Outdoor FKK-Wien

Jamaica Beach Werdet ihr sicher einige gleichgesinnte finden 🇯🇲🏖️😉

Und noch dazu könnt ihr dann wenn ihr wollt auch gleich nackt trinken und essen gehen (Handtuch mitnehmen zum drwufsetzen) aber natürlich auch angezogen bzw. Im Bikini, ist für jeder was dabei 😉
Und Happy Hour gibt's auch, merkt man spätestens wenn die Scharen von der Liegewiese zu JB starten 😉

Jamaica Beach Werdet ihr sicher einige gleichgesinnte finden 🇯🇲🏖️😉

Und noch dazu könnt ihr dann wenn ihr wollt auch gleich nackt trinken und essen gehen (Handtuch mitnehmen zum drwufsetzen) aber natürlich auch angezogen bzw. Im Bikini, ist für jeder was dabei 😉
Und Happy Hour gibt's auch, merkt man spätestens wenn die Scharen von der Liegewiese zu JB starten 😉
Na da sind wir dann schon gespannt. Werden es mal nackig probieren ;)

Ja das mit den Radfahrer stimmt,..... kinder und Frauen haben da meist einen Stark nach vorne gerichteten Blick, Männer schweifen dort gerne mit dem Blick links und rechts :-D

Verpasse denen immer eine Salve meiner Spritzpistole - was aber auch nur temporärer Natur ist.

Was sagst du wie sollte ich da vorgehen ? Natührlich würde ich gern spass haben dort will aber auch nicht aufdringlich sein
Da gibt es kein erfokgsreuept, jeder Mann, jede Frau tickt anders,.... Jeder hat andere Vorlieben,...
Sei du selbst und du wirst eventuell das finden was du begehrst

Zurück
Oben