Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass ma doch einfach alle ersaufen - Solangs nicht nach Ö kommen, passts doch! Alles eine Frage der Prioritätensetzung - pah, Menschenleben, drauf geschissen.

WIE WILLST DEN DIE MASSEN ALLE UNTERBRINGEN UND BEZAHLEN ???? UND DA RED ICH NICHT VON 100 Personen !! da unten warten MILLIONEN !!!

und NEIN ich will keinen ersaufen lassen !!!

pah, Menschenleben, drauf geschissen.

Übertreib nicht, es sind doch keine Menschen. Die meisten sind sowieso Moslems, also eh potenzielle Mörder und Kämpfer gegen der guten, alten mitteleuropäischen Kultur.

Den Smiley spare ich mir.

Übertreib nicht, es sind doch keine Menschen. Die meisten sind sowieso Moslems, also eh potenzielle Mörder und Kämpfer gegen der guten, alten mitteleuropäischen Kultur.

Den Smiley spare ich mir.

Ich stelle dir eine ernsthafte Frage und bitte um eine ehrliche Antwort :

WIEVIELE kannst du SOFORT in deinem HAUS / WOHNUNG was auch immer unterbringen und auf DEINE KOSTEN verpflegen ?

dort wo sie wegfahren..
hahah:bussal: Du bist aber ein Lieber. Glaubst wirklich, dass die dortige Schleppermafia dies zulassen wird, dass die dortigen Regierungschaoten nur den geringsten Schutz den Beamten von Mikl-Leitner & Co garantieren können? Bitte, bleib am Teppich! Gemma zum Heurigen, des ist nicht zu kompliziert wie dieses unlösbare Problem. Es geht nur mit Hilfe vor Ort, aber nicht bei der Küste, sondern in dem jeweiligen Kuhnest, wo sich die Verbrecher und Stammeshäuptlinge, die Schädel einschlagen.

. Schau mal daß du als Gewerbetreibender einen Facharbeiter kriegst, der
halbwegs deutsch kann
halbwegs motiviert ist
eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat
fähig ist, einen Auftrag so auszuführen wie er ihm aufgetragen wurde

Ihr sucht also Hirnlose?
Wenn Sie alles so machen, wie es Ihnen aufgetragen wird, dann sind Sie der Firmenpepi.

WIEVIELE kannst du SOFORT in deinem HAUS / WOHNUNG was auch immer unterbringen und auf DEINE KOSTEN verpflegen ?

Ich befürchte, meine Bereitschaft und Möglichkeiten übersteigen deine Vorstellungskraft, wobei keine konkrete Zahl würde das auch spiegeln können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So was fragt man doch nicht schlecker. :nono:
Das übernimmt selbstverständlich die Allgemeinheit.
Man tut doch mit seiner Empörung schon genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was fragt man doch nicht schlecker. :nono:
Das übernimmt selbstverständlich die Allgemeinheit.
Man selber ist doch durch seine Gesinnung schon edel genug. :mrgreen:

Tja genau auf das wollte ich raus :mrgreen: !!

Fakt ist, dass ein Großteil der Flüchtlinge, die da ankommen, eher den Werbeparolen der Schlepper folgen, als aus einem wirklichen Notstand heraus!
Leider ist die Struktur unseres Sozialnetzes nicht mehr gleichmäßig für alle, für Asylwerbende braucht man wahrscheinlich ein Elektronenmikroskop um eine Maschenstruktur zu erkennen und für uns- da kann man per Meterstab die Maschenlänge messen- also wer da wohl öfter durchfällt...
Wer findet den Fehler?

Aus diesen Weisheiten schließ ich, Du warst gerade in Syrien und in diversen anderen Krisenregionen.:mauer:

Ich habe Platz für drei Menschen! Meine Bedienung ist, dass diese drei Menschen sofort die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten.

WIE WILLST DEN DIE MASSEN ALLE UNTERBRINGEN UND BEZAHLEN ???? UND DA RED ICH NICHT VON 100 Personen !! da unten warten MILLIONEN !!!

und NEIN ich will keinen ersaufen lassen !!!

Mare Nostrum 2
Aufteilungsschlüssel EU weit.

Ist doch eine Perverse Normalität in meinen Augen !! Und bringt mich zur Erkenntniss das die ganzen linken NGO´s mit ihrer Gutmenschenmasche am Ende sind ! Grenzen Hoch und gut ists ! EUROPA KANN NICHT DIE GANZE WELT RETTEN !!
:daumen::daumen:

Tja genau auf das wollte ich raus !!

War doch klar, dass du mit keiner Antwort etwas anfangen kannst.

das heißt in klartext wohl null, oder ?

Nicht von dir auf andere schließen.
Klartext bedeutet so viel es nötig und möglich sei, doch darum geht es gar nicht. Es reicht ein einziger Mensch dem man hilft...Bei einem anfangen...Darum geht es ja.

Manche hier sind wirklich extrem ekelerregend.
Da sind mir wirklich die Flüchtlinge lieber...

Mare Nostrum 2
Aufteilungsschlüssel EU weit.

1. sag des mal den Grünen !! haha die wollen am liebsten ALLE hier haben ----> ZAHLEN soll es natürlich der STEUERZAHLER

2. Aufteilungsschlüssel : geht nicht wenn MILLIONEN Leute bezahlen musst ---> UNDURCHFÜHRBAR

Zitat Zitat von schlecker31 Beitrag anzeigen
Ist doch eine Perverse Normalität in meinen Augen !! Und bringt mich zur Erkenntniss das die ganzen linken NGO´s mit ihrer Gutmenschenmasche am Ende sind ! Grenzen Hoch und gut ists ! EUROPA KANN NICHT DIE GANZE WELT RETTEN !!

Da bin ich mal auf die humanitären Vorschläge ( realistische bitte ) aus dem anderen polotischen Lager gespannt.:haha:, wird aber mehr als peinlich vermute ich. Da käme dann der Charakter der völkischen Gemeinschaft ans Licht.

War doch klar, dass du mit keiner Antwort etwas anfangen kannst.

Nicht von dir auf andere schließen.
Klartext bedeutet so viel es nötig und möglich sei, doch darum geht es gar nicht. Es reicht ein einziger Mensch dem man hilft...Bei einem anfangen...Darum geht es ja.

Manche hier sind wirklich extrem ekelerregend.
Da sind mir wirklich die Flüchtlinge lieber...
:daumen:

Da bin ich voll bei Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben