- Reaktionen
- 846
Vanessa steht auf der Brunner, stadteinwärts rechts , ca. 150 nach der ÖMV, vor ihren weissen Mercedes Bus mit W-Kennzeichen. Vanessa ist Rumänin,ca. 25 Jahre, ca. 165cm, langes, lockiges Haar, wahrscheinlich schöne C-Titten, sehr schöner fester,grosser Arsch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stammspielerin für meine Mannschaft mehrmals die Brunner auf- und abgefahren. Vanessa steht neben ihren Bus. Sie trägt kein Höschen oder Tanga sondern nur eine grossmaschige Netzstrumpfhose und durch den sehr kurzen Rock (den sie noch ein wenig anhebt) hat man einen sehr guten Blick auf den super Arsch. Als ich stehen bleiben wollte, hat ein Kollege sie mir weggeschnappt – also habe ich gewartet. Lustigerweise keine 10 Minuten, dann hat der Gentleman den Bus verlassen. Als sie wieder herauskam schlug meine Stunde. Vereinbart : anblasen ohne und dann ficken mit um 50. Der MB-Bus ist nicht sehr hoch – also konnte ich nicht aufrecht stehen. Gut macht nichts. Dann war ich schon mehr irritiert weil es keinen wirklichen Sichtschutz gibt. Jeder der die Brunner hochgeht sieht durch die Windschutzscheibe in den Innenraum, problematisch weil das Bett auch höher ist. Na gut . ich war schon sehr spitz und dachte mir : was soll es ? Dann zieht sie Rock und Strumpfhose aus und ich war begeistert – was für ein Arsch !!!! Dann will ich ihr helfen die Corsage auszuziehen – sie meint das ist zu kompliziert. Ich darauf : ich würde gerne mit ihren Titten spielen. Ok. Sie zwängt ihre Titten heraus – zumindest einen Teil. Da war ich mehr als irritiert, schon fast sauer. Aber was solls ? Ich lege ich hin, sie beginnt zu blasen - während dessen konnte ich nicht mit den Titten spielen weil ihr sexy Kleidungsstück wieder hochgerutscht ist. Ein zärtlicher Griff zwischen ihre Beine wurde relativ grob verwehrt. Ich war ein wenig mehr irritiert und eigentlich schon fast sauer. Also gut, jetzt ficken . Sie fragt mich : Doggy ? Bei dem Arsch – gerne. So aufgestanden. Sie stützt sich aufs Bett ich dahinter, angelegt, eingedrungen, erster Stoss,zweiter Stoss – dann kam tatsächlich eine gruppe männlicher Fussgänger . Kurzer Blickkontakt , sie gehen lachend weiter. Na gut. Nächster Stoss, nächster Stoss und …. Und wieder Fussgänger. Gehen auch weiter. Dash at sich noch zweimal wiederholt. Dann ist allerdings Kleinfred in sich gegangen und geschwächelt. Sie wollte sich schon anziehen , dann schlug ich vor sie soll fertig blasen. Nein. Hand ? Ok. Ich lege mich wieder hin und harre der Dinge – Sie auf einmal : Baby du musst noch 10 €uro wegen Zeit.Dann hat´s mir wirklich gereicht. War irrsinnig Sauer und wollte so nicht nach Hause fahren. Bin Anna auf die Perfekta - sie hat Kleinfred wieder motiviert . Super Gebläse und dann hat sie mich in den 7-Fickhimmel geritten. Jungs – Bei Vanessa ist mehr als Vorsicht geboten !!!