Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flatrate is so eine vermeindlich billige sache - nehm ich mir in den diversen studios 3x30 euro quickies, spar ich mir sogar noch einen 10er; und drei mal is für die meisten wohl eh das maximum

Wie wahr, wie wahr. Ab nem bestimmten Alter oder bei entsprechender Notgeilheit ist oft schon nach einmal, spätestens nach dem zweiten Mal Schluss. Hab in meiner eigenen Karriere nur einen einzigen Freier gehabt, der sich selbst mit einem Karnickel verwechselt gehabt hat: 4 mal in 60 Minuten, wobei auch bei ihm nach dem dritten Mal nur noch "Wüste Gobi" angesagt war.

Na dann habt ihr schon mal einen neuen Stammkunden ;)

Gibt´s von diesem Konzept mehr Infos? Das ist soviel ich weiß einmalig in Österreich.
Die 99 Euro beschränken sich auf jeweils ein Mädchen oder auf mehrere?
Und es gibt wirklich kein Zeitlimit? Bis halt zur Sperrstunde versteht sich.
Wie sieht es mit Aufpreisen für Küssen, NF, etc. aus?

Einmalig in Österreich? Mit Speck fängt man halt Mäuse. :mrgreen: Die Werbelinie ist wahrscheinlich so ziemlich einmalig. Man bleibt im Gespräch. Ist ja legitim. Nur, verbringst deinen Urlaub dort? Die meisten müssen sich ja ihre Fickzeit so einteilen, dass ihre Absenz im Job bzw. daheim ned allzusehr auffällt. Und die paar Habschis, die tatsächlich mehrere Stunden drinnen bleiben können, kann man wahrscheinlich einer Minderheit zurechnen.

All you can eat bzw. fick hört sich verdammt toll an - für all jene, deren Augen größer sind, als der tatsächliche Hunger. Für diejenigen, die wissen, was sie sich, realistisch gesehen, abverlangen können, ist die Flatrat ned wirklich a Zuckerl. Bekommen sie um dasselbe Geld auch woanders...inkl. kostenlosen antialkoholischen Getränken und nem Apfel. Whirlpool ist auch nicht mehr so ne Seltenheit.

Und noch etwas: Entweder Frau küsst freiwillig - oder eben ned, wenn sie kein Zubrot lukrieren darf. Weil dazu gezwungen werden, darf sie ja trotzdem ned. ;)

Dennoch....:verneigung: vor dem Werbestrategen. Ohne dem Flatrate-Aufmacher wäre i ned neugierig geworden.

Die fetten Jahre sind vorbei - ob neue (Werbe-)Ideen den großen Umschwung bringen werden, wage ich - aufgrund der generellen Wirtschaftsprognosen - zu bezweifeln. So, wie das Megalaufhaus vor den Toren Wiens, auf dessen Baubeginn im Frühjahr 2013 i noch immer wart. Die kostenlose Werbung dafür in Medien und Rundfunk war ja ned von schlechten Eltern:mrgreen:

Nur, verbringst deinen Urlaub dort? Die meisten müssen sich ja ihre Fickzeit so einteilen, dass ihre Absenz im Job bzw. daheim ned allzusehr auffällt. Und die paar Habschis, die tatsächlich mehrere Stunden drinnen bleiben können, kann man wahrscheinlich einer Minderheit zurechnen.

Saunaclub-Habschis, wie ich einer bin, halten sich auch mehrere Stunden im Club auf. Daran wird es nicht scheitern.

Es kommt nur darauf an, wie man die Zeit zwischen den Ficks dort verbringen kann. Im "Warteraum" mit ein bisschen Obst und Getränken werde ich es keine 6 bis 12 Stunden wie im Saunaclub aushalten.

Saunaclub-Habschis, wie ich einer bin, halten sich auch mehrere Stunden im Club auf. Daran wird es nicht scheitern.

Es kommt nur darauf an, wie man die Zeit zwischen den Ficks dort verbringen kann. Im "Warteraum" mit ein bisschen Obst und Getränken werde ich es keine 6 bis 12 Stunden wie im Saunaclub aushalten.

Ebent :daumen:

Aber vielleicht werden die Gäste in Zukunft auch noch mit einer anspruchsvollen Show bei der "Stange" gehalten, bis sie wieder bei Kräften sind.

All you can eat bzw. fick hört sich verdammt toll an - für all jene, deren Augen größer sind, als der tatsächliche Hunger.

die einstellung 'ich fick aus prinzip rein was geht, hauptsache flatrate ausnutzen' klingt für mich auch nicht nach dem ganz großen genuss und das haben wohl 90% der gäste im hinterkopf

Konkurrenz belebt das Geschäft sag ich nur dazu.
Würde es nicht so viel Konkurrenz geben, würde es das Flatrateangebot höchst wahrscheinlich auch nicht geben.

Außerdem bin ich single und gehe auch nicht 24 Stunden am Tag arbeiten.
Also für ein oder zwei Tage im Monat (oder auch mehr) gehe ich niemanden ab wenn ich ein paar Stunden nicht erreichbar bin.

Essen und trinken kann man dort für 99 Euro und 20 Mädchen stehen auch bereit.
Ich werde es auf jeden Fall testen und schauen ob es wirklich so ist wie geschildert.
Und wenn das Service bei einer Dame nicht entspricht oder eine Dame mir nicht gefällt, stehen noch andere zur Auswahl und ich kann mich dort Stundenlang für wenig Geld austoben und das so oft ich kann/ will.

Ich weiß schon dass meist die Augen größer sind aber wenn ich nach dem zweiten Mal nicht kann trinke ich was und probiers noch einmal, wenn es dann nicht geht kann ich ja nochmal was trinken oder essen und ein wenig Zeit vergehen lassen.

Probieren geht über studieren ;)

die einstellung 'ich fick aus prinzip rein was geht, hauptsache flatrate ausnutzen' klingt für mich auch nicht nach dem ganz großen genuss und das haben wohl 90% der gäste im hinterkopf

Als Betreiber würde ich auch damit kalkulieren....somit relativiert sich das "Schnäppchen".

Als Frau hat man es da wirklich viel einfacher. :haha:

Probieren, statt studieren, kann i da in jedem Swingerklub...um wohl 80 % weniger Euronen, als ihr Jungs bei der "Flatrate"...Getränke, Essen, Sauna, Whirlpool und wahrscheinlich der eine, oder andere Fick inklusive. :aetsch::undweg:

Die fetten Jahre sind vorbei - ob neue (Werbe-)Ideen den großen Umschwung bringen werden, wage ich - aufgrund der generellen Wirtschaftsprognosen - zu bezweifeln. So, wie das Megalaufhaus vor den Toren Wiens, auf dessen Baubeginn im Frühjahr 2013 i noch immer wart. Die kostenlose Werbung dafür in Medien und Rundfunk war ja ned von schlechten Eltern

..du irrst ein wenig, die fetten Jahre fangen erst an, denn die Umwandlung vom Laufhaus in den Flatrateclub hat nur einen Grund: Das Megalaufhaus 2014..mehr demnächst in den Medien..:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Frau hat man es da wirklich viel einfacher. :haha:

Probieren, statt studieren, kann i da in jedem Swingerklub...um wohl 80 % weniger Euronen, als ihr Jungs bei der "Flatrate"...Getränke, Essen, Sauna, Whirlpool und wahrscheinlich der eine, oder andere Fick inklusive. :aetsch::undweg:

Gutes Argument!
Aber man kann auch dagegenhalten und sagen, dass im Laufhaus der Stich sicher ist.
Im Swingerclub kann man auf seine Kosten kommen, es muss aber auch nicht sein ;)

Probieren, statt studieren, kann i da in jedem Swingerklub...um wohl 80 % weniger Euronen, als ihr Jungs bei der "Flatrate"...Getränke, Essen, Sauna, Whirlpool und wahrscheinlich der eine, oder andere Fick inklusive.

Das geht aber auch nur, wenn du dich mit den anwesenden Männern zufrieden gibst und deine Ansprüche entsprechend anpasst.

Das geht aber auch nur, wenn du dich mit den anwesenden Männern zufrieden gibst und deine Ansprüche entsprechend anpasst.

..dazu muss "Frau" aber nicht mal in den Swingerclub gehen, das gelingt auch im Kaffeehaus, der Disco oder sonstwo.. :) ein riesen Privileg der Weiblichkeit und weil bei den Herren der Schöpfung es eben nicht so leicht und es immer auch ums "Geld" geht gibt es eben Pay Sexclub wo die Auswahl dann doch wesentlich delikater als in den meisten mir bekannten Swingerclubs ist..aber eins ist fix: Nichts ist günstiger für den Mann als der bezahlte Sex!

:hmm:
habe ich in letzter zeit irgendeine Entwicklung verschlafen:cool:

..steck dir 99.- ein und geh mal auf "Aufriss"..die Erfolgsquote wird erschreckend nieder sein und du wirst wissen was ich damit meine..und dazu benötigts nichtmal eine mittelteure Scheidung.. :)

...aber eins ist fix: Nichts ist günstiger für den Mann als der bezahlte Sex!

sorry, wennst schon mal ohne geld gefickt hast - wovon ich mal ausgeh - weisst, dass diese aussage einfach ein schwachsinn ist

Da ich selten bis gar nicht auf privater Ebene meine Ansprüche derart tief runterschraube, gehe ich nur mit bereits sorgsam ausgewählten in einen SC. :mrgreen:
:hmm:
habe ich in letzter zeit irgendeine Entwicklung verschlafen:cool:

Schlaf weiter - hat sich nix geändert. Paysex ist immer noch die kostspieligste Variante - auf Sicht gesehen - außer möglicherweise einer gescheiterten oder/und einer unbefriedigenden Beziehung. ;)

ist ein angebot mehr am markt, wer ned hingehn will braucht ja ned ... ;)

wenn wir damit dann wieder unter berücksichtigung dessen ...

@RedRooms: richtig- bzw. klarstellungen (auch im sinne der forenregeln) sind vollkommen ok. ebenso wie antworten auf direkte fragen.

...aber der werbebereich des EF ist woanders ;) bitte also etwas mehr gspür dafür wanns zuviel wird.

danke.

zum thema zurück kommen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
..dazu muss "Frau" aber nicht mal in den Swingerclub gehen, das gelingt auch im Kaffeehaus, der Disco oder sonstwo.. :) ein riesen Privileg der Weiblichkeit und weil bei den Herren der Schöpfung es eben nicht so leicht und es immer auch ums "Geld" geht gibt es eben Pay Sexclub wo die Auswahl dann doch wesentlich delikater als in den meisten mir bekannten Swingerclubs ist..aber eins ist fix: Nichts ist günstiger für den Mann als der bezahlte Sex!

Weißt, ich tät´ viel lieber mit dir blödeln oder auch ernsthaft antworten, wenn du nicht selbst immer wieder derart penetrant in DIESEM Thread die Werbetrommel rühren würdest.

Medien vor den Karren zu spannen ist ned wirklich eine Kunst. Vor allem in Hinblick auf die Saure-Gurken-Zeit, das Sommerloch. Da wurde vor Jahren in einer Tageszeitung sogar der Ötscherbär gesichtet, obwohl damals beim Heurigen geboren. Dank eines Redakteurs, der auch passionierter Jäger war, bekam die Story derart viel Eigendynamik, dass dann sogar Leser Bärentatzen im Schlamm gesichtet hatten. :mrgreen:

Allerdings hatten die Meister Petz soviel Anstand, dass einige Monate später ein echter in den heimischen Wäldern Urlaub von den Karawanken gemacht hatte. Die Schreiberlinge dachten im ersten Moment an eine "Zeitungsente", auf die sämtliche Mitbewerber am Markt reingefallen wären.....soviel zu Medien und deren Berichterstattung. Papier ist geduldig und nix älter, als die Tageszeitung von gestern (alte Journalistenweisheit :mrgreen:.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schweif ma aber a bisserl ab, oder ist das jetzt ein ötscherbären-Thread?

Ich würde auch sagen, dass wir zum Thema zurück kommen sollten.

Meine Meinung zur Flaterate ist, dass wir ihr eine Chance geben sollten und zum Glück hat wer den Mut gefasst hier in Österreich eine Vorreiterrolle einzunehmen.

Ob's jetzt teuer oder günstig ist muss eh jeder für sich entscheiden.
Wer's annimmt gut, wer nicht auch gut.

Probieren und publizieren werd ich's auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben