Roboti, Roboti hat mich paysex-Anfänger letzte Woche nach Salzburg geführt. An einem der einsamen Abende bin ich der mystischen Empfehlung nachgekommen.
Und habe die Zufahrt gesucht. Ich war mehrfach gewarnt worden, und ja, die ist etwas tricky. Gesehen habe ich die grüne Ampel ja grade noch, im Vorbeischießen. Aber dort wäre ohnehin Abbiegeverbot gewesen.
Die Busstation vom 260er rettet einen. Umkehren; und drauf achten, dass man in die andere Richtung nicht auch wieder vorbeipfeift (wäre mir fast passiert). Damit das Spiel nicht von vorne beginnt.
Interessanter Waldweg! Als ob man auf die Pirsch gehen wollte. Haha, doppeldeutig!
Unvermittelt endet der Wald, das Areal öffnet sich. Ein paar Gebäude. Davor genügend Parkraum. Ein kurzer Blick nach unten zur Raststation zeigt mir, dass sich die Suche jedenfalls gelohnt hat. Hat den Hürdenlauf über die Pontons schon mal wer probiert? Kann, darf man da unten überhaupt stundenlang parken? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Für's nächste Mal.
Weiß wer die Bedeutung des gelben Busses mit den aufgemalten Mädchen? Nur, weil ich neugierig bin
Die Tür ist verschlossen, man muss läuten.
Sesam öffnet sich, ein Schritt weiter, und man meint, sich in "Dialog im Dunkeln" wiederzufinden. Dort war ich mal mit meiner kleinen Nichte. Dabei soll man spüren wie sich Blinde fühlen.
Irgendwie zur Rezeptionistin hingetastet. Die hat mich unwillig abgefertigt - soweit meine Augen etwas wahrnehmen konnten, hätte ich sie blond in Erinnerung, samt merkwürdigen piercings auf der Brust. Vicky? Die Beschreibung in den letzten Beiträgen würde gut auf sie passen. Hab gleich einmal darauf verzichtet, mich als Erstbesucher zu outen. Genau genommen bin ich gar nicht dazu gekommen.
Von Vicky (oder wem-auch-immer) ein unhübsches Bändchen kassiert, das 75 Euro gekostet hat. Tschüs, danke. In der Umkleide ein paar hübsche nackte Mädchen; ganz plötzlich konnte ich wieder scharf sehen
Safe bedienen lernen ging nur dank Handy-Taschenlampe.... dann duschen: die erste Dusche links ist hin, da bleibt das Wasser kalt, als ich bibbernd drunterstand hat mich ein freundlicher Gast darauf hingewiesen, dass die anderen funktionieren.
Wohin man das Badetuch nach dem Abtrocknen geben soll, ist für mich ein Geheimnis geblieben. Ich habe es irgendwo entsorgt, wo es sicher irgendwann irgendjemand gefunden haben wird, zwecks Wiederverwertung.
Im Clubbereich eine Menge Schatten mit weiblichen Konturen, die sich alle mir zuwandten, während ich durch dieses Spalier den Weg zur Bar zu finden suchte. An der Bar ein Getränk geordert - es ist im Eintrittspreis alles dabei außer harte Getränke, zunächst einmal gönn ich mir ein Bier -; während ich das getrunken habe, hat mir aus jeder Himmelsrichtung ein Schatten zugewunken.
Allmählich wurden die Konturen der Schatten schärfer, vor allem attraktiver. Ich habe freundlich zurück gewunken, aber erst einmal musste ich unbedingt was essen.
Das Essen.....
das "Ikarus" war's nicht gerade, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Vor allem gibt es dort keine so schönen Mädchen! Mit Sicherheit keine Nackten. Es war nicht berühmt, aber so schlecht wie öfters beschrieben war es auch wieder nicht. Ich hab's gut überlebt, den gelblichen Schlamm in einem Gefäß (nicht beschriftet) links liegen lassen, bin mehr beim kalten Buffet geblieben, erschien mir sicherer, gut war's.
Als ich mich an den Esstisch gesetzt habe, habe ich sowieso kaum mehr darauf achten können, was ich da am Teller habe. Es haben ca. 20 Leute Platz und war randvoll, auf der einen Seite saßen 10 Herren, gegenüber eine herrliche Nippel-Parade
, "wer von uns hat die schönsten Brüste", lauter +20jährige.... im Nu hatte mein Bademantel eine Beule. Nur mal eben noch kurz verdauen mit einem Getränk, das musste leider sein....
.... dazu noch einmal durch das Spalier der Mädels durchmüssen: das erfordert Kraft, und viel viel Disziplin! Zwei hübsche Brüste unter einem Blondschopf haben mich schließlich nach unten verwiesen, dort sei ein Ruheraum, dort wären keine Mädels. Dankbar bin ich ihrem Rat gefolgt.
Unten gibt's ein Kino, Sauna und Ruhebereich, aber von wegen keine Mädchen: ich war keine 5 Minuten lang unten, schon saß ein schönes schwarzhaariges Mädchen auf meinem Schoß. Die ganze Situation erinnert an den Bericht von Bussibär5020 (Nr. 1588), kann es sein, dass es dieselbe war? Vielleicht ist das ihre Masche? Binnen kurzem habe ich völlig vergessen, wo ich bin. Ich wurde gestreichelt und geküsst, dass ich ihr schließlich nur mehr willenlos hinterher gehechelt bin.
Wiedergefunden habe ich mich in einem mäßig beleuchteten Zimmer, die Dame meines Herzens hingegen war fort. Duschen? Schminken? Ausschlafen?
Irgendwann kam sie doch wieder und erstickte meinen Protest mit sanften Küssen, die rasch heftiger wurden, begann, mich zu massieren, nahm meinen Schniedel in den Mund.... dann den Gummi drauf, kurz hinein, und fertig war ich. Schade für sie.
Hinterher waren all meine Hemmungen gefallen. Kurze Verschnaufpause, und: die Nächste, bitte!
Sie kamen. Im Minutentakt. Wo anfangen?
Ich war noch weitere dreimal, und ganz ehrlich: ich kann mich an keinen einzigen Namen erinnern
! Die Mädels haben mir das Hirn rausgeblasen. Meine Zweite war ganz jung, recht klein, ein paar tattoos, hat sich herrlich angefühlt, saß hinter einem Pfosten im Barbereich..... dann kam eine große Brünette mit vollen Brüsten dran, die unbedingt hätte verlängern wollen, aber ich war dafür viel zu schnell fertig.... die Vierte blond, Brillen, sehr kleine Brüste..... die Stammgäste werden was damit anfangen können. Ich habe keine gefragt, was sie am Zimmer macht, heiße Küsse und blasen (nicht mit Gummi, muss ja grauslich sein) war bei jeder dabei. Nur wenn ich in den Mund spritze koste es extra, darauf wurde ich schon von der ersten vorbereitet. Und anal auch, was mich aber nicht interessiert.
Als ich die letzte innig geleckt und geküsst und gestreichelt habe, hat sich das Hirn mit einem Mal wieder eingeschalten, und mir ist mit einem Schlag wieder bewusst gewesen, wo ich bin. Das Mädel unter mir hat gestöhnt und geseufzt, kam aber nicht; ohne ersichtlichen Grund habe ich mich auf einmal gefragt, ob die das nicht ganz bewusst hinauszögert, oder überhaupt alles nur spielt..... ? Ich habe abgebrochen. Die kleine Maus war erst verwundert, dann ziemlich enttäuscht, aber ich habe ihr versichert, dass es nicht an ihr liegt. Verstanden hat sie es eher nicht.
Nach dieser "Ernüchterung nach der Ekstase" habe ich das Ganze wieder distanzierter betrachten können. Mädchen gab's noch mehr als genug. Sehr schöne dabei. Aber sich auf einmal durch die ganze Parade durchzubumsen geht halt auch nicht. Alle waren sie sehr bemüht, haben deutsch gesprochen, die meisten recht gut. Es dürften fast alles rumänische Mädchen gewesen sein, die meisten Anfang bis Mitte 20. Wenige ältere. Silikon kaum zu sehen. Praktisch alle ganz nackt. Aufpreise gab es keine. Ich habe zweimal 65 bezahlt, dann zweimal 70 (weil ich keine Fünfer mehr hatte), Fragen nach mehr gab es nicht.
Es ist etwas düster, aber das stört mich nicht, ich habe gute Augen.
Schon eine Art Paradies. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas existiert. Diese Erkenntnis könnte mich noch teuer zu stehen kommen.......