S
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir sind jetzt von 17.-21.Juli in valalta in einem mobilhome.
Is sonst noch wer in Rovinj nächste Woche ?
Is sonst noch wer in Rovinj nächste Woche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wir sind gerade auf Koversada und werden sicher Einiges in der Umgebung (sprich die Clubs und eventuell auch den berühmten Schweinchenstrand ansehen).
LG MausUndBär
nurnoch 3 tage dann kommen wir auch endlich !
In Koversada selbst wird sich da jedoch kaum was abspielen. Oder hat sich mittlerweile das Verhalten der breiten Masse der dortigen Gäste geändert? ...
jetzt mal eine ganz blöde Frage, nachdem hier schon so viele Leute einen Lokalaugenschein vorgenommen haben:
Ich würde gerne nach Istrien fahren, wie schon voriges Jahr. Wie voriges Jahr hab ich auch heuer das Problem, als Mann alleine unterwegs zu sein, d.h. ich kann mich nicht einfach in Valalta oder so einbuchen und dann an den Strand gehen und in der Sonne liegen und die Erfahrung des Vorjahres hat gezeigt, dass es außerhalb der Camping-Anlagen kaum bis garkeine zugänglichen Strände gibt. Dieser Strand ist offensichtlich so einer, weshalb es mich interessieren würde, dort hinzufahren. Allerdings: mein Interesse an Swinger-Sex, Spannern, etc. ist relativ gering (ich würd mir das vielleicht anschauen, aber mehr schon nicht).
Die Frage ist also: Kann man dort ganz normal baden auch oder muss man sich zwischen Wasser und Strandtuch durch diverse Orgien durchkämpfen?
Naja, als Single ist das Andere nur ganz wenig mehr unterhaltsamer.Aber des is doch voll fad, oder?
im spetember ist auch noch schön
Ich bereise die Region seit einigen Jahren. Weil es mir da gut gefällt und weil sie auch für mitteleuropäische Verhältnisse ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
Sexuell läuft aber auch nicht mehr als hier an irgendwelchen Badeseen. Habe in all den Jahren an den Stränden nie etwas beobachtet, obwohl ich auch immer danach Ausschau gehalten habe.
Es wird von einigen Leuten einfach masslos übertrieben und aufgebauscht. Natürlich gibt es Clubs und Resorts wo es freizügiger zu und her geht, die gibts aber überall.
Single-Männer auf der Suche nach Sex sollten aber besser in die bekannten Hotspots in Asien, Afrika oder der Karibik fliegen!