- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
.....wie soll ich das verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....wie soll ich das verstehen
versuche, eine leidlich vernünftige Diskussion auf die Beine zu stellen, -
die 10€ pro Gast verdienen
Die Mädels bekommen laut meinem Freund 10 pro Gast.
Die Mädels bekommen laut meinem Freund € 10 pro Gast.
scheint TE nicht gesehen zu haben,schmunzelwird schon durch diese Doku wiederlegt.
Eine freiberufliche SW müsste ergo - wenn man nur von einer gleichwertigen Leistung ausgeht, die Arbeitsplatzsicherheit eingerechnet - also ca. das doppelte dessen verdienen, als in der Rechnung, die hier aufgestellt wurde.
Lass dich einmal ein Monat lang täglich von 20 Männer durchficken und mach noch gute Miene dazu, dann reden wir weiter, wer die anstrengendere Arbeit leistet.
Diese rethorische Frage geht nach hinten los. Die SW natürlich. Das kann kein Mensch mit einem allerletzen Rest von Anstand und Moral bestreiten.
Hier aber gehts um SW, die 10 pro Gast verdienen und das ist Ausbeutung.
hmmm, tuts einen gefallen und würdest du bitte eine studie darüber anstellen. lasse dich 1 monat lang für 10€ pro Freier in dein Popschi vögeln. ich bin gespannt ob du nach einem monat der gleichen meinung bistSie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür.
Gerechtigkeit!? Ein naturfremder Anthropomorphismus. (Rudl lässt grüßen )Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke.
darf ich fragen was du gerade machst?muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.
In Österreichischen Kollektivverträgen ist so eine Art und Weise der Abrechnung nicht gegeben.Das wäre ja genau so, als würde ein Akkordarbeiter sich darüber beklagen, dass er nur 50 Cent pro Stück verdient, wenn er am Tag 1000 Stück montiert.
ohne jemanden beleidigen zu wollen oder jemanden zu nahe treten zu wollen,
frage ich mich jetzt wo du diese Zahlen her nimmst
Sie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür. Wo ist da die Gerechtigkeit?
Für den Haufen Geld würd' ich's auch mit 40 Kunden am Tage aufnehmen.
Wie schon oben gesagt, wer die nötigen Eigenschaften für seinen Beruf nicht mitbringt, muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.
Die Wahrheit kann zuweilen zutiefst ernüchternd sein. Natürlich wird der Bordellbesucher und Kunde in Wahrheit ausgenutzt, und nicht die SA.
Unsinn! Das wäre ja genau so, als würde ein Akkordarbeiter sich darüber beklagen, dass er nur 50 Cent pro Stück verdient, wenn er am Tag 1000 Stück montiert. Was zählt ist immer der Gesamtverdienst, und nicht die Recheneinheit.
Die Sexarbeiterinnen in einem Flatrate-Bordell wissen genau, worauf sie sich einlassen. Sie arbeiten dort freiwillig. Niemand zwingt sie, dort ihrer berufsmäßigen Tätigkeit nachzugehen. Das gilt selbst dann, wenn sie während der Arbeitszeit keinen Gast ablehnen dürfen. Insofern besteht m. E. auch kein Straftatbetand. Wenn das österreichische Recht hier einen Rechtsverstoß erkennt, ist das zumindest zweifelhaft.
Es ist nicht anders als in jedem anderen Job auch. Kein Arbeiter oder Angestellter darf eine Arbeitsaufgabe ablehnen, die zu seinem rechtmäßigen Arbeitsbereich gehört. Oder sagst du zu deinem Chef: "Sorry, Chef, den Termin kann ich leider nicht wahrnehmen, der Kunde passt mir nicht."?
Inwiefern ist das Ficken, was die erbrachten Leistung betrifft, höher zu bewerten als die Arbeit eines Angestellten? Das seh' ich komplett anders. Ficken kann jeder,
qualifizierte geistige Arbeit bedarf dagegen einer gründlichen, oft langjährigen Schulung. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument: Ja, aber mit jedem zu ficken ist eine besondere Herausforderung und erfordert eine gewisse Überwindung usw. Dann antworte ich: Wer freiwillig als Sexarbeiterin (SA) arbeitet, muss diese Voraussetzung mitbringen, sonst hat sie ihren Beruf verfehlt. Genauso wenig wie eine Krankenschwester, die kein Blut sehen kann. Sie muss es können, sonst sollte sie sich einen anderen Job suchen.
dann kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass nicht die SA, sondern die Kunden ausgenutzt werden. Sie wissen es nur nicht.
lasse dich 1 monat lang für 10 pro Freier in dein Popschi vögeln.
Nehmen wir jetzt zum Vergleich eine Sexarbeiterin. Sie leistet wenig, bekommt aber verhältnismäßig viel dafür. Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke.
Wie schon oben gesagt, wer die nötigen Eigenschaften für seinen Beruf nicht mitbringt, muss sich konsequenterweise nach einer Alternative umsehen.
Wieso die SA natürlich? Was hat Moral und Anstand mit der Wahrheit zu tun? Die Wahrheit kann zuweilen zutiefst ernüchternd sein. Natürlich wird der Bordellbesucher und Kunde in Wahrheit ausgenutzt, und nicht die SA. Nur er merkt es nicht.
Wisst ihr, ob es so etwas ähnliches in Wien oder in der Umgebung von Wien auch gibt?
Die Mädels bekommen laut meinem Freund 10 pro Gast. Das ist unglaublich wenig. Aber niemald soll dort angeblich länger als 20 Minuten im Zimmer mit meinem Mädchen bleiben. Vor allem, weil man auch andere Mädchen "testen" möchte.
darf ich an die eingangsfrage erinnern!
Auch Du missverstehst mich. Keine Diskussion kommt ohne Worte aus. Reden gehört zu jeder Diskussion. Oder ist es deine wahre Absicht, jegliche Diskussion zum Thema zu untergraben? - Auch stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da. Wie sagte ein französischer Schriftsteller und Diplomat noch gleich? "Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind."
Wisst ihr, ob es so etwas ähnliches in Wien oder in der Umgebung von Wien auch gibt?
Das sind die GB von Jae und ihren Girls, ähnlich gelagert, aber eben GB, das hat es überall und fast in jeder Stadt, das EF hat einen eigenen Thread dafür.Genauere Informationen zu den Partys und zum Veranstaltungsort gibt es hier
Die Seite find ich gut, leider sind das meiste normale Swingerclubs, der grösste Teil der anderen hat in der Zwischenzeit schon wieder geschlossen.welche Pauschalclubs
Da schliess ich mich anAllen Freunden des fairen Flatratesex, von Pauschalpartys und Flatrateficken wünsche ich viel Spaß dabei!
von 11.00 bis 15.00 Uhr, danach 99,- liest sich gut.hier zahlt man ab dem 1. Oktober nur noch 79)
Wohl eher nicht,bis auf die angeführten Beispiele,Wisst ihr, ob es so etwas ähnliches in Wien oder in der Umgebung von Wien auch gibt?
rechnet sich vielleicht durchaus, viel Spass.Dann werde ich schon einmal ein günstiges Ticket suchen