Privat Diverses Flirt Ecke Tirol

oft nervt es einfach. wenn man mit seinen mädels einfach nur seine ruhe haben möchte, ein wenig tanzen, plaudern etc und ständig kommt irgendein typ an der eine von uns anbaggern möchte, dann kann es schon sein dass wir mal zickig werden.

Besser hätt ich es nicht ausdrücken können :daumen:
Ist aber leider nicht nur in Innsbruck der Fall.

:hmm: komisch, lauter nette Damen hier - kaum zu glauben, dass die auch zickig werden können :roll:
o
;) man sollte sich als Mann zum Anbaggern schon genau überlegen, wann und w man baggert - einfach a bissl Gspür gehört dazu :mrgreen:

Aber manche Sprüche sind scho wieder so blöd, dass man lachen muss - und manchmal kommt man dann doch irgendwie ins Gespräch ;)

Aber manche Sprüche sind scho wieder so blöd, dass man lachen muss - und manchmal kommt man dann doch irgendwie ins Gespräch ;)

ich nicht. wenn mir einer auf die nerven geht dann durch und durch und dann interessiert mich der "blödste" spruch auch nicht

oft nervt es einfach. wenn man mit seinen mädels einfach nur seine ruhe haben möchte, ein wenig tanzen, plaudern etc und ständig kommt irgendein typ an der eine von uns anbaggern möchte, dann kann es schon sein dass wir mal zickig werden.

ich rede nicht von anbaggern und irgendeine dame nerven, wenn sie spaß mit ihren mädels haben will...bei einigen ist wirklich schon ein nettes hallo zuviel, ohne dass sie wissen wie es weitergeht...nicht jeder mann hat nur blöde anmachsprüche und "wie bekommt man schnell die nächste frau ins bett" im kopf.

Das weißt ja davor noch nicht, ob er dir auf die Nerven gehen wird.

ich rede nicht von anbaggern und irgendeine dame nerven, wenn sie spaß mit ihren mädels haben will...bei einigen ist wirklich schon ein nettes hallo zuviel, ohne dass sie wissen wie es weitergeht...nicht jeder mann hat nur blöde anmachsprüche und "wie bekommt man schnell die nächste frau ins bett" im kopf.

wenn ich nicht interessiert bin dann hilft auch kein "hallo"

Das weißt ja davor noch nicht, ob er dir auf die Nerven gehen wird.

na sicher weiß ich vorher ob mich der typ interessiert oder nicht

Also ich kann allein am Aussehen einer Person nicht erkennen, ob er interessant ist. Deswegen kann ein persönliches Gespräch aufklären, ob er mich "nervt" oder eben nicht.

Also ich kann allein am Aussehen einer Person nicht erkennen, ob er interessant ist. Deswegen kann ein persönliches Gespräch aufklären, ob er mich "nervt" oder eben nicht.

wenn ich mit meinen freundinnen unterwegs bin will ich habe keine männerkontakte knüpfen ;)
da ist mir auch wurscht wie er aussieht und wie lustig er sonst so drauf ist

Okay dann haben wir aneinander vorbei geredet - bei einem Mädls-Abend sind bei mir natürlich auch keine Männer erwünscht ;)

Es ist oft schwierig, überhaupt in´s Gespräch zu kommen. Aber hat man mal die erste Hürde geschafft, geht´s zumindest etwas leichter.

das weiß ich ja davor nicht, dass du nicht interessiert bist und man auch nicht hallo sagen darf ;)

Quatscht du wahllos an?

Oder stellst du nicht zumindest vorher Blickkontakt her?

Und wenn du dann ein Lächeln bekommst, kannst es mit einem "Hallo" versuchen. ;)

Quatscht du wahllos an?

Oder stellst du nicht zumindest vorher Blickkontakt her?

Und wenn du dann ein Lächeln bekommst, kannst es mit einem "Hallo" versuchen. ;)

nein, ich quatsche die damen nicht wahllos an und achte schon vorher auf blicke, ob man ein "hallo" wagen darf.

Zurück
Oben