Studios Flatrate Studios?

es gibt sicher mädels, die lieber in einem saunaclub oder ähnlichem arbeiten, aber sicher nicht zu solchen dumping-preisen.

die kalkulieren schon knallhart und rechnen eben mit gästen, die mit ein oder zwei der mädels aufs zimmer gehen vielleicht noch die sauna aufsuchen, sich am buffett versorgen und dann wieder gehen.

klar kannst um den preis auch sechs, sieben stunden dort bleiben, aber wie oft kannst denn wirklich in der zeit ficken, ohne dass nur mehr heisse luft rauskommt....ich würde solche aussagen "ich hab so und so viele an einem nachmittag gefickt" als märchen einstufen. würde ja auch gar keinen spass machen, das würde ja an arbeit grenzen :haha:


an den rest:

machts halt einmal einen betriebsausflug nach good old germany in ein flat-rete-puff, und berichtet dann :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die GB von Jae und ihren Girls, ähnlich gelagert, aber eben GB,

Die einen nennen es GangBang, die anderen private Party, wieder andere sprechen von FlatRateParty. Fakt ist, dass für den Eintritt die Bezahlung eines Pauschalbetrages verlangt wird. Was bekommt der Kunde für das Geld? Er kann sich dafür die Partnerinnen aussuchen, mir denen er sich vergnügnen will. Auf Jaes Seite ist u. a. zu lesen:

"Die Partys sind immer mit gutem Mann-Frau verhältniss geplant - es hat sich also keiner zu fürchten nicht zum Zuge zu kommen - viel eher kannst du dich schon darauf freuen - öffter als 1-2 mal von den Girls und JAE zu einem weiteren "Ritt" aufgefordert zu werden."

All das sind nach meinem Dafürhalten Indizien für eine FlatRateParty. Von mit aus nennen wir sie FlatRate-GangBangParty. Zwar fragte der OP nach einem Studio, aber sei's drum. FlatRate-Partys können praktisch überall, auch in einem Studio veranstaltet werden.

Die Seite find ich gut, leider sind das meiste normale Swingerclubs, der grösste Teil der anderen hat in der Zwischenzeit schon wieder geschlossen.

Mit liegt es fern, Werbung für igendeine Seite zu betreiben. Aber auf der von mir geposteten Seite findet sich neben der Übersichtskarte eine Registerkarte für neue oder tote Locations. Ein Blick darauf kann sich durchaus lohnen, bevor man zu einem der Flatrate-Treffs losstartet.
 
Mit liegt es fern, Werbung für igendeine Seite zu betreiben. Aber auf der von mir geposteten Seite findet sich neben der Übersichtskarte eine Registerkarte für neue oder tote Locations. Ein Blick darauf kann sich durchaus lohnen, bevor man zu einem der Flatrate-Treffs losstartet.

der club mit dem absolut genialen sinnigen namen "airport - muschis" (so was kanns nur in germany geben :mauer:)
hat schon auf der startseite folgenden hinweis:

Die bei uns tätigen Frauen sind im Einklang mit dem Prostitutionsgesetz
frei in der Wahl ihrer Sexualpartnern und Sexualpraktiken


DAS find ich jedenfalls schon mal gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Partys sind immer mit gutem Mann-Frau verhältniss geplant
sie macht das sehr gut, allerdings auf Vorbestellung und meist gegen Vorrauszahlung online, damit weiss sie genau,wieviel Leute zu erwarten sind, also so wie die meisten prof. die Partys bei ihr sind wirklich gut.

FlatRate-GangBangParty.
niedliches Wort :daumen:

FlatRate-Partys können praktisch überall, auch in einem Studio veranstaltet werden.
werden sie ja auch in vielen Locationen, wenn man nicht scheu ist,passt es, denn genau wie bei JAE sind allerhand Männer anwesend im selben Raum, GB halt.

leider vergessen die Leute dort immer die Eintragungen zu den geschlossen Locationen.
 
Dann werde ich schon einmal ein günstiges Ticket suchen :)

Eierbaer: Warum ist es dann in Deutschland kein Problem? Natürlich haben wir nicht die gleichen Gesetze, aber was genau könnte hier das Problem sein. Sicher nicht Zuhälterei, weil auch die meisten SW in Österreich einen Zuhälter haben.

ohhh.... danke für die info... die meisten sw, haben einen zuhälter, sehr spannnd, wie kommst du zu dieser vermutung??einfach zu viel fern gesehen?

Was passt denn nicht? Ein Angestellter oder Arbeiter verdient in der Stunde ca. € 8. Sie verdient pro Gast € 10, außerdem bleibt ein Gast durchschnittlich 15-20 Minuten im Zimmer. Wären in der Stunde schon einmal € 20, manchmal sogar € 30. Wenn sie 10 Stunden am Tag dort bleibt und das 5 Tage die Woche (€ 20 x 10 h = € 200 am Tag x 22 Arbeitstage = € 4400 im Monat + Extras )

Außerdem ist das nicht mein Problem. Solange man dort nicht gegen die deutschen Gesetze verstößt, ist mir das egal. Freue mich jetzt schon auf den Besuch!!


was läuft denn bei dir falsch??

arbeite in der branche, dann kannst eine dicke lippe riskiren... sonst lass deine mutmassungen, denn ahnung hast wohl keine, nicht?

Was soll das denn jetzt werden? Führst du Buch über mich, oder wie soll ich das verstehen?



Du missverstehst mich. Ich pudele mich nicht auf, sondern versuche, eine leidlich vernünftige Diskussion auf die Beine zu stellen, - und zwar möglichst ohne dabei persönlich zu werden.



Auch Du missverstehst mich. Keine Diskussion kommt ohne Worte aus. Reden gehört zu jeder Diskussion. Oder ist es deine wahre Absicht, jegliche Diskussion zum Thema zu untergraben? - Auch stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da. Wie sagte ein französischer Schriftsteller und Diplomat noch gleich? "Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind."

ja, alle missversehen dich... komisch, würde mal drüber nach denken ;)
 
ohhh.... danke für die info... die meisten sw, haben einen zuhälter, sehr spannnd, wie kommst du zu dieser vermutung??einfach zu viel fern gesehen?




was läuft denn bei dir falsch??

arbeite in der branche, dann kannst eine dicke lippe riskiren... sonst lass deine mutmassungen, denn ahnung hast wohl keine, nicht?

Ja, viele Mädchen aus BG, Rumänien haben einen Zuhälter. Ein bulgarisches Mädchen (Name weiß ich nicht mehr) hat mir nach dem Fick gesagt, dass sie Zuhälter haben. Da die österreichischen SW (wie du z.B.) in der Minderheit sind, stimmt diese Aussage. Wer bringt denn diese 18-19 Jahre alten Mädchen aus Rumänien und Bulgarien zu uns? Das alles wusste ich auch nicht, bis ich mir vor einigen Tagen im Internet einige Dokus angesehen habe.

Achja, viele heißt nicht alle! Das ist dir hoffentlich klar.

http://www.youtube.com/watch?v=ioO5OumaUOo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=owF59clF5OE

Ein anderes ungarisches Mädchen im Laufhaus599, das sehr lange schöne Haare hat, hat mir gesagt, dass sie "ihr Chef" rausschmeißt, wenn sie sich die Haare kürzer schneiden lässt.

Was meinst du mit "dicke Lippe riskieren"? Möchtest du mir jetzt mit körperlicher Gewalt drohen? :kopfklatsch:

Die deutsche Zeitschrift "Der Spiegel" berichtete vor kurzer Zeit über den Zuhältermord in Berlin:

http://www.spiegel.de/panorama/just...tauen-erhalten-hohe-haftstrafen-a-851021.html

Es gibt mit Sicherheit genügend Mädels (und ich sage es noch einmal: nicht alle!), die für ihre Zuhälter anschaffen gehen! Am Strich sogar fast alle. Sag' jetzt nicht, dass du noch nie etwas darüber gehört hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir so durchlese, was und wie du schreibst, merkt man schon, dass du ziemlich niveaulos bist :)

Also habe ich doch Recht gehabt! Warum behauptest du dann, dass es solche Mädchen nicht gibt?

was konkert ist denn ein zuhälter?

zb ein puffbetreiber??

in all den 7 jahren, habe ich eine dame kennen gelernt, es war eine ungarin, welche einen zuhälter hatte

und ja, ich trau mich behaupten, dass ich doch ein paar kenne, ein paar damen, natürlich...

über mein niveau, brauchst du dir keine sorgen machen...

aber du solltest mal drüber nachdenken, naja womit denn... lass ma das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was konkert ist denn ein zuhälter?

zb ein puffbetreiber??

Auszug aus dem Strafgesetzbuch:
(1) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

(2) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausbeutet, sie einschüchtert, ihr die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt oder mehrere solche Personen zugleich ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
im engeren sinn ist auch der ehemann/freund etc. zuhälter, wenn er von den einnahmen lebt.
über das "ausnützen" kann man natürlich diskutieren.
nach dem gesetz ist somit z.b. jeder "freund" oder "beschützer" einer SW am straßenstrich ein zuhälter.
wenn er von den einnahmen der SW lebt (so ausgebessert, dass die frau v. immer ruhig schlafen kann)
und dort hat fast jede einen "beschützer" irgendwo im hintergrund im auto sitzen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.. dann ist jede freundin, von mir, eine zuhälterin... denn wenn ich hotelbesuche mache, gebe auch ich beischeid, wo ich bin und melde mich danach, dass alles ok ist...

sollt sie mal drüber aufklären ;)

jaja, sehr verwirrt bin ich... phuuu....:ironie:
 
na ja, wenn du schon mit bulgarinnen und ungarinnen beim poppen redest.......alle achtel :haha:

Der Spezialist bist eher du :mrgreen:

Ich rede natürlich vor und nach dem Sex mit den Mädels :) warum auch nicht? Ich unterhalte mich sehr gerne mit SW und bin natürlich immer freundlich. Was ist also das Problem?
 
hmmm.. dann ist jede freundin, von mir, eine zuhälterin... denn wenn ich hotelbesuche mache, gebe auch ich beischeid, wo ich bin und melde mich danach, dass alles ok ist...

sollt sie mal drüber aufklären ;)

jaja, sehr verwirrt bin ich... phuuu....:ironie:

jo genau ;) ich denk ja nicht, dass die freundin von deinen einnahmen lebt oder dich zur prostitution zwingt......

dieses gesetz ist wo wie viele ein absoluter gummiparagraf, den man anwenden kann, wie man will.
streng gesehen wäre vieles zuhälterei, der § ist aber auch schon ein bissl älter und meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
 
naja, wenn sie davon weiss...

na ganz gleich...

dieses thema und die kommentare... a la 10 euro usw... unfassbar...
 
Diese Flatrate-Clubs verstoßen nicht gegen die deutschen Gesetze. Jeder, der möchte, kann diese Clubs besuchen und das geht niemanden etwas an.

Gestern habe ich gelesen, dass in Deutschland 2001 der "Bockschein" abgeschafft wurde.

Die meisten Gäste kommen angeblich aus Schweden und Norwegen, wo Prostituion sogar verboten ist. Dieses Verbot ist genauso idiotisch, wie die Abschaffung des "Bockscheins" in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Flatrate-Clubs verstoßen nicht gegen die deutschen Gesetze. Jeder, der möchte, kann diese Clubs besuchen und das geht niemanden etwas an.
natürlich nicht, also je nachdem, welche Du jetzt meinst. Das verlinkte Bordell ist ehh legal, da hat es keine Probleme mit dem Gesetz, die Mädels machen ja nichts, was sie nicht wollen.

Gestern habe ich gelesen, dass in Deutschland 2001 der "Bockschein" abgeschafft wurde.
Stimmt, das Wort gibt es nicht mehr,heisst schon lange anders.
 
Die bei uns tätigen Frauen sind im Einklang mit dem Prostitutionsgesetz
frei in der Wahl ihrer Sexualpartnern und Sexualpraktiken

Gestern habe ich gelesen, dass in Deutschland 2001 der "Bockschein" abgeschafft wurde.

Die meisten Gäste kommen angeblich aus Schweden und Norwegen, wo Prostituion sogar verboten ist. Dieses Verbot ist genauso idiotisch, wie die Abschaffung des "Bockscheins" in Deutschland.

So ist es. In Deutschland ist seit 2002 Prostitution im Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten, kurz Prostitutionsgesetz, geregelt. Das Gesetz besteht aus 3 Paragrafen und legt die rechtliche Stellung der Prostitution als Dienstleistung in der Gesellschaft fest. Das Gesetz ist nicht idiotisch, sondern wurde erlassen, um die rechtliche und soziale Situation von Prostituierten in Deutschland verbessern. Den Wortlaut des Gesetzes gibt es hier: http://www.gesetze-im-internet.de/prostg/index.html

In Österreich gibt es ensprechende Landesgesetzt, die hier einzusehen sind: http://homepage.univie.ac.at/elisabeth.holzleithner/LG_Prostitution.htm

Prostitution ist in zahlreichen Ländern verboten, nicht nur in Schweden und Norwegen, vor allem in islamischen Ländern, wo in manchen Ländern sogar die Todesstrafe darauf steht.


ja, alle missversehen dich... komisch, würde mal drüber nach denken

Auf den Unterschied zwischen dem Wörtchen "alle" und "einige wenige" (übrigens immer die gleiche Clique der ewig Gestrigen) wurdest du schon hingewiesen?

jaja, sehr verwirrt bin ich... phuuu....

Das denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was konkert ist denn ein zuhälter?

Immer muss ich die Leute aufklären :roll::roll:
:lehrer::lehrer:
„Zuhälter“ kommt ursprünglich von dem Wort „zuhalten“. Gemeint ist, „zu jemandem halten“, womit ursprünglich ein außereheliches Verhältnis zwischen Mann und Frau umschrieben wurde. Später wurden Dirnen als Zuhälterinnen bezeichnet.
Umgangssprachliche Bezeichnungen für Zuhälter sind Lude oder Vollkaufmann, wobei letzteres als Verballhornung der Kaufmannseigenschaft nach dem HGB zu sehen ist. In Österreich bezeichnet man einen Zuhälter umgangssprachlich nach dem Wienerischen Dialekt als „Strizzi“ oder auch als bairisch „Peitscherlbua“.

Ein Zuhälter lebt davon, dass ihm Prostituierte einen (oft beträchtlichen oder gar überwiegenden) Teil ihrer Einnahmen abtreten. Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer muss ich die Leute aufklären :roll::roll:
:lehrer::lehrer:
„Zuhälter“ kommt ursprünglich von dem Wort „zuhalten“. Gemeint ist, „zu jemandem halten“, womit ursprünglich ein außereheliches Verhältnis zwischen Mann und Frau umschrieben wurde. Später wurden Dirnen als Zuhälterinnen bezeichnet.
Umgangssprachliche Bezeichnungen für Zuhälter sind Lude oder Vollkaufmann, wobei letzteres als Verballhornung der Kaufmannseigenschaft nach dem HGB zu sehen ist. In Österreich bezeichnet man einen Zuhälter umgangssprachlich nach dem Wienerischen Dialekt als „Strizzi“ oder auch als bairisch „Peitscherlbua“.

Ein Zuhälter lebt davon, dass ihm Prostituierte einen (oft beträchtlichen oder gar überwiegenden) Teil ihrer Einnahmen abtreten. Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.

Das HGB gibt es seit der Handelsrechtsreform im Jahr 2005 nicht mehr. Dieses Gesetz heißt jetzt UGB.
 
So ist es. In Deutschland ist seit 2002 Prostitution im Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten, kurz Prostitutionsgesetz, geregelt. Das Gesetz besteht aus 3 Paragrafen und legt die rechtliche Stellung der Prostitution als Dienstleistung in der Gesellschaft fest. Das Gesetz ist nicht idiotisch, sondern wurde erlassen, um die rechtliche und soziale Situation von Prostituierten in Deutschland verbessern. Den Wortlaut des Gesetzes gibt es hier: http://www.gesetze-im-internet.de/prostg/index.html

In Österreich gibt es ensprechende Landesgesetzt, die hier einzusehen sind: http://homepage.univie.ac.at/elisabeth.holzleithner/LG_Prostitution.htm

Prostitution ist in zahlreichen Ländern verboten, nicht nur in Schweden und Norwegen, vor allem in islamischen Ländern, wo in manchen Ländern sogar die Todesstrafe darauf steht.




Auf den Unterschied zwischen dem Wörtchen "alle" und "einige wenige" (übrigens immer die gleiche Clique der ewig Gestrigen) wurdest du schon hingewiesen?



Das denke ich auch.

er gestrigen??

von gestern kann man mir sagen, wenn ich weiter mit dir kommuniziere...
 
Das heißt, wir können als abschließendes Statement hier eindeutig festhalten:

Aufgrund der hiesigen Gesetzeslage ist es nicht möglich, hierzulande ein Flatrate Bordell zu eröffnen und zu betreiben.

Ob mas brauchen, bleibt dahingestellt!! :schulterzuck:
 
Zurück
Oben