Flirt u. Chatbereich f. Kirschen u.a.

Brav! :mrgreen:
*mich mit aufs Sofa kuschel* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na?? Wie gehts dir so?
Tobst dich ja ordentlich aus hier! Hast du einen festen Freund?

tz. Erst vertreibt er's aus der teestube und dann quatiert er sich auch hier ein :shock: so ein rotes Lieblingssofa wär in der teestube auch gut gekommen.

*mirjetztwiedernenteeholengeheundmeineHalsschmerzenpflege*

tz. Erst vertreibt er's aus der teestube und dann quatiert er sich auch hier ein :shock: so ein rotes Lieblingssofa wär in der teestube auch gut gekommen.

*mirjetztwiedernenteeholengeheundmeineHalsschmerzenpflege*

tja hättets in der teestube haben können, aber er hat mich ja vertrieben
und sich dann einfach auf mein sofa knotzen.. also echt sowas...

*loool*

tja hättets in der teestube haben können, aber er hat mich ja vertrieben
und sich dann einfach auf mein sofa knotzen.. also echt sowas...

*loool*
Ich wollt dich ja nicht vertreiben... eigentlich. Mich hat nur genervt, Seitenweise zu blättern und zu scrollen für insgesamt 28 Wörter... (war ja nicht nur in der Teestube so!)
Auf meinem kleinen Monitor steht dann ein Minisatz, danaben prankt ein großes Bild mit Infos über den Benutzer, darunter ggf. noch eine 30 cm Singnatur... und um den Inhalt zu verstehen bzw. den Faden nicht zu verlieren bei der ganzen scrollerei muss man (ich) gute Nerven haben.

Denkt doch auch an die Leute mit kleinem Monitor. Damit der Spass am mitlesen nicht vergeht.
Weißt.
Sonst sieht es so aus...
.
.

.

.

.

. Sorry:mrgreen:

geh jetzt real flirten *hehe+
Wenn Du da auch immer so viel antwortest, dann hat Dein Gegenüber aber ´ne Menge zu reden! :mrgreen:

Naja, solange das Sofa nicht belegt ist, werde ich es mal sinnvoll nutzen: grüne Tagesdecke drauf und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollt dich ja nicht vertreiben... eigentlich. Mich hat nur genervt, Seitenweise zu blättern und zu scrollen für insgesamt 28 Wörter... (war ja nicht nur in der Teestube so!)
Auf meinem kleinen Monitor steht dann ein Minisatz, danaben prankt ein großes Bild mit Infos über den Benutzer, darunter ggf. noch eine 30 cm Singnatur... und um den Inhalt zu verstehen bzw. den Faden nicht zu verlieren bei der ganzen scrollerei muss man (ich) gute Nerven haben.

Denkt doch auch an die Leute mit kleinem Monitor. Damit der Spass am mitlesen nicht vergeht.
Weißt.
Sonst sieht es so aus...
Sorry:mrgreen:

So jetzt sag ich dir mal was - egal ob ich mich jetzt unbeliebt mache oder nicht?

ich schreibe erstens nicht nur kurze satzerl.. hin und wieder werden sie bei mir auch länger...

fakt ist, das man seine meinung nicht immer in einen langen aufsatz verpacken muss sondern auch kurz und bündig halten kann
und korregiere mich.. ist des hier ein erotikforum oder ein Themenbezogenes Forum? ja stimmt ist ja auch ein thema - die erotik.. und gehört da nicht auch zufällig das flirten und a bissl small-talk dazu?

und im übrigen - ich spiele da jetzt auf keine person an, sondern ist nur eine feststellung - kann man auch viel blödsinn in einen riesen aufsatz verpacken.. dann ists halt ein aufsatz voll blödsinn....

und ob dein bildschirm nun klein oder groß ist - ist mir eigentlich schnuppe.. ps.. ich gehör auch zu den kleinbildschirmbesitzern (15zoll)

Wenn Du da auch immer so viel antwortest, dann hat Dein Gegenüber aber ´ne Menge zu reden! :mrgreen:

Naja, solange das Sofa nicht belegt ist, werde ich es mal sinnvoll nutzen: grüne Tagesdecke drauf und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na ist doch toll wenn man sich viel zu sagen hat ;)
ich weis eh, bin ne quasseltante, aber manche leute wissen auch mich auf sanfte art schnell im reden zu stoppen ;) :D

und wars gmütlich auf dem sofa?

ah kannst ruhig da bleiben,
bist immer willkommen
und störst absolut nicht :)

...

und störst absolut nicht :)
Benno stört eh nie! Der liegt höchstens mal im Weg! :mrgreen:

Aber wisst ihr, was eine Frau nach dem Orgasmus des Mannes macht?
...
Sie stört!*

*:ironie: eh klar...

...weiter unten steht au no was!!

Gruß vom mister, der auch gerne mal Blödsinn verzapft und Threads verwässert.

Na guti ihr lieben,
werd mich jetzt in mein Betterl kuscheln =)
wünsche euch eine gute nacht und süsse träume...

Zurück
Oben