S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts da irgendwas schönes abzustauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts da irgendwas schönes abzustauben?
Na dann mal her mit der adresse
Und wo sind jetzt die Bräute?
Und wo sind jetzt die Bräute?
in fluridsdurf hats jemals einen strassenstrich gegeben?
da muss irgendwas an mir vorübergegangen sein, in den letzten 23 jahren...
in fluridsdurf hats jemals einen strassenstrich gegeben?
da muss irgendwas an mir vorübergegangen sein, in den letzten 23 jahren...
Doch, hat es gegeben....Flor.Hauptstr....vom Spitz stadtauswärts...genau so wie früher Thaliastr......leider alles tot...
also thalia kannte ich natürlich
aber fluridsdurf war mir echt neu, naja lass mich ja gerne aufklären
du meinst jetzt aber net den arbeitsstrich von den migranten, die dir um 4/h die fliesen verlegen
Na gibts den arbeiterstrich noch, draussen am bergl ??...da konnte man gelegentlich auch preisgünstig rohre verlegen...gleich vor ort...
Doch, hat es gegeben....Flor.Hauptstr....vom Spitz stadtauswärts...genau so wie früher Thaliastr......leider alles tot...
Spitz stadtauswärts...du meinst wohl die Brünnerstrasse?
Oder die Pragerstraße
Ja, natürlich....
Spitz stadtauswärts...du meinst wohl die Brünnerstrasse?
Also ich hab vor ca 2 Monaten auf der Brünnerstr. ein Stück weiter stadtauswärts vom "Arbeiterstrich" 2 Mädels am Strassenrand gesehen, die mir seeeeehr verdächtig nach Kunden Ausschau gehalten haben. Vom Outfit mit Handtäschchen hätt ich drauf gewettet, daß da was reingeht ;-) . Ausserdem habe ich Sie 2x dort gesehen. Eine etwas ältere sowie eine jüngere, und ich glaub nicht daß das Mutter und Tochter waren, die am Straßenrand nach Pilzen gesucht haben.
Ausserdem hab ich gehört, daß vor Jahren dort ein kleiner etablierter Straßenstrich existiert hat.
mfg