So liebe Forum Gemeinde, mal zwischendurch ein kleines Appell an euch alle (mich mit einbezogen):
Ich weiß, ich muss mich selbst an der Nase nehmen denn ich bin habe eigentlich noch nie einen Testbericht über eine Dame verfasst.
Aber, leute, sind wir mal ehrlich: User, die regelmässig hier im Forum sind, egal ob registriert oder unregistriert,
sind hier um Testberichte von den Damen zu erfahren, damit es demjenigen der dies liest, leichter fällt, für welche
der Damen er sich entscheidet.
Und über welche Themen wird hier gepostet: Wozu der Bus vor dem Eingang ist, ob LH Damen im Club arbeiten,
ob es noch einen Dessous Tag gibt, wie viel der Eintritt kostet (eine niemals endende Frage hier im Forum), in welchem
Club es besser ist und viele weitere Themen, aber man liest von keinem der User einen Testbericht über eine der Damen.
Ich weiß, ich selbst bin auch nicht besser denn ich habe auch noch keine Testberichte geschrieben.
Das wäre ungefähr so, als würde es einen Forum Thread über ein 5 Sterne Restaurant geben, die User wollen regelmässig
Tests lesen, wie das essen geschmeckt hat, und das einzige was sie zu lesen bekommen ist, ob die Einfahrt Asphaltiert ist,
ob der Tisch aus Holz oder Metall ist, ob die Fenster auf die Nord oder Ost Seite schauen usw usw.
Also, Forum Gäste, lasst uns gemeinsam den FKK Forum Thread wieder zu dem machen, für was es eigentlich gemacht ist,
und lasst uns nicht über belanglose dinge posten wie die ganzen dinge, die ich vorhin aufgezählt habe.