Outdoor FKK und wilder SEX in Kroatien

suche noch ein nettes paar für fkk urlaub oder erotische erlebnisse im kroatien urlaub. würd mich freuen wenn sich ein nettes paar oder dame meldet. alter von 18-55

Hi!
Wir sind die 1. Augusthälfte auf Losinj am FKK Strand! Wer noch???

lg
paar24

natürlich. ganz in der nähe liegt die berühmte schweinchenbucht. aber sags bloss, ihr habs davon nix gehört oder seit gar in valalta gewesen und kennt sie nit ? :confused:

Musst nicht immer alles veraten, sonst erwischt mich noch jemand.

Auf den Fkk Stränden hab ich sowas auch noch nie gesehen, aber bei uns auf der Segelyacht sind so Vorfälle häufig.

Hallo, langsam läuft die kurze Saison hier an, am Freitag hatten wir wieder mal zu wenig Solo Männer in meiner Swinger Bar in Rovinj,
na ja vielleicht durften die männer am Schweinchenstrand genug Gas geben,
wer mal vorbei kommen möchte www.jae1lounge.com
Kiss JAE

ich werde mitte September für ein paar Tage nach Kroatien fahren mitm Wohnmobil. Entweder Istrien oder auf KRK!
Ist von euch wer zu dieser Zeit da unten unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wir sind die 1. Augusthälfte auf Losinj am FKK Strand! Wer noch???

lg
paar24
Kann gut sein, weiß noch nicht, wo es mich hin verschlägt. Meint ihr Mali Lošinj? Ist dort ein FKK-Camp oder sind dort auch frei zugängliche Strände?

Wir fahren mit dem Womo in der 28ten Woche also in ca 3 Wochen nach Valalta, cool wäre ja vl mit noch einen Paar im Konvoi zu fahren? Vl auch wer der Kinder dabei hat??

lg

ich werde mitte September für ein paar Tage nach Kroatien fahren mitm Wohnmobil. Entweder Istrien oder auf KRK!
Ist von euch wer zu dieser Zeit da unten unterwegs?

wir sind ab anfang september auf cres und sicher auch einige tage wilod campen auf krk

wir werden ab montag ein paar tage in valalta sein.
vielleicht liest das da ein junges pärchen, welches ebenfalls am campingplatz ist...

dann haben wir vor weiter in den süden zu fahren und auf ein paar inseln zu campen.
falls jemand ein paar geheimtipps hat, wären wir sehr dankbar!

LG Schlexie

Holger0069
ich war vor 2 jahren auf KRK wild Campen da gibts einen schönen platz im Jul-August kommen dort fast nur einheimische hin. Es ist dort zwar laut Schilder Camping verbot aber die Polizei hab ich nie gesehen dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Wir sind vom 27.7 für 2 Wochen mit MoBo in Valalta. Auch ein Paar +/- 40 da. Haben zwei Kinde und sind daher nicht ganz ungebunden.

Hallo.

Wir fahren am 17.07 für 5 Tage nach Rovinj und auch an den schweinchenstrand
. Is vielleicht noch wer unten?

Und weis wer a gute Unterkunft? Weil in valalta sind nur mehr Mobilhomes frei...und die sind ziemlich teuer

wir fahren am 21.07 runter, und wegen Unterkunft, hmm zelteln ??? wir fahren mit dem Wohnmobil !

Also, es gibt "Gegenüber"vom berühmt-berüchtigten Valalta, getrennt durch den Fjord, eine Stadt namens Vrsar und eine Anlage namens "Naturist park Koversada", d.h. es ist eine FKK Anlage - ist nicht ganz so Überlaufen und Ruhiger .... teilweise tönt es nämlich von Valalta auch des Nächstens ziemlich laut und ob das dann zu Entspannung beiträgt, sei dahingestellt.

In Koversada sind sowohl Apartments, Villas als auch Camping Plätze verfügbar.

Hier ein Bericht von uns aus 2010:
Nun .... insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Anlage; mit Sicherheit ruhiger als Valalta und vielen "Stammis".

Der erste Teil, vom Eingang aus gesehen, ist Textil und geht dann in den FKK Camping Bereich (Beschildert) über; der letzte "Teil" umfasst die Appartments.
Es gibt eine Art Steg/Übergang zu einer kleinen "Insel" .... dort gibt es "Zelt-Camper". Nebstbei ist dort, vom Hörensagen her, der einzige Ort in der Anlage, wo sich "Swingtechnisch" ein bisserle was tun soll .... da wir allerdings nicht Zelten :schulterzuck:

Von sonstiger "swingtechnischer" Aktivität haben wird vor Ort nichts bemerkt .... war aber auch nicht unbedingt Primärziel des Urlaubs .... einen Abstecher ins Anaconda (SC) haben wir allerdings gewagt, mit durchwachsenem Ergebnis (dazu gibt es hier auch einen Bericht; wenn Ihr den nicht findet einfach eine PN).

Die Anlage verfügt über ein umfangreiches Freizeitangebot (Tennisplätze, Spielplätze, Bootsverleih, Strandbar) und mehrere Restaurants, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten.
Diesbezüglich Empfehlenswerter ist allerdings die, in Geh- respektive Rad-Reichweite befindliche Stadt; die dortigen Lokale sind aus unserer Sicht gegenüber denen auf dem Campingplatz ganz eindeutig zu bevorzugen.

In der Stadt selbst gibt natürlich diverse Einkaufsmöglichkeiten, eine Fun Zone mit Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder; Marktstände, die sich bis in den Hafenbereich ausdehnen und auch eine kleine Bäckerei diverse Eisgeschäfte etc.. Ein größerer Supermarkt liegt etwas außerhalb, ca. 10 -15 min mit dem Auto entfernt.

Von explizit ausgeschriebenen/ausgezeichneten Swinger Treffpunkten haben wir nichts mitbekommen ... sicher finden sich einige Swinger unter den Besuchern, aber da wäre wohl eventuell ein Vorab-Koordination über die Plattformen dienlich.

Weitere Details zur Anlage sind hier zu finden http://www.maistra.com/Accommodation...a_Villas_Vrsar

Uns hat's gefallen und wir sind jetzt dann auch wieder dorthin unterwegs :)

LG Bär

Danke für die ausführliche Antwort :)
Aber i glaub wir werden doch in valalta das mobilhome nehmen

Zurück
Oben