Outdoor Fkk Pesenthein

Hoff ich bekomm um 14 Uhr noch ein Plätzchen. Bin momentan noch mit dem Radl unterwegs😉

Ist der FKK bereich In Pesenthein auch für Kinder erlaubt?

Hab was gelesen von wegen Rutsche.... *fraglich schau*

Als ich das letzte Mal da war waren auch Kinder dort. Die Rutsche ist im angrenzenden Textilbereich

Hallo wir möchten diese Woche zum Fkk Camping Pesenthein ist dort noch ein Platz frei ? Gibt es dort auch Gleichgesinnte aufgeschlossen Paare?Wie waren eure Erfahrungen?
LG
die Steirer

Hallo wir möchten diese Woche zum Fkk Camping Pesenthein ist dort noch ein Platz frei ? Gibt es dort auch Gleichgesinnte aufgeschlossen Paare?Wie waren eure Erfahrungen?
LG
die Steirer
Ob dort ein Platz frei ist solltet ihr den Betreiber fragen 😂😂

Für gleichgesinnte findet ihr hier eventuell etwas aber natürlich auch vor Ort. Nicht alle Swinger sind im EF, und nicht alle EF'ler sind swinger

Ob dort ein Platz frei ist solltet ihr den Betreiber fragen 😂😂

Für gleichgesinnte findet ihr hier eventuell etwas aber natürlich auch vor Ort. Nicht alle Swinger sind im EF, und nicht alle EF'ler sind swinger

Da habt ihr recht !!! 😄😄

Wir waren dieses Wochenende am Faakersee total überfüllt !!
Jetzt stellt sich für uns die Frage Ab Donnerstag zum Millstättersee oder Attersee?
LG

Kommt drauf an wie kalt das Wasser seindarf 😋

Und bei den Vorhersagen für das Wochenendewarklar das alles am Wasser überfüllt ist,.... Deswegen haben wir das Einfach zu Hause genossen.

Aber wie gesagt, einfach beim Betreiber erkundigen, die können euch ja sagen ob noch Platz ist

Wir fahren wenn als nach Wunsch läuft am Mittwoch zum Camping Pesenthein schauen was uns dort erwartet.Gibt es am Millstättersee auch andere Fkk Plätze außerhalb des Campingplatzes wo man sich treffen kann ?

Soweit ich weiß nur den Campingplatz und den FFK Bereich im Strandbad,....

Wir sind ab nächste Woche Samstag in der Nähe, mal sehen wann wir zum. Schwimmen gehen kommen

Soweit ich weiß nur den Campingplatz und den FFK Bereich im Strandbad,....

Wir sind ab nächste Woche Samstag in der Nähe, mal sehen wann wir zum. Schwimmen gehen kommen

Wir machen gerne FKK-Camping deshalb probieren wir deshalb Pesenthein.Leider gibt es in Österreich sehr wenige Fkk-Campingplätze. Wir würden uns
auf Gesellschaft mit Gleichgesinnten freuen.
LG

Zurück
Oben