Flirten: Männer haben keine Antennen für die Signale der Fra

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe gestern gelesen, dass immer die Frauen den ersten Schritt machen. Indem sie Signale aussenden. So z.B., indem sie jmd. länger als normal angucken, einen kurz anlächen und und und...
Doch bisher sind mir diese Signale NIE aufgefallen. Deshalb bin ich froh auf dieses Buch gestoßen zu sein. So denken wir Männer, dass es für uns schwieriger ist eine Frau anzusprechen, weil wir hingehen müssen und sie ansprechen müssen.

Was denken die Frauen darüber?
Ist euch schon aufgefallen, dass Männer diese Signal nicht aufnehmen?

...einen kurz anlächen und und und...
Doch bisher sind mir diese Signale NIE aufgefallen.

Vielleicht weil noch nie eine Frau mit dir geflirtet hat? :mrgreen:

Nö...eigentlich gar nicht. Die Männer mit denen ich geflirtet habe, haben es immer mitbekommen, dass ich mit ihnen flirte. So dumm sind wohl nur wenige Männer die das nicht checken. :roll:

ich habe bisher zwar gemerkt, dass Frauen mich angucken. Aber ich habe dies nicht als Anmache empfunden. Es ist nämlich so, dass wir Männer nur gucken. Aber die Frauen tun was anderes als nur zu gucken. Sie geben Signale wie z.B. kurz die Augen aufreißen oder dich angucken und kurz ein Schmollmunddabei machen.
Ich habe dies bisher nie als Anmache gewertet.
Für mich war es bisher immer ganz normales gucken.
Ich konnte nicht unterscheiden zwischen Frauen, die mich anmachen und denen die nur mal so gucken.

Theorie und Praxis! :roll: Zwei Welten, die so gut wie nie deckungsgleich sind! :( :confused:

ich habe gestern gelesen, dass immer die Frauen den ersten Schritt machen.
Daran halt Dich! :daumen:

Indem sie Signale aussenden. So z.B., indem sie jmd. länger als normal angucken, einen kurz anlächen und und und...
Genau! :daumen:

Doch bisher sind mir diese Signale NIE aufgefallen.
Empfänger kaputt! :confused:

Deshalb bin ich froh auf dieses Buch gestoßen zu sein.
Das heißt nu aber nicht, dass der Empfänger nicht immer noch kaputt ist. :confused:

So denken wir Männer, dass es für uns schwieriger ist eine Frau anzusprechen, weil wir hingehen müssen und sie ansprechen müssen.
Aha! :roll: Und für Frauen ist der Weg kürzer und die Schwierigkeit kleiner? :roll:

Äh "wir Männer" ist schon mal falsch! Ich bin auch einer und denke anders!

Keine Ahnung! ;) Wir werden´s sicher hier bald lesen! ;) Vielleicht! :roll: :mrgreen:

Also ich nehme auf! Bin schon zum zweiten Mal verheiratet. Immer hab´ ich den ersten Schritt getan. Und bei manchen ausserehelichen Dates auch. Bei manchen habe ich mich allerdings auch anfunken lassen. Aber GsD hat mein Empfänger hervorragend funktioniert und erst danach ist die Antenne ausgefahren! :mrgreen:

Äh, aber das ist eine andere Theorie! ;)

Also wenn ich flirten wollte, dann hat das auch immer geklappt - auch wenn es nur beim Blickkontakt inkl Lächeln blieb...
(ist immer spannend zu flirten, wenn man in männlicher Begleitung ist...;) )

Hallo,

ich habe gestern gelesen, dass immer die Frauen den ersten Schritt machen. Indem sie Signale aussenden. So z.B., indem sie jmd. länger als normal angucken, einen kurz anlächen und und und...
Doch bisher sind mir diese Signale NIE aufgefallen. Deshalb bin ich froh auf dieses Buch gestoßen zu sein. So denken wir Männer, dass es für uns schwieriger ist eine Frau anzusprechen, weil wir hingehen müssen und sie ansprechen müssen.

da wäre eine NLP ausbildung sehr hilfreich :mrgreen:

Ich glaube mein Empfänger ist auch kaputt, aber ich habe ja eine sehr liebe Frau die mich immer sehr dezent darauf hinweist, dass eine andere Frau Interesse zeigt.:mrgreen:

Ich glaube mein Empfänger ist auch kaputt, aber ich habe ja eine sehr liebe Frau die mich immer sehr dezent darauf hinweist, dass eine andere Frau Interesse zeigt.:mrgreen:

Das können wir Frauen gut :roll: ...da muß ich dir recht geben...

*ihaumio*

sei Froh wenigstens einen defekten Empfänger zu haben ... ich habe gar keinen .... ja ok - zu Dumm für die Signale :-(

Zurück
Oben