Studios Flatrate Studios?

Eine freiberufliche SW müsste ergo - wenn man nur von einer gleichwertigen Leistung ausgeht, die Arbeitsplatzsicherheit eingerechnet - also ca. das doppelte dessen verdienen, als in der Rechnung, die hier aufgestellt wurde.

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Als redlicher Unternehmer - ich geh' mal davon aus, dass du redlich bist - wirst du deinen Angestellten ein faires Gehalt bezahlen, also "quid pro quo". Nehmen wir jetzt zum Vergleich eine Sexarbeiterin. Sie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür. Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke.

Lass dich einmal ein Monat lang täglich von 20 Männer durchficken und mach noch gute Miene dazu, dann reden wir weiter, wer die anstrengendere Arbeit leistet.

Wenn ich die Gabe hätte, meine Berufung in der Tätigkeit einer männlichen Prostituierten zu finden, dann würde mir das höchstens ein müdes Lächeln abgewinnen. Für den Haufen Geld würd' ich's auch mit 40 Kunden am Tage aufnehmen. Wie schon oben gesagt, wer die nötigen Eigenschaften für seinen Beruf nicht mitbringt, muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.

Diese rethorische Frage geht nach hinten los. Die SW natürlich. Das kann kein Mensch mit einem allerletzen Rest von Anstand und Moral bestreiten.

Wieso die SA natürlich? Was hat Moral und Anstand mit der Wahrheit zu tun? Die Wahrheit kann zuweilen zutiefst ernüchternd sein. Natürlich wird der Bordellbesucher und Kunde in Wahrheit ausgenutzt, und nicht die SA. Nur er merkt es nicht.

Hier aber gehts um SW, die 10€ pro Gast verdienen und das ist Ausbeutung.

Unsinn! Das wäre ja genau so, als würde ein Akkordarbeiter sich darüber beklagen, dass er nur 50 Cent pro Stück verdient, wenn er am Tag 1000 Stück montiert. Was zählt ist immer der Gesamtverdienst, und nicht die Recheneinheit.

Sie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür.
hmmm, tuts einen gefallen und würdest du bitte eine studie darüber anstellen. lasse dich 1 monat lang für 10€ pro Freier in dein Popschi vögeln. ich bin gespannt ob du nach einem monat der gleichen meinung bist ;)

Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke.
Gerechtigkeit!? Ein naturfremder Anthropomorphismus. (Rudl lässt grüßen :winke:)

muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.
darf ich fragen was du gerade machst? ;)

Das wäre ja genau so, als würde ein Akkordarbeiter sich darüber beklagen, dass er nur 50 Cent pro Stück verdient, wenn er am Tag 1000 Stück montiert.
In Österreichischen Kollektivverträgen ist so eine Art und Weise der Abrechnung nicht gegeben.

- kurze Frage? ist dein Studio schon offen?

;)

ohne jemanden beleidigen zu wollen oder jemanden zu nahe treten zu wollen,
frage ich mich jetzt wo du diese Zahlen her nimmst

Und ohne jemand beleidigen zu wollen, hast du lesen gelernt?

Sie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür. Wo ist da die Gerechtigkeit?

Du hast eine Gabe, die Fakten umzudrehen. :haha:

Für den Haufen Geld würd' ich's auch mit 40 Kunden am Tage aufnehmen.

Für ein Honorar von 4.400€ im Monat mach ich keinen Finger krumm. Da bleiben mir - wenns hoch kommt - 2.000€ übrig und wenn ich krank werd oder Urlaub mach, schau ich durch die Finger.

Wie schon oben gesagt, wer die nötigen Eigenschaften für seinen Beruf nicht mitbringt, muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.

Jo eh. Ohne Arbeitsgenehmigung, mit wenig Sprachkenntnissen und in einem fremden Land. :haha:

Die Wahrheit kann zuweilen zutiefst ernüchternd sein. Natürlich wird der Bordellbesucher und Kunde in Wahrheit ausgenutzt, und nicht die SA.

Die Wahrheit willst net lesen und ich keine Verwarnung. ;)

Unsinn! Das wäre ja genau so, als würde ein Akkordarbeiter sich darüber beklagen, dass er nur 50 Cent pro Stück verdient, wenn er am Tag 1000 Stück montiert. Was zählt ist immer der Gesamtverdienst, und nicht die Recheneinheit.

:kopfklatsch:

Fliessbandarbeit und Fliessbandficken gleichzusetzen. :roll: :roll: :roll: :roll:

Dass alleine einen fremden Menschen in seine Intimzone zu lassen, eine Herausforderung und Belastung darstellt, überfordert dein Verständnis. Ich dachte, mich kann nix erschüttern, aber so viel Ignoranz hätt ich nicht für möglich gehalten. :shock:

Die Sexarbeiterinnen in einem Flatrate-Bordell wissen genau, worauf sie sich einlassen. Sie arbeiten dort freiwillig. Niemand zwingt sie, dort ihrer berufsmäßigen Tätigkeit nachzugehen. Das gilt selbst dann, wenn sie während der Arbeitszeit keinen Gast ablehnen dürfen. Insofern besteht m. E. auch kein Straftatbetand. Wenn das österreichische Recht hier einen Rechtsverstoß erkennt, ist das zumindest zweifelhaft.

Bis jetzt haben wir dich nur als smarten Geschäftsmann gekannt, daß Du Jurist auch bist, ist uns neu.

Es ist nicht anders als in jedem anderen Job auch. Kein Arbeiter oder Angestellter darf eine Arbeitsaufgabe ablehnen, die zu seinem rechtmäßigen Arbeitsbereich gehört. Oder sagst du zu deinem Chef: "Sorry, Chef, den Termin kann ich leider nicht wahrnehmen, der Kunde passt mir nicht."?

Sicher. Du vielleicht nicht. "Chef ich will heute den Hof nicht zusammenkehren"

Inwiefern ist das Ficken, was die erbrachten Leistung betrifft, höher zu bewerten als die Arbeit eines Angestellten? Das seh' ich komplett anders. Ficken kann jeder,

Sind etliche zu blöd dazu, so wie zu vielen anderen Tätigkeiten auch.

qualifizierte geistige Arbeit bedarf dagegen einer gründlichen, oft langjährigen Schulung. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument: Ja, aber mit jedem zu ficken ist eine besondere Herausforderung und erfordert eine gewisse Überwindung usw. Dann antworte ich: Wer freiwillig als Sexarbeiterin (SA) arbeitet, muss diese Voraussetzung mitbringen, sonst hat sie ihren Beruf verfehlt. Genauso wenig wie eine Krankenschwester, die kein Blut sehen kann. Sie muss es können, sonst sollte sie sich einen anderen Job suchen.

Kannst ja bei der Auswahl der Angestellten für den Puff berücksichtigen. Aber sags lieber gleich beim ersten Gespräch.

dann kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass nicht die SA, sondern die Kunden ausgenutzt werden. Sie wissen es nur nicht.

Jetzt sind wir aber alle froh, daß wir dich haben. Wir wärn nie draufgekommen, wie schamlos wir von diesen Ludern abgezockt werden. Danke im Namen der Gerechtigkeit.

Die Damen tun mir nicht leid! Keiner zwingt sie, dort zu arbeiten oder? Gibt noch genug andere Jobs!

Nehmen wir jetzt zum Vergleich eine Sexarbeiterin. Sie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür. Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke.

Deine Gerechtigkeit schaut so aus, daß die Mädls dir ums ganz billige Geld zur Verfügung stehen sollen - selbst wenn ihnen graust - weil du nicht imstande bist. soviel zu verdienen, daß du dir deine Wünsche erfüllen kannst. Das ist aber alleine dein Problem.

Wie schon oben gesagt, wer die nötigen Eigenschaften für seinen Beruf nicht mitbringt, muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.

Du urteilst hier über die Befähigung anderer für einen Beruf. Offensichtlich bist du aber auch nicht befähigt, einen halbwegs vernünftig bezahlten Beruf auszuüben, sonst wär uns eventuell dieser Thread erspart geblieben, und ich hätt jetzt keinen Brechreiz.

Wieso die SA natürlich? Was hat Moral und Anstand mit der Wahrheit zu tun? Die Wahrheit kann zuweilen zutiefst ernüchternd sein. Natürlich wird der Bordellbesucher und Kunde in Wahrheit ausgenutzt, und nicht die SA. Nur er merkt es nicht.

Ah ja, und die armen Bordellbetreiber... oh Gott... gibts ein Spendenkonto? Deins vielleicht, damit du endlich aufsperren kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels bekommen laut meinem Freund € 10 pro Gast. Das ist unglaublich wenig. Aber niemald soll dort angeblich länger als 20 Minuten im Zimmer mit meinem Mädchen bleiben. Vor allem, weil man auch andere Mädchen "testen" möchte.

also ich kann mir nicht vorstellen, daß die preise wirklich sooo gering sind. das würde sich keine SW, die ihre tassen alle noch im schränkchen hat, antun.....

so weit ich weiß, haben diese flat-rate-clubs ein relativ einfaches "verrechnungssystem". jedes mädel muss mit XX männern aufs zimmer gehen, um ein tagessalär von xxx zu lukrieren. geht sie mit mehr männern, verdient sie auch mehr.

die club-betreiber rechnen pro besucher mit ZWEI zimmerbesuchen, mehr schaffen die meisten sowieso nicht, entweder, weil sie nicht öfter können oder nicht mehr zeit haben. da gab es damals berichte über die ersten flat-rate-puffs in NRW, wo die mädels das bestätigt haben.

die clubs wurden dann scharf kontrolliert, weil sich die politik einmischte, ich glaube es war damals die CDU, na wer sonst ;). einige berteiber bzw. geschäftsführer wurden vorübergehend festgenommen.

dann gab es offene briefe der belegschaften, die bekräftigten, daß sie lieber in solchen etablissements arbeiten, als z.b. am straßenstrich....
die argumente waren: es ist sauber, warm, es gibt was zu essen und man ist vor übergriffen sicher, und hat, im gegensatz zum straßenstrich oder als selbstständige ein fixes einkommen.

rein rechnerisch siehts laut den mädels ja so aus, mit duschen , ein wenig fummelei, blasen und ficken sind die meisten gäste grad mal 20 minuten an zimmer.
also wenn du duschen und fummeln abziehst........bleibt wenig sex über ;) so rechnet es sich auch für die mädels.

und wenn es einer zu viel wurde, musste sie duschen, ausruhen, oder essen oder sonst was. da gibts ja genügend ausreden......

solche clubs sind in österreich rechtlich nicht möglich, als müsst ihr schon nach germany fahren wenn ihr "geiz ist geil" ficken wollt......;)

darf ich an die eingangsfrage erinnern!

äääh......vergessen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Du missverstehst mich. Keine Diskussion kommt ohne Worte aus. Reden gehört zu jeder Diskussion. Oder ist es deine wahre Absicht, jegliche Diskussion zum Thema zu untergraben? - Auch stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da. Wie sagte ein französischer Schriftsteller und Diplomat noch gleich? "Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind."

Nicht jegliche Diskussion. Aber eine SW vergleicht man nicht mit Angestellten oder Arbeitern. Auch nicht deren Leistungen und den Verdienst. Du bist auch nicht der erste, der diese Meinung vertreten hat, das gab es alles schon mal. Die meisten blieben aber sachlicher als du und haben ihre Meinung nicht als Fakten verkauft. Im Übrigen unterhalte ich mich nicht gerne mit Leuten, die keinen Respekt vor den SWs haben.

Zuletzt bearbeitet:
In der Hoffnung, nach den vielen überflüssigen und destruktiven Beiträgen - die man natürlich so nicht unkommentiert stehen lassen kann - wieder zu konstruktiven Beiträgen zu gelangen, möchte ich zuerst auf die Eingangssfrage des OP

Wisst ihr, ob es so etwas ähnliches in Wien oder in der Umgebung von Wien auch gibt?

zurückkommen. Meine Antwort ist:

Ja, so etwas gibt es auch in Wien oder in der Umgebung von Wien - zumindest ansatzweise. Das Ganze wird dann als Party verpackt und die Teilnahmekosten werden als Deckungsbeitrag bezeichnet, um nicht mit der österreichischen Rechtssprechung in Konflikt zu kommen.

Genauere Informationen zu den Partys und zum Veranstaltungsort gibt es hier: http://jae1party.com/index.php?Module=party

Wen es interessiert, welche Pauschalclubs es überhaupt im deutschsprachigen Raum gibt, kann sich hier einen Überblick verschaffen:

http://pauschalclub.blogspot.com/p/ubersichtskarte.html

Allen Freunden des fairen Flatratesex, von Pauschalpartys und Flatrateficken wünsche ich viel Spaß dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauere Informationen zu den Partys und zum Veranstaltungsort gibt es hier
Das sind die GB von Jae und ihren Girls, ähnlich gelagert, aber eben GB, das hat es überall und fast in jeder Stadt, das EF hat einen eigenen Thread dafür.
Bei Jae liegt das im Durchschnitt bei 199,- an der Abendkasse, bei Vorkasse bei 149,-

welche Pauschalclubs
Die Seite find ich gut, leider sind das meiste normale Swingerclubs, der grösste Teil der anderen hat in der Zwischenzeit schon wieder geschlossen.

Allen Freunden des fairen Flatratesex, von Pauschalpartys und Flatrateficken wünsche ich viel Spaß dabei!
Da schliess ich mich an :winke:

Zurück
Oben