Straßenstrich floridsdorf

Und wo sind jetzt die Bräute? :(

Als Flo.dorfer kann ich dir sagen, dass hier nicht so viel los ist, abgesehen von ein paar privaten "Massage":cool:studios und dem Laufhaus in der Floridusgasse (einmal dort gewesen, €80, Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft) Einen Strassenstrich gibt es, bedauerlicherweise, nicht.

nur über inserat in den zeitungen was möglich im 21
spontan von der strasse gibt es schon lange nichts mehr

in fluridsdurf hats jemals einen strassenstrich gegeben?:fragezeichen:
da muss irgendwas an mir vorübergegangen sein, in den letzten 23 jahren...:hmm::haha:

Doch, hat es gegeben....Flor.Hauptstr....vom Spitz stadtauswärts...genau so wie früher Thaliastr......leider alles tot...

Doch, hat es gegeben....Flor.Hauptstr....vom Spitz stadtauswärts...genau so wie früher Thaliastr......leider alles tot...

also thalia kannte ich natürlich:daumen:
aber fluridsdurf war mir echt neu, naja lass mich ja gerne aufklären;):mrgreen:

du meinst jetzt aber net den arbeitsstrich von den migranten, die dir um 4€/h die fliesen verlegen:ironie::mrgreen::mrgreen:

also thalia kannte ich natürlich:daumen:
aber fluridsdurf war mir echt neu, naja lass mich ja gerne aufklären;):mrgreen:

du meinst jetzt aber net den arbeitsstrich von den migranten, die dir um 4€/h die fliesen verlegen:ironie::mrgreen::mrgreen:

Na gibts den arbeiterstrich noch, draussen am bergl ??...da konnte man gelegentlich auch preisgünstig rohre verlegen...gleich vor ort...:haha:

Na gibts den arbeiterstrich noch, draussen am bergl ??...da konnte man gelegentlich auch preisgünstig rohre verlegen...gleich vor ort...:haha:

weiss i net so genau, vor etlichen jahren standens no am bergl, in der nähe der autoverschrottung:lol:
gleich dort rohre verlegen:roll::roll:
ich hab immer nur männer dort herumlungern gsehn, und wie ich in deinem profil lese bist du der holden weiblichkeit zugeneigt:mrgreen::mrgreen:
da hättest a mörderproblem mit den rohren:haha::haha:
ich glaub, du wärst sozusagen "inkompatibel" :mrgreen:

Oder die Pragerstraße;)

Nun ;) der oben zitierte Arbeitsstrich beim Rendezvousberg ist jedenfalls bei der Brünner. Weder dort - noch an der Prager - wären mir je käufliche Damen aufgefallen, wenn dann war das vor meiner Zeit ;)

Also ich hab vor ca 2 Monaten auf der Brünnerstr. ein Stück weiter stadtauswärts vom "Arbeiterstrich" 2 Mädels am Strassenrand gesehen, die mir seeeeehr verdächtig nach Kunden Ausschau gehalten haben. Vom Outfit mit Handtäschchen hätt ich drauf gewettet, daß da was reingeht ;-) . Ausserdem habe ich Sie 2x dort gesehen. Eine etwas ältere sowie eine jüngere, und ich glaub nicht daß das Mutter und Tochter waren, die am Straßenrand nach Pilzen gesucht haben.

Ausserdem hab ich gehört, daß vor Jahren dort ein kleiner etablierter Straßenstrich existiert hat.

mfg

Also ich hab vor ca 2 Monaten auf der Brünnerstr. ein Stück weiter stadtauswärts vom "Arbeiterstrich" 2 Mädels am Strassenrand gesehen, die mir seeeeehr verdächtig nach Kunden Ausschau gehalten haben. Vom Outfit mit Handtäschchen hätt ich drauf gewettet, daß da was reingeht ;-) . Ausserdem habe ich Sie 2x dort gesehen. Eine etwas ältere sowie eine jüngere, und ich glaub nicht daß das Mutter und Tochter waren, die am Straßenrand nach Pilzen gesucht haben.

Ausserdem hab ich gehört, daß vor Jahren dort ein kleiner etablierter Straßenstrich existiert hat.

mfg

Ja richtig...um welche Tageszeit war das...???

Das war Nachmittags in prallem Sonnenlicht, wenn ich mich erinnere so gegen 14-16 Uhr.

lg