Outdoor FKK-Wien

Reaktionen
274
Hallo liebe EF Gemeinschaft,

bin gerade nach Wien gezogen und wollt morgen, bei dem schönen Wetter, gerne mal FKK baden gehen. Könntet ihr mir da was schönes empfehlen? Danke im Voraus! :) :*

Kommt drauf an was du suchst. Toter grund= gay Bereich in der lobau. Findest sogar auf Google maps.
Lobau generell.
Oder kirschhain. Dort sind auch viele bi oder gays Ruhe findest überall. Dort wos dir gefällt, ausziehen und genießen

Erschliesst sich mir auch nicht,...

Aber ein Grund mehr warum wir die Kinder zum FKK-Baden mitnehmen, dann bleiben uns die ein oder anderen Herren der Schöpfung fern und wedeln nicht mit da Palme herum
Notgeile Schwanzgesteuerte schrecken leider vor nix mehr zurück, wenn’s um ihre eigene Triebbefriedigung geht (hab‘ auch schon von mitten auf der Wiese stehenden Schwanzwedlern gehört)!

Hallo liebe EF Gemeinschaft,

bin gerade nach Wien gezogen und wollt morgen, bei dem schönen Wetter, gerne mal FKK baden gehen. Könntet ihr mir da was schönes empfehlen? Danke im Voraus! :) :*

Also wenn es nur um FKK geht, dann kann ich auch den Wienerbergteich empfehlen. Der FKK-Bereich ist zwar nicht allzu gross, aber dafür ist man dort vor den Schwanzwedler sicher :)

FKK?

Laa'er Therme hat einen schönen FKK bereich.
Ansonsten Wiener Berg, Lobau, Kirschhain.

FKK und Outdoorsex ist eng miteinander verwandt

Sicher nur für diejenigen die extrem Schwanzgesteuert sind.

Aber sicherlich nicht für diejenigen die sich nur nackt Sonnen (FKK) wollen. Da stehen meiner Meinung nach die wenigsten darauf von schwanzgesteuerten Spannern bespannt zu werden.

Outdoorsex und FKK hat genauso viel wie Äpfel und Birnen miteinander zu tun.

Zurück
Oben