B
Gast
(Gelöschter Account)
flatrate is so eine vermeindlich billige sache - nehm ich mir in den diversen studios 3x30 euro quickies, spar ich mir sogar noch einen 10er; und drei mal is für die meisten wohl eh das maximum
Wie wahr, wie wahr. Ab nem bestimmten Alter oder bei entsprechender Notgeilheit ist oft schon nach einmal, spätestens nach dem zweiten Mal Schluss. Hab in meiner eigenen Karriere nur einen einzigen Freier gehabt, der sich selbst mit einem Karnickel verwechselt gehabt hat: 4 mal in 60 Minuten, wobei auch bei ihm nach dem dritten Mal nur noch "Wüste Gobi" angesagt war.
Na dann habt ihr schon mal einen neuen Stammkunden
Gibt´s von diesem Konzept mehr Infos? Das ist soviel ich weiß einmalig in Österreich.
Die 99 Euro beschränken sich auf jeweils ein Mädchen oder auf mehrere?
Und es gibt wirklich kein Zeitlimit? Bis halt zur Sperrstunde versteht sich.
Wie sieht es mit Aufpreisen für Küssen, NF, etc. aus?
Einmalig in Österreich? Mit Speck fängt man halt Mäuse. Die Werbelinie ist wahrscheinlich so ziemlich einmalig. Man bleibt im Gespräch. Ist ja legitim. Nur, verbringst deinen Urlaub dort? Die meisten müssen sich ja ihre Fickzeit so einteilen, dass ihre Absenz im Job bzw. daheim ned allzusehr auffällt. Und die paar Habschis, die tatsächlich mehrere Stunden drinnen bleiben können, kann man wahrscheinlich einer Minderheit zurechnen.
All you can eat bzw. fick hört sich verdammt toll an - für all jene, deren Augen größer sind, als der tatsächliche Hunger. Für diejenigen, die wissen, was sie sich, realistisch gesehen, abverlangen können, ist die Flatrat ned wirklich a Zuckerl. Bekommen sie um dasselbe Geld auch woanders...inkl. kostenlosen antialkoholischen Getränken und nem Apfel. Whirlpool ist auch nicht mehr so ne Seltenheit.
Und noch etwas: Entweder Frau küsst freiwillig - oder eben ned, wenn sie kein Zubrot lukrieren darf. Weil dazu gezwungen werden, darf sie ja trotzdem ned.
Dennoch.... vor dem Werbestrategen. Ohne dem Flatrate-Aufmacher wäre i ned neugierig geworden.
Die fetten Jahre sind vorbei - ob neue (Werbe-)Ideen den großen Umschwung bringen werden, wage ich - aufgrund der generellen Wirtschaftsprognosen - zu bezweifeln. So, wie das Megalaufhaus vor den Toren Wiens, auf dessen Baubeginn im Frühjahr 2013 i noch immer wart. Die kostenlose Werbung dafür in Medien und Rundfunk war ja ned von schlechten Eltern