Flirt u. Chatbereich f. Kirschen u.a.

:( Schaaade! :mrgreen:

Aber das ist u.a. ein Grund, warum Sex (zumindest MIT küssen) für uns morgens nicht in Frage kommt...
und erst aufstehen, Zähneputzen und dann wieder ins Bett... :roll: , na, da ist die Spontanität dann auch hin.

Aber es soll ja Menschen geben, denen das nix ausmacht.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stellung 69! :mrgreen:

Oder immer ein Schachtelchen Eclipse flash am Bett. Zur Not tut das nämlich Wunder! Und es ist ja nur der Atem schlecht, weil die Zähne hast ja am Abend schätzungsweise auch geputzt, so dass allfällige Essensreste (mmmmh, lecker Thema) nicht zwischen den Zähnen sein können!

Stellung 69! :mrgreen:

Oder immer ein Schachtelchen Eclipse flash am Bett. Zur Not tut das nämlich Wunder! Und es ist ja nur der Atem schlecht, weil die Zähne hast ja am Abend schätzungsweise auch geputzt, so dass allfällige Essensreste (mmmmh, lecker Thema) nicht zwischen den Zähnen sein können!

yesssssss !

:shock: wie,s so schön heisst man:down: muss sich nur zu helfen wissen:mrgreen:

...tuns da auch Fisher Mans Friend?? :mrgreen:
Klar, die tun´s auch! Eclipse flash geht halt schneller! Dafür sind Fisher Man´s Friend Original (mit Zucker und in weißer Packung) der absolute Hammer, wenn nach geilem Küssen, die Frau den Schwanz in den Menthol durchfluteten Mund nimmt!

:hss:

Wo sind eigentlich die Frauen zum Flirten abgeblieben? Nicht, dass wir hier Threadverwässern! :mrgreen:

sodale.. mein Kuschelsofa wieder in beschlag nehme..
mich in die polster kuschel.. mal in die runde schaue...

und friedlich einschlummer... ;)

wünsche eine gute Nacht..

tja das bleibts geheimnis ob da noch wer is oder ned ;) :D
a bissl privatsphäre muss doch bleiben.

:gutenmorgen:

Nanu? Auch hier tote Hose?? Keine(r) da? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
cocktailkirsches Beitragsquote fällt aber dadurch rapide! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut. Ich verzupf mich halt wieder... :mrgreen:

Nanu? Auch hier tote Hose?? Keine(r) da? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
cocktailkirsches Beitragsquote fällt aber dadurch rapide! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut. Ich verzupf mich halt wieder... :mrgreen:

Ja weil ich halt mal nicht vorm pc war.. meine beitragsquote wird schon wieder ansteigen *lach*

musste doch heute jemanden als Glücksbringer dienen.. und hat auch a bissl geholfen *lächel*

Das glaubst aber nur Du! :mrgreen: Ich weiß Bescheid und wollte nur bissl provodingenskirchen! :mrgreen:

Junge Liebe! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:engel:

ja eh klar dass du bescheid weist, weis ich eh auch... *hehe*
och so leicht lass ich mich nicht provodingenkirschen ;)

meine beitragsquote wird schon wieder ansteigen *lach*
Hahahahaha! :mrgreen: Das glaube ich nicht! :mrgreen: Du wirst wieder schreiben, aber Deine Quote, die man im Profil sieht, wird erst mal nach unten gehen! :mrgreen: Und sich dann irgendwann mal einpendeln! :mrgreen:

Wer mehr als 10 Beiträge/Tag über längeren Zeitraum wurde mal als "sozial verdächtig" eingestuft! :mrgreen:

Zurück
Oben