S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaaade!keine details
Prima Idee! (Dem Schwanz macht ja der Gestank nichts aus, oder??)Stellung 69!
...
Stellung 69!
Oder immer ein Schachtelchen Eclipse flash am Bett. Zur Not tut das nämlich Wunder! Und es ist ja nur der Atem schlecht, weil die Zähne hast ja am Abend schätzungsweise auch geputzt, so dass allfällige Essensreste (mmmmh, lecker Thema) nicht zwischen den Zähnen sein können!
...tuns da auch Fisher Mans Friend??... Eclipse flash am Bett. ...
Klar, die tun´s auch! Eclipse flash geht halt schneller! Dafür sind Fisher Man´s Friend Original (mit Zucker und in weißer Packung) der absolute Hammer, wenn nach geilem Küssen, die Frau den Schwanz in den Menthol durchfluteten Mund nimmt!...tuns da auch Fisher Mans Friend??
Na gut. Ich verzupf mich halt wieder...
... hatte nichts... vielleicht bißchen Obst???und warum lasst nix da
geh ich auch wieder
... hatte nichts... vielleicht bißchen Obst???
Das glaubst aber nur Du! Ich weiß Bescheid und wollte nur bissl provodingenskirchen!tja das bleibts geheimnis ob da noch wer is oder ned
Nanu? Auch hier tote Hose?? Keine(r) da? ...
cocktailkirsches Beitragsquote fällt aber dadurch rapide!
Na gut. Ich verzupf mich halt wieder...
Das glaubst aber nur Du! Ich weiß Bescheid und wollte nur bissl provodingenskirchen!
Junge Liebe!
Hahahahaha! Das glaube ich nicht! Du wirst wieder schreiben, aber Deine Quote, die man im Profil sieht, wird erst mal nach unten gehen! Und sich dann irgendwann mal einpendeln!meine beitragsquote wird schon wieder ansteigen *lach*