Die Hitze Welle ist vorbei und deine Ansicht was die Attraktivität der Mädchen betrieft kann ich aus heutiger Sicht absolut nicht teilen. Bei einem Auswahl von 40 Mädchen waren für mich keine wünsche mehr offen.
Ich fand gestern die Besetzung für die Urlaubszeit herausragend. Alleine von der Optik betrachtet hab ich einige Mädchen gesehen die mich fast schon umgehauen haben.
Aus der Alte Besatzung die Sophia, Alex, Christina, Ingrid und einige andre sehr hübsche Frauen deren Namen mir gerade nicht einfallen. Bei der Neuzugänge auch einige sehr hübsche Mädchen gesehen und zumindest 3 die mich alleine von der Optik her schon gewaltig reizen würden.
Ich hab mich für mein erstes Zimmer für die
Nicole die ich schon seit langen vermisste entschieden.
Sie schaffte mich vor einige Zeit absolut zu überzeugen. Tolle sympathische Frau bei der man wenn man sich für sie entscheidet absolut nichts falsch machen kann. Auch dies mall war es mit ihr sehr schön und entspannt. Nach wie vor eine absolute Empfehlung, außer jemand steht auf große Brüste, damit kann die Nicole nicht dienen aber sie hat dafür einen schönen Popo und bitet super Service an.
Als zweites Zimmer ist die
Nadine geworden.
Ich muss zugestehen dass ich sie nicht gebucht hätte wenn mir ein guter Freund dabei nicht tatkräftig geholfen hätte. Er nahm sie einfach bei der Hand und führte sie zu mir an die Bar
weil ich in zuvor gesagt habe dass ich sie gerne für mich ausprobieren würde.
Ich muss dazu sagen das sie sich mir gegenüber distanziert und nach meinem Empfinden nicht gerade interessiert zeigte.
Da tu ich mir sehr schwer und suche mir lieber eine die sich zugänglicher zeigt.
Die Nadine hat mir zugestanden dass sie sich meine Person ganz anders vorgestellt hat als ich in Wirklichkeit bin und sie gab zu dass sie da total falsch und daneben lag.
Jetzt zu meinen Eindruck die die Nadine bei mir nach der mit ihr verbrachte Stunde hinterlassen hat.
Für mich wenn ich ihre sanfte und sehr feminine Art betrachte ein Traum.
Sie fühlt sich so vertraut und gut an, das es schon fast schmerzt dass man so eine unfassbar süße Frau nicht "die eigene" nenen darf.
Selten hab ich eine Frau getroffen die ihr in punkto Service nur annähend das Wasser reichen kann. Ich fand sie einfach nur Grandios und bezaubernd am Zimmer. Ihre natürliche und verspielte fast schon kindliche Art wie sie ihre Freude zum Ausdruck bringt, ihre Hingabe und bemühte Art haben mich fast umgehauen.
Den Satz kann ich mir wohl ersparen das ich die Nadine jeden GFS Liebhaber wärmstens empfehlen kann. Mehr Service Qualität geht es nicht. Die Nadine ist eine sichere Bank und jede verdammte Euro wert...
Wenn ich es heute schaffe bei ihr vorbei zu gehen ohne das ich sie vernasche versuche ich zwei Neue Mädchen für mich zu testen. Aber das lasse ich noch für mich offen.
Ps.
Und Männer aufgepasst; ich muss jetzt eine deutliche Warnung aussprechen
Mystic kann süchtig machen
Die negativen Nebenwirkungen die auftreten können will ich gar nicht erst erwähnen.
Zb.
1. Überzogenes Bankkonto. (sehr schmerzhaft)
2. Erklärungsbedarf bei der Freundin oder der Ehefrau warum man so oft ausgeht und danach späht, nüchtern und oben drauf noch glücklich nach Hause kommt ( Weniger schmerzhaft)
3. Atemnot bei küssen mit bestimmten Mädchen (Extrem schmerzhaft wenn die gebuchte Zeit vorbei ist und die küsse aufhören )
4. Extase Anfälle am Zimmer (Gerade noch so zu verschmerzen )
und, und, und. Die Liste könnte man sicher noch weiter fortsetzen.
Also ernorme Suchtpotenzial die ich aber gerne samt alle „Nebenwirkungen“ in kauf nehme
.