Flirt u. Chatbereich f. Kirschen u.a.

huch was ist denn hier los? *staun*
mal kurz ein paar stunden arbeiten gewesen und schon sind massen entries hier... woooow.. mal durchlesen muss *G*

eigentlich noch platz für mich hier?

Ähm bei 3 Männern am Sofa kommts vor lauter Bier holen, Brote streichen, Kaffee machen, Kuchen backen sicher nicht zum sitzen...

hey ich will eigentlich flirten und ned a gasthaus führen.. *G*

naja stell mal noch ein zweites sofa rein... mit ganz vielen weichen kissen... und einen tisch mit chips, soletti's, popcorn und auch getränken (wasser, mineral, cola, cola light, orangen saft, bier, wein, kaffee usw)

dann mich auf meinem zweiten sofa in die kissen kuschel...

Dann wäre ja alles geklärt.:daumen:
Jetzt gibts keine Streitereien mehr,
um die begehrten Sitzplätze an Kirschals Flirtsofa.:mrgreen:

Also wenn ich darf flirte ich schon gern mit dir.....aber ich habs ja schon mal vorsichtig versucht und bin gescheitert....also um dem Eindruck der Aufdringlichkeit entgegen zu wirken klopf ich nur mal ganz zart und leise an.......*klopf-klopf*

@bonefire: achso? hast du? ist mir jetzt ehrlichgesagt nicht bewusst...
aber wer weis.. vielleicht werd ich schon alt... *G*

Also deinem Profilfoto nach bist du von alt weit entfernt und ich denke eher ich hab mich zu blöd angestellt als das du es gemerkt hättest.
Aber man bekommt so schnell den schlechten Ruf der "plumpen Anmache" verpasst und darum bin ich da ein wenig vorsichtig.:oops:

wie gesagt... bis auf die jetzige pn auf die ich auch geantwortet habe, wüssert ich nicht das eine nachricht von dir gewesen wäre..
täusch dich nicht.. ich werde oft jünger geschätzt als ich bin *hehe*

wie gesagt... bis auf die jetzige pn auf die ich auch geantwortet habe, wüssert ich nicht das eine nachricht von dir gewesen wäre..
täusch dich nicht.. ich werde oft jünger geschätzt als ich bin *hehe*

ich würde dich so auf 25 schätzen ;)

Es ist immer besser,
Frauen jünger zu schätzen,
als sie tatsächlich sind.:mrgreen:

Ich würde sagen,
du bist 30.

Zurück
Oben