Privat Diverses Flirt Ecke Tirol

:winke: dann sag ich auch erst einmal ein herzliches hallo an alle hier :winke:

:hmm: mal schauen, was sich hier tut .....:roll:

wo ist männerüberschuss?? da muss ich hin!

also ich bin ja immer in ibk unterwegs und da kannst die HALBWEGS vernünftigen männer an einer hand abzählen

grüss euch,
ich war ja mal lange zeit in ibk wohnhaft und bin jetzt im oberland.
ja, in ibk war eigentlich immer mehr männerüberschuss. die frage is halt, was frau als "halbwegs vernünftig" bezeichnet.
sonst waren in ibk immer mehr männer als frauen unterwegs. oder hat sich das im letzten jahr geändert ?

hier im oberland is mir eigentlich aufgefallen, dass die frauen in der "überzahl" sind ;)
und nette noch dazu.

und eingebildete gibts überall. i würd auch sagen, dass im stadtcafe an haufen von denen unterwegs sind. und nit nur mädels, des gibs bei uns männern schon auch.
aber das is mei meinung.

bin dabei bei der platonischen liebe mit den augen:daumen:
hoffe nur dass wir kein nudelaug dabei haben:wache:

hier im oberland is mir eigentlich aufgefallen, dass die frauen in der "überzahl" sind ;)
und nette noch dazu.
.

Echt? Nett? Mmmmh....dann war ich entweder blind, oder zur falschen Zeit am Falschen Ort.....oder ich lebe einfach an der falschen Adresse :(

und eingebildete gibts überall. i würd auch sagen, dass im stadtcafe an haufen von denen unterwegs sind. und nit nur mädels, des gibs bei uns männern schon auch.
Ich war vor kurzem (nach langer Zeit) mal wieder im Stadtcafe. Aufgefallen sind mir dort v.a die aufgetackelten Damen mit ihren seeeehr kurzen Röcken/Hosen. Zumindest optisch gab es für beide Seiten was zu sehen, aber ansprechen hät ich weder das eine noch das andere Geschlecht wollen... :haha:

:hmm: vermutlich deshalb, weil ich nicht dort war :mrgreen:

:roll: ich hätte dich sicher angesprochen, wenn ich dich gekannt hätte :lol:

Flirten jedenfalls nicht. ;)

Eher scheint hier das Potential zum sudern durch. :(

Na dann musst du uns als Forumsflirtkönig halt aus der Patsche helfen - und nicht selber sudern du böser Bub du! *lacht*

Ich personlich denke ja, dass das Flirten vor Jahren abgeschafft wurde und als Beweis führe ich die m. E. absolut fragwürdige ATV Sendung Saturday Night Fever an ;-)

Die ethymologische Herkunft von "sudern" würde mich interessieren - irgendwelche Ideen?

grüss euch,
ich war ja mal lange zeit in ibk wohnhaft und bin jetzt im oberland.
ja, in ibk war eigentlich immer mehr männerüberschuss. die frage is halt, was frau als "halbwegs vernünftig" bezeichnet.
sonst waren in ibk immer mehr männer als frauen unterwegs. oder hat sich das im letzten jahr geändert ?

und nette noch dazu.

aber das is mei meinung.

ja stadtcafe ist krass. ist auch nicht soooooo mein fall muss ich sagen.
die meisten männer im "heiratsfähigen" alter (und ich mein damit jetzt nicht dass ich heiraten möcht sondern dass ich einfach keinen 20jährigen für was ernstes möcht), sind halt meistens hässlich und/oder habe ein bis zwei schrauben locker. meistens sogar mehrere....

naja kimberly und jeder Mann den du da siehst meint von sich selber das er halt der Beste schönste und schlauste ist der was in der lokalität befindett gg

naja, aus Sicht eines Mannes kann man aber auch Ähnliches über manche Frauen sagen...aufgebrezelt und eingebildet...leider...bei vielen ist ja leider ein nettes Hallo schon zuviel.

und normale mädels und frauen si8nd auch wenige anzutreffen. wo man auch hingeht, nur frauen die aufgebrezelt und nuttig angezogen sind. und die, die normal gekleidet sind, sind alle in männlicher begleitung.

nette, originelle Idee von euch mit diesem neuen Topic hier...wäre nett, wenn mal mehr Damen aus Tirol was posten würden ;)

Hy euch zusammen dann schlisse ich mich mal an hier in dieser gruppe

und normale mädels und frauen si8nd auch wenige anzutreffen. wo man auch hingeht, nur frauen die aufgebrezelt und nuttig angezogen sind. und die, die normal gekleidet sind, sind alle in männlicher begleitung.

deffiniere nuttig :roll:
ich setz mich samstag nacht auch nicht im rollkragenpullover ins lokal

naja, aus Sicht eines Mannes kann man aber auch Ähnliches über manche Frauen sagen...aufgebrezelt und eingebildet...leider...bei vielen ist ja leider ein nettes Hallo schon zuviel.

oft nervt es einfach. wenn man mit seinen mädels einfach nur seine ruhe haben möchte, ein wenig tanzen, plaudern etc und ständig kommt irgendein typ an der eine von uns anbaggern möchte, dann kann es schon sein dass wir mal zickig werden.

Zurück
Oben