Flotter Dreier (MFF) - Überfordert oder Sexueller Höhepunkt

Mitglied #413719

Aktives Mitglied
Registriert
28.3.2016
Beiträge
633
Reaktionen
3.939
Punkte
161
Hi Leute,
hab mich ein wenig durchs Forum gelesen, aber leider nichts vernünftiges gefunden wo es ums Thema MFF geht, jedoch viele Themen über MFM.
Da ich selber noch nie in der " glücklichen " Situation war, würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren.
Von vielen bekommt man zu hören: " Boah 2 Frauen wär geil, bla bla ".
Soll ja angeblich der absolute " Höhepunkt " in Sachen Sexualität sein und den Mann als richtiges Alpha Männchen dastehen lassen, wenn er es schafft 2 Frauen gleichzeitig zu beglücken.

Ich persönlich denke mir aber das ich mit der Situation anfangs sicher ein wenig überfordert wäre, jedoch erkenne ich den sexuellen reiz des Mannes dahinter nicht ganz...
OK von der Fantasie und dem Gedanken her doppelte Leistung zu bringen vlt Ja aber sexuell würde Mann trotzdem nur " einseitig "stimuliert werden. Natürlich könnte sich die 2. auf Hoden oder eventuell Poloch konzentrieren, was ich mir aber sehr kompliziert, schwierig und eher umständlich vorstellen.

Die Frauen zu beglücken denk ich mir würde sich da eher einfacher gestalten denk ich mir.
Als Beispiel würde die Erste reiten und die 2. im Bunde würde ich mit der Zunge oder der Hand stimulieren, was dann aber eher zu gunsten der Frauen ausfällt ( keine Frage das mich sowas natürlich auch sehr aufgeilt :) )

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte von Männlein wie auch Weiblein freuen :)
 
Also 2 Damen gleichzeitig können in der Realität selbst den potentesten Herren an die Grenzen des Machbaren bringen. Zumal da Mutter Natur ein Wörtchen mitredet, bei den Herren. Nach einem ordentlichen Orgasmus des Herrn erschlafft nun mal der Penis, und somit ist schon eine Grenze erreicht...
Dazu kommen noch die Neurotransmitter, welche im Rahmen des männlichen Orgasmus freigesetzt werden und die den Mann mal für einige Zeit sexuell unempfindlich machen...

Männer müssen also in so einem Fall auch noch gegen die Natur ankämpfen...;)

Lg gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Damen gleichzeitig können in der Realität selbst den potentesten Herren an die Grenzen des Machbaren bringen. Zumal da Mutter Natur ein Wörtchen mitredet, bei den Herren. Nach einem ordentlichen Orgasmus des Herrn erschlafft nun mal der Penis, und somit ist schon eine Grenze erreicht...
Dazu kommen noch die Neurotransmitter, welche im Rahmen des männlichen Orgasmus freigesetzt werden und die den Mann mal für einige Zeit sexuell unempfindlich machen...

Männer müssen also in so einem Fall auch noch gegen die Natur ankämpfen...;)

Lg gitti
Da sieht mans wieder der arme Mann.....:roll:
 
Das ist wohl eher wieder was aus der Phantasie - vor allem dass Mann "2 Frauen beglücken" kann wie es in der Ausgangsfrage stand.
Also nette Phantasie, auch toll für den Mann wenn es wirklich passiert - aber für die meisten Frauen?
 
Von daher bestätigt sich meine Vermutung das dies eher mehr " schein als sein " ist und da eher die Fantasie im Vordergrund steht. :)

Wobei es bei MFM die Fantasie wie auch Sexuell sehr anregend für die Frau sein sollte, insofern sie auf sowas steht :)
 
Das ist wohl eher wieder was aus der Phantasie - vor allem dass Mann "2 Frauen beglücken" kann wie es in der Ausgangsfrage stand.
Also nette Phantasie, auch toll für den Mann wenn es wirklich passiert - aber für die meisten Frauen?
Richtig!
Also von meiner bisherigen, persönlichen Erfahrung kann ich mit Fug & Recht behaupten: die Rechnung geht nicht auf:)

Lg gitti
 
Von daher bestätigt sich meine Vermutung das dies eher mehr " schein als sein " ist und da eher die Fantasie im Vordergrund steht. :)

Wobei es bei MFM die Fantasie wie auch Sexuell sehr anregend für die Frau sein sollte, insofern sie auf sowas steht :)
Das, mein Lieber, kann ich bestätigen:D:D:D

Lg gitti
 
Tatsächlich will das Alpha-Männchen von 2 Frauen beglückt werden und nicht 2 Frauen beglücken. Er glaubt aber, der Held zu sein. :D
 
Nachdem mit bekannt ist, dass Mann Frauen nicht nur ausschließlich penetrativ befriedigen kann, kann ich aus einem FMF-Dreier schon sehr viel Genuss ziehen, ebenso wie die beteiligten Damen. Ja, der Penis erschlafft nach einem ordentlichen Orgasmus, wie bereits oben erwähnt, aber wer sagt denn, dass die Damen nicht schon davor ordentlich Juhuuuu schreien können ? ;) Als bekennender Oralist bin ich durchaus in der Lage, den Damen einen solchen Lustschrei zu entlocken ..... insofern bin ich mir eigentlich noch selten überfordert vorgekommen.
 
Also für mich ist ein mff 3er nur interessant mit einer bi Frau. Wenn der Mann nur geteilt wird wäre das für mich zu wenig.
 
Hört sich interessant an - bin mir aber nicht sicher ob das nit stressig wird - weil mann muss ja bei 2 Damen Erotik unf Hingabe aufbauen - und da gute Erotik im Kopf startet und mit Zärtlichkeit (aus meiner Sicht halt) stell ich mir das die ersten Male nicht so easy vor.

Ich glaube aber auch - wenn es ein eingespieltes Team ist klappt es sicher gut ...
 
Zurück
Oben