FKK UND EICHEL

Mitglied #284441

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Reaktionen
8.382
Hallo zusammen
Eigentlich ist der Sommer ja leider schon bald vorbei, aber ich habe mir erst jetzt Gedanken darüber gemacht betreffend FKK und Eichel. Ich liebe FKK und bin beschnitten, somit liegt beim Sonnenbaden meine Eichel immer frei. Hatte bis jetzt keine Probleme. Aber kann es über einen längeren Zeitraum zu Problemen führen, wenn die Eichel frei liegt (Sonnenbrand o.ä)?? An die Profi FKK schützt ihr eure Eichel? Möchte lieber keine Sonnencreme auf diese Stelle benützen. Gemäss einem Artikel soll Naturjoghurt gut sein. Hat jemand Erfahrung damit? Oder einen anderen Tip?
lg stockinglover

Haha Hihi ich bin auch Beschnitten und meine Eichel liegt ganz frei. Und ich gehe auch Fkk wo ist dein Problem?
Einfach Sonnencreme und es gibt keinen Sonnenbrand oder du legst dich aut dem Bauch .....
LG

Sonnenbrand bekommt wohl der ganze Körper, außer man schützt sich und meidet die Sonne oder man nutzt Sonnencreme, dafür ist sie ja auch da.

Haha Hihi ich bin auch Beschnitten und meine Eichel liegt ganz frei. Und ich gehe auch Fkk wo ist dein Problem?
Einfach Sonnencreme und es gibt keinen Sonnenbrand oder du legst dich aut dem Bauch .....
LG

Danke aber eben, wie beschrieben, auf dieser Stelle möchte ich persönlich keine Sonnencreme. Dachte vielleicht hat jemand Alternativen.. immer auf Bauch liegen ist ja nicht lustig :):)

Gehe einfach mal in die Apotheke und erkunde Dich mal.
Die wissen bestimmt das beste für deine Eichel.....

LG

Hallo zusammen
Eigentlich ist der Sommer ja leider schon bald vorbei, aber ich habe mir erst jetzt Gedanken darüber gemacht betreffend FKK und Eichel. Ich liebe FKK und bin beschnitten, somit liegt beim Sonnenbaden meine Eichel immer frei. Hatte bis jetzt keine Probleme. Aber kann es über einen längeren Zeitraum zu Problemen führen, wenn die Eichel frei liegt (Sonnenbrand o.ä)?? An die Profi FKK schützt ihr eure Eichel? Möchte lieber keine Sonnencreme auf diese Stelle benützen. Gemäss einem Artikel soll Naturjoghurt gut sein. Hat jemand Erfahrung damit? Oder einen anderen Tip?
lg stockinglover
Natürlich kannst Du auch auf der Eichel - so wie an jeder anderen Körperstelle - einen Sonnenbrand bekommen!
Besonders im ersten Jahr nach der Beschneidung ist die Eichel besonders empfindlich und daher gegen all zu viel Sonne zu schützen!
Warum keine Sonnencreme? Verwende einfach welche, die dermatologisch getestet ist und keine Schleimhautreizung hervorruft.
Ansonsten halt auf FKK verzichten!

Eigentlich ist der Sommer ja leider schon bald vorbei, aber ich habe mir erst jetzt Gedanken darüber gemacht betreffend FKK und Eichel. Ich liebe FKK und bin beschnitten, somit liegt beim Sonnenbaden meine Eichel immer frei. An die Profi FKK schützt ihr eure Eichel? Möchte lieber keine Sonnencreme auf diese Stelle benützen. Gemäss einem Artikel soll Naturjoghurt gut sein. Hat jemand Erfahrung damit? Oder einen anderen Tipp?

Ich bin auch beschnitten wegen einer Phimose und habe keine Vorhaut mehr. :( Aber trotzdem würde ich meinem Körper hier 120kg.jpg | Erotikforum.at eher nicht am FKK Strand zeigen. Hier im Forum traut man sich mehr zu, als am FKK Strand. Und jetzt zum Thema Sonnenbrandt:

Dazu müsste man Wissen woraus die Eichel am Penis eigentlich besteht. Die Eichel ist doch bestimmt eine Schleimhaut. Und Sonnenmilch oder Sonnencreme hat da wohl kaum eine Wirkung. Am besten mal den Hautarzt oder Urologen fragen, ob man die Eichel überhaupt eincremen sollte. Und falls ja mit was genau für eine Creme. Die Eichel ist doch bestimmt noch empfindlicher als die Körperhaut.

kann es über einen längeren Zeitraum zu Problemen führen, wenn die Eichel frei liegt (Sonnenbrand o.ä)?? An die Profi FKK schützt ihr eure Eichel? Möchte lieber keine Sonnencreme auf diese Stelle benützen
Bin auch beschnitten, und das schon seit Anfang der Siebziger Jahre, seit vielen Jahrzehnten bin ich auch Textilfrei Fan, hatte aber noch nie einen Sonnenbrand auf der Eichel,
wenn ich mich mit Sonnencreme behandle dann natürlich auch im Genitalbereich, hatte deswegen noch nie Probleme,

Zurück
Oben