mir die MAGDALENA ja immer angepriesen, aus deinen Erfahrungen, die du mit ihr zu Casa Zeiten gemacht hattest... Das es allerdings so viel besser sein würde, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, nachdem ich sie das erste mal gebucht hatte. Für mich hat sie halt irgendwie das gewisse etwas.
Darauf freue ich mich auch schon.Ich freue mich auch schon wieder auf unseren nächsten gemeinsamen Mystic Besuch Anfang Oktober.
... gästemässig war es eher flau..ein normaler freitag eben.