C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein nein!! Ehrlich gesagt nicht...!
Ich hasse Schmerzen (es sei denn, andere haben sie! ).
ah eh.. passt weil devote männer sind ned meins *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nein!! Ehrlich gesagt nicht...!
Ich hasse Schmerzen (es sei denn, andere haben sie! ).
ah eh.. passt weil devote männer sind ned meins *G*
hier gibts für dich genug auswahl - ganz nach gemschack und launeah eh.. passt weil devote männer sind ned meins *G*
doch doch aber für hier heute nix mehr, ich gehe jetzt real flirten hehe
Ja, ciao!!! Viel Spass im realen Leben!! Bye!! Tschüssi!!na da schließe ich mich doch auch gleich mal an
sodala ihr lieben .. bis bald..
geh jetzt real flirten *hehe+
Brav!
*mich mit aufs Sofa kuschel*
Na?? Wie gehts dir so?
Tobst dich ja ordentlich aus hier! Hast du einen festen Freund?
tz. Erst vertreibt er's aus der teestube und dann quatiert er sich auch hier ein so ein rotes Lieblingssofa wär in der teestube auch gut gekommen.
*mirjetztwiedernenteeholengeheundmeineHalsschmerzenpflege*
Ja, ciao!!! Viel Spass im realen Leben!! Bye!! Tschüssi!!
und: Bussi!!!!
mag nicht artig sein heute.... darf ich trotzdem rauf....
Ich wollt dich ja nicht vertreiben... eigentlich. Mich hat nur genervt, Seitenweise zu blättern und zu scrollen für insgesamt 28 Wörter... (war ja nicht nur in der Teestube so!)tja hättets in der teestube haben können, aber er hat mich ja vertrieben
und sich dann einfach auf mein sofa knotzen.. also echt sowas...
*loool*
Wenn Du da auch immer so viel antwortest, dann hat Dein Gegenüber aber ´ne Menge zu reden!geh jetzt real flirten *hehe+
Ich wollt dich ja nicht vertreiben... eigentlich. Mich hat nur genervt, Seitenweise zu blättern und zu scrollen für insgesamt 28 Wörter... (war ja nicht nur in der Teestube so!)
Auf meinem kleinen Monitor steht dann ein Minisatz, danaben prankt ein großes Bild mit Infos über den Benutzer, darunter ggf. noch eine 30 cm Singnatur... und um den Inhalt zu verstehen bzw. den Faden nicht zu verlieren bei der ganzen scrollerei muss man (ich) gute Nerven haben.
Denkt doch auch an die Leute mit kleinem Monitor. Damit der Spass am mitlesen nicht vergeht.
Weißt.
Sonst sieht es so aus...
Sorry
Wenn Du da auch immer so viel antwortest, dann hat Dein Gegenüber aber ´ne Menge zu reden!
Naja, solange das Sofa nicht belegt ist, werde ich es mal sinnvoll nutzen: grüne Tagesdecke drauf und
Stimmt!..... dann ists halt ein aufsatz voll blödsinn....
...
Ja, schon! Aber nu schleich i mi mit meiner grünen Überdecke! Scheint ja anderweitig genutzt zu werden.und wars gmütlich auf dem sofa?
Benno stört eh nie! Der liegt höchstens mal im Weg!...
und störst absolut nicht
Benno stört eh nie! Der liegt höchstens mal im Weg!
Bei mir hat Morgenstund Geruch im Mund! *gröhl und niederbrech*