Outdoor FKK-Wien

Hmm, also Äpfel haben mit Birnen ziemlich viel zu tun, beides Kernobst, beides wächst auf Bäumen, Erntezeitpunkt bei beidem im Herbst, aus beidem kann man leckeren Most machen und vieles andere mehr. Nur so nebenbei bemerkt halt.

Hmm, also Äpfel haben mit Birnen ziemlich viel zu tun, beides Kernobst, beides wächst auf Bäumen, Erntezeitpunkt bei beidem im Herbst, aus beidem kann man leckeren Most machen und vieles andere mehr. Nur so nebenbei bemerkt halt.

Da gib ich dir zum teil recht. Sind aber zwei verschiedene Obstsorter oder? Das heißt aber nicht unbedingt das wer gerne Äpfel mag nicht unbedingt auch Birnen mag oder umgekehrt. Genauso wenig muss man den Most wollen wenn man die Frucht mag.

Genauso ist es mit dem Outoorsex und FKK. Man liebt in beiden Fällen das nacksein in der Natur. Man steht aber nicht unbedingt beim Outoorsex und schon garnicht beim FKK auf notgeile Spanner.

Nur für gewisse notgeile Spanner macht es keinen Unterschied. Hauptsache man sieht nacktes Fleisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag FKK und ich könnte mir vorstellen, dass auch Outdoorsex jede Menge Spaß machen kann, mag also Äpfel und Birnen, aber angesichts der vielen Berichte hier mach ich mir schon Gedanken, ob sowohl das eine als auch das andere in Wien gefahrlos und zivilisiert möglich ist.

Ich mag FKK und ich könnte mir vorstellen, dass auch Outdoorsex jede Menge Spaß machen kann, mag also Äpfel und Birnen, aber angesichts der vielen Berichte hier mach ich mir schon Gedanken, ob sowohl das eine als auch das andere in Wien gefahrlos und zivilisiert möglich ist.

Bin da ganz deiner Meinung. Mag ebenfalls FKK und finde Outdoorsex mit der richtigen Partnerin oder dem richtigen Paar sehr spannend.

Mir gefällt es auf der Donauinsel am besten, da gibt es viele Möglichkeiten und wenn an einem Ort zu viel los ist dann fahre ich halt ein Stück weiter.

Mir gefällt es auf der Donauinsel am besten, da gibt es viele Möglichkeiten und wenn an einem Ort zu viel los ist dann fahre ich halt ein Stück weiter.
Donauinsel finde ich auch super. Ansonsten ist es auch am Stadtrand möglich, Bisamberg zum Beispiel. Es gibt tatsächlich einige Plätze wo man relativ ungestört Sex haben kann.

Hi, bin nächste Woche IN Wien und viel an der Donau beim Biken. Gibt's dort irgendwo bekannte Plätze wo man als Solo Mann auch zusehen oder ggf mitmachen kann?

Wir sind von Freitag bis Sonntag in Wien, suchen in UBahn Nähe FKK oder sonstige Plätze wo man auch einiges anstellen kann:quickie::rubbel:.
Danke im voraus für INFO

da haben cweh09ag vollkommen recht. Die Donauinsel ist ein guter Platz

Danke für die INFO, kennen uns aber leider überhaupt nicht aus........wo genau auf der Donauinsel ist es am besten?

Danke für die INFO, kennen uns aber leider überhaupt nicht aus........wo genau auf der Donauinsel ist es am besten?
Am besten ist schwer zu sagen,.... da hat jeder seine eigenen Meinung....

Also wir sind bisher immer beim Südlichen FKK Berreich gewesen (rund um Dammhütte und Jaimaica Beach)

Waren heute das erste mal im FKK Bereich. Sind zur Dechantlacke gefahren :) werden morgen wieder Sonnen gehen. Aber wo wissen wir noch nicht :)

Zurück
Oben