Dienstleistungen Diverses Flatratepuff Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vor einem Jahr war doch die Diskussion um ein Flatratepuff in Wien ziemlich groß. Damals, soweit ich das noch weis Red Rooms das ehemalige Laufhaus. Doch am eigentlichen Eröffnungstag gabs dann diverse Probleme.
Nun meine Frage, gibts dazu jetzt in Österreich einen Beschluss das solche Angebote verboten sind?
 
An der Rechtslage hat sich bis jetzt nichts geändert.
Da dieses angekündigte Flatrate-Bordell nicht eröffnet hat und ein anderes wenig mit Flatrate zu tun hatte und inzwischen sowieso zum Normalbetrieb zurückgekehrt ist (Donau Dreams), gibt es auch keinen Fall, an dem man es hätte ausjudizieren können, ob derartige Modelle gesetzeskonform umsetzbar sind.
 
Doch am eigentlichen Eröffnungstag gabs dann diverse Probleme.
Nun meine Frage, gibts dazu jetzt in Österreich einen Beschluss das solche Angebote verboten sind?

also bei mir nicht .

Es gab keine Probleme, da es ja keine Eröffnung gab und die PR dazu nur Werbung war.

Ich kenne keinen Beschluss, dass es verboten wäre aber ich bin auch nur ein EF-User, der dass nicht wissen muss und ohne Insiderkontakte auch nicht wissen kann. Die Polizei und ein guter Anwalt wird dir dazu was sagen können. Was aber die letzten 1,5 Jahre deutlich gemacht haben ist, dass dieses System unglaublich problematisch zu führen wäre bei den gegenwärtigen Gegebenheiten der Gesetze und Geschäftsgang. Wozu also sich mit einer Investition in eine unsichere Zukunft sich Probleme und Arbeit kaufen? Es geht uns in Wien in Sachen Dumpingpreise für den Paysex doch nichts ab.
 
also in deutschland klappt das bestens .. habe solche 2x (verschiedene) in nürnberg besucht

einziges manko, die damen waren eher etwas gereifter :mrgreen: aber gutes service, keine quickis
 
mag sein nur ob das für den Durchschnittskunden auch so ist ?

Ich würd mal sagen für den Durchschnittskunden der sich einen gemütlichen Abend drinnen machen will, ein paar Bierlies und eventuell ein paar Gläser Schlummberger in Rotlichtatmosphäre gönnt kommen 1 - 2 mal sicherlich in Frage.
Und ein großes Plus ist sicherlich auch das der Zeitdruck weg bleibt.
 
Ich würd mal sagen für den Durchschnittskunden der sich einen gemütlichen Abend drinnen machen will, ein paar Bierlies und eventuell ein paar Gläser Schlummberger in Rotlichtatmosphäre gönnt kommen 1 - 2 mal sicherlich in Frage.
Und ein großes Plus ist sicherlich auch das der Zeitdruck weg bleibt.
Ich würde sagen ins Flatrate geht man nicht für einen "gemütlichen Abend" Da wird aus allen Rohren geschossen und wenn die Fahne beim einen oder anderen Zimmergang auf Halbmast steht- who cares für einen blow job oder eine Massage reicht es immer noch. ;)
Ich war deswegen schon ein "paar Mal" in Deutschland und dann gleich Münster (weil da auch die Optik der Mädchen Hammer ist). Wenn Mann sonst alles tut um die Sache etwas hinaus zu zögern, so muss Mann sich da nix scheißen bzw sogar bemühen, dass man auch in Runde 5 noch Reserven hat :mad: Wer noch nicht erlebt hat, dass eine Blasemeisterin dich 20min durchgehend bearbeitet und du permanent kurz davor bist aber doch nicht kommst-da einfach leer in Runde X, der hat meiner Meinung nach was verpasst im Leben! :mrgreen: Den quasi multiplen Orgasmus des Mannes :hahaha:
 
früher konnte man durch die Laufhäuser (auch nicht alle) und da hat niemand etwas gesagt, wenn man sich dort etwas länger aufgehalten hat - mal dort hin dann wieder dorthin. ist auch die Frage ob der Markt überhaupt vorhanden ist für so ein Angebot, denn einige Laufhäuser haben schon wieder zugesperrt und in den neuen Laufhäusern kann man sich nicht so lange und ungezwungen aufhalten, weil man dort von der Securtiy observiert wird und das verdirbt den Spass. ich hab ganze Tage verbracht um von einem Laufhaus ins andere zu fahren, auch weil in einem Laufhaus meist nur ein paar anwesend waren, natürlich bin ich nicht nur herumgefahren.

wenn es hier so ein ähnliches Modell wie in D geben würde, dann wären dort nicht so viele görls anwesend und dann stellt sich wieder die Frage, ob man dort überhaupt so lange bleiben will.

in D gibts doch viel größere Laufhäuser nehme ich mal an .
 
Zurück
Oben