Flirt u. Chatbereich f. Kirschen u.a.

I glaub,
nach der Eröffnung deines Bilderthreads wirds
a bisserl eng werden aufn Flirtsofa.

Als bekennender Sumo Anhänger kann ich Dir Mut zusprechen, es kommt auf die Technik an, sonst würde das 2m Znichtl Kotooshu mit lächerlichen 145kg keine Chance gegen die schweren Brocken haben ;)

Die kirschal braucht ja auch noch einen Platz.
Na ja, die kann ja bei mir aufn Schoß sitzen.:mrgreen:

Ähm bei 3 Männern am Sofa kommts vor lauter Bier holen, Brote streichen, Kaffee machen, Kuchen backen sicher nicht zum sitzen...

da kann ich dann nichts mehr dagegenhalten. würde mich in diesem fall nicht auf meine tierpsychologie verlassen ;) und meine combatfähigkeiten würde ich gegen ein tier auch nicht einsetzen wollen. vielleicht ist das sofa doch groß genug? ;)

da kann ich dann nichts mehr dagegenhalten. würde mich in diesem fall nicht auf meine tierpsychologie verlassen ;) und meine combatfähigkeiten würde ich gegen ein tier auch nicht einsetzen wollen. vielleicht ist das sofa doch groß genug? ;)

schmeiss ma das sofa einfach raus und hol ma uns vom kika a neix wo ma zu viert plotz haum und mei hund sitzt davor und passt auf das kana zu nahe kummt.....apropo hund, geht grod gmiatllich über de strasse zu seina dobermann-freindin, mei nochborin is ned do und i muass :rubbel: :mauer:

wie auch immer wie finden sicher eine lösung. ähj, hat eigenltich schom jemand von uns mit kirschal darüber gesprochen? wer weiß, ob wir überhaupt willkommen sind. ;)

vielleicht kann ich das ja mit ihr am life ball morgen klären? :mrgreen:

Armer Mike,
ich hob des Gefühl,
das dein Roti heit besser geht als dir.

@ matteo
Bitte du des.
Sog ihr, sie braucht a größeres Sofa
für den Flirtbereich.:mrgreen:

Armer Mike,
ich hob des Gefühl,
das dein Roti heit besser geht als dir.

dem gehts immer besser wie mir, ka wunder bei so an herrl, und wenn i ned zuhause bin dann ist die bea da für erm :mrgreen:

Zurück
Oben