- Reaktionen
- 186
Heute mal entspannen am Fkk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was suchstBin morgen nach der Arbeit in Pesenthein im FKK-Bereich sonnen und schwimmen.
Ist aus der EF-Community sonst noch wer morgen dort zum Kennenkernen?
Was suchst
Was suchst
Ich bin morgen Mittwoch und übermorgen, Donnerstag in Pesenthein.
Ich treff mich lieber mit netten Damen und PaarenBin MI+DO leider nicht da. Vielleicht dann nächste Woche…
Freue mich immer, Leute vom EF in real zu treffen.
Versteh ich.Ich treff mich lieber mit netten Damen und Paaren
Lässt dich ja nicht entsaftenIrgendjemand HEUTE in Pesenthein?
Weisst Du was eine PN ist?Lässt dich ja nicht entsaften
Pesenthein ist ein Fkk Platz wo auch Familien mit Kindern sind. Dort werdet ihr keine sexuellen Handlungen vollziehen können.Weisst Du was eine PN ist?
Pesenthein ist ein Fkk Platz wo auch Familien mit Kindern sind. Dort werdet ihr keine sexuellen Handlungen vollziehen können.
Hast du nicht geschrieben, wenn es passt gerne mehr?Deswegen steht in meinem Posting oben auch „Leute kennenlernen und plaudern“. Das ist überall erlaubt, egal ob FaakerSee oder Pesenthein.
Ob man danach noch was trinken geht oder sich für einen späteren Zeitpunkt etwas Privates ausmacht, ergibt sich aus dem ersten Aufeinandertreffen.
Auf die Idee, dort (in Pesenthein) was zu starten, wäre ich nie im Leben gekommen.
Wem fällt sowas ein???
Mittwoch und Donnerstag.Gleichgesinnte (Paare) diese Woche in Pesenthein anzutreffen?
Mittwoch und Donnerstag.
Ja. Wir sind meistens Mittwochs und Donnerstags in Pesentheinseid ihr ein Paar?