Outdoor FKK-Wien

Ja sehr. Deshalb haben wir jetzt schon Wiederholungsbedarf und gehen morgen gleich wieder ;)

ich mag die Dechantlacke auch sehr gerne. Die Atmosphäre dort ist einfach einzigartig. Die Musizierenden, die liebevollen Bauwerke und der Mann der immer mit seiner Kühlbox umhergeht sind nur ein paar von vielen Gründen, weshalb es mich immer wieder Zur Dechantlacke zieht 😊

ich mag die Dechantlacke auch sehr gerne. Die Atmosphäre dort ist einfach einzigartig. Die Musizierenden, die liebevollen Bauwerke und der Mann der immer mit seiner Kühlbox umhergeht sind nur ein paar von vielen Gründen, weshalb es mich immer wieder Zur Dechantlacke zieht 😊
Jetzt sind wir nicht auf der dechantlacke. Wir durchforsten daweil die Welt des FKK‘s. :)

Aber du hast recht. Schade nur, dass mehr angezogene als nackte herumlaufen. War für uns am Anfang eine Überwindung. Aber wir haben gestern ein nettes Plätzchen gefunden :)

Wie weit geht der denn? Sind über Die Brücke gegangen und rechts abgebogen. Wussten aber nicht wie weit der FKK Bereich geht. Also sind wir relativ am Anfang des Schriftzuges „FKK„ geblieben :)
Der FKK Bereich geht von der Schleusenbrüke bis etwa Km 4.5, genau weiß ich es auch nicht, aber dort steht natürlich auch ein Schild 😉

Zurück
Oben