Bin vom Lineup und auch vom Verhalten der Mädels immer noch ziemlich enttäuscht. Relativ wenig hübsche anwesend, die meisten wirken sehr lustlos, passiv und desinteressiert. Würde mir ab und zu ein Lächeln oder ein dezentes Flirten wünschen. Stattdessen gibts ein paar, die relativ aufdringlich auf Gästefang gehen und der Rest blickt ignorant durch die Gegend oder schwatzt mit den Kolleginnen. Das war schon mal viel besser, finde ich.
Berichten kann ich über die ROXANA: Rumänin, 24, sehr gute Figur, mittellange schwarze Haare, Kaiserschnitt-Narbe. Sie war im August schon mal im Mystik. Ich hatte sie leider nicht erkannt - sonst hätte ich's gelassen, da ihr Service damals nicht besonders gut war. Im Zimmer dann zunächst der volle Reinfall: Völlig abturnendes Verhalten, extrem blödes Gespiele ("...ahhh, du fickst am allerbesten, ...), ZK etc. versprochen, aber nicht gehalten. "...nicht gut Deutsch sprechen, besser in English fragen..." Sie hatte mich ganz genau versanden und wollte mich einfach nur abzocken, und da hört sich bei mir der Spaß auf. Ich wurde dann etwas ungemütlich, sprang auf und wollte gehen. Dann hat sie den Ernst der Lage erkannt und wollte wohl verhindern, dass ich mich an der Rezeption beschwere oder nicht den vollen Preis zahle. Auf einmal war sie richtig bemüht und voll auf Schadensbegrenzung aus. Schlussendlich wurde dann noch ein ganz netter Zimmergang draus. Trotzdem: Ich werde sie nie wieder buchen.