Ich glaube aber nicht, dass ich so schnell wieder ins Mystik komme. Welche guten Alternativen kennt ihr zum Mystik?
Alternativen gibt es in Salzburg sicher einige, hier in Forum unter (Dienstleistungen Salzburg) zu finden.
Vergleichbare Alternativen dagegen gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich.
Mystic ist schon ein Sauna Club für gehobene Ansprüche und damit nicht vergleichbar mit anderen Clubs.
Der Club hat für mich das größte Potenzial in Salzburg und der ist noch lange nicht zu Gänze ausgeschöpft.
Das Lokal und die Lage in Grenzgebiet ist Top, das Personal und der Geschäftsführer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Mädchenauswahl meistens sehr gut. Das sind sehr gute Voraussetzungen die man in Salzburg kein zweites mall für ein Sauna Club vorfindet.
Aus einigen Kommentaren kann man gewisse Enttäuschung heraushören, vor allem was das Verhalten einige wenige Frauen betrifft.
Das ist noch sicher verbesserungsbedürftig…
Ich machte auch schon die eine oder andere unangenehme Erfahrung die ich bei einem Sauna Club besuch nicht wirklich machen wollte.
Die ewig schlecht gelaunten Frauen versuche ich so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen oder sie zu ignorieren. Inzwischen klappt das für mich sehr gut. Es gibt auch Mädchen wie zb.die Alex die von natur aus sehr ernst wirken, die sind aber hier absolut nicht gemeint.
Die Mehrheit der Mädchen in Mystic finde ich zum Glück sehr sympathisch und einige sogar mehr als das.
Was den Service und die Optik der Mädchen betrifft hat der Club einiges zum bitten.
Ich bin mir sicher des jeder der Stammgäste auch solche Mädchen kennt.
Für mich sind sie begehrenswert und auch wert das man sie wieder besucht.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das 2019 Mystic öfter auf meinem
Vergnügungsprogramm steht, aber das wird sich noch in den kommenden Wochen für mich
herauskristallisieren.