Y
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast mich falsch verstandenGanz und gar nicht!
Von denen, die in die EU kommen, ist wohl ein Großteil nicht aus den afr. Mittelmeerländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast mich falsch verstandenGanz und gar nicht!
Der Großteil, der afrikanischen Flüchtlinge bleibt auch in afrikanischen Ländern.
Sorry, mea culpa!Du hast mich falsch verstanden
Von denen, die in die EU kommen, ist wohl ein Großteil nicht aus den afr. Mittelmeerländern.
seit wann ist denn eine gestellte Frage ein Argument ? bissi heiss heute,gell.
keinen, aber ich hau ja auch nicht so sinnbefreite Parolen in den Thread.
und weiter ? Woher weist Du denn nun, das die ihre Angehörigen dortgelassen haben ?
joooist der jetzt wohler?
bla bla und woher weist denn nun, das die auf den Foto s ihre Familie dortgelassen haben ?für mich ist es einfach eine lebenseinstellung das ich eher mein eigenes leben geben würde, als das meiner eltern, kleinen geschwister, frau und kindern
schon das buchen, wie Du es schreibst, erzeugt Brechreiz, entschuldige, ich gehe immernoch davon aus, das Du es nicht so meinst, wie es sich liest weil sonst wäre es ein Hohn sondersgleichen.wenn du samt deinen angehörigen bei einem schlepper eine überfahrt buchen würdest, wie würdest du deine anhang verteilen? alle in einem boot oder nach der methode
hat jetzt wer genau ? Also mich kannst nicht meinen.generelle linke paranoia in der art alles was ned links ist muss automatisch rechts sein?
meinst aber jetzt nicht Dich, oder doch ?wenn man kritische fragen stellt
bla bla und woher weist denn nun, das die auf den Foto s ihre Familie dortgelassen haben ?
schon das buchen, wie Du es schreibst, erzeugt Brechreiz,
Aber ok, Musketierprinzip, aus Angst würd ich alle auf mein Boot mitnehmen wollen, aber, wenn ein Boot untergeht, haben sie vielleicht verteilt auf mehrer Boote mehr Chancen.
Wir können entscheiden, welche Form wir haben wollen.
die eine ist die gutmensch seite, die andere die wahrheit.Ich möchte die Wahrheit vermittelt bekommen. Und wo ist übrigens der Zusammenhang zwischen den beiden Links?
Gibt es keinen.Und wo ist übrigens der Zusammenhang zwischen den beiden Links?
Putenhascheeknödel!
Missverständnis ..... die Länder sollen gar nichts stemmen. Die Europäer haben ja Botschaften in den afrikanischen Ländern. und die sollen (meinetwegen mit personeller Verstärkung) an Ort und Stelle den Asyl suchenden Flüchtlingen klar legen, ob ein Asylantrag Erfolg haben wird oder nicht.Selbst wenn diese Länder das wirtschaftlich stemmen könnten (zweifelhaft) .. warum sollten die sich das antun? Nur damit die armen Europäer ruhiger schlafen?
Ich möchte die Wahrheit vermittelt bekommen. Und wo ist übrigens der Zusammenhang zwischen den beiden Links?
Missverständnis ..... die Länder sollen gar nichts stemmen. Die Europäer haben ja Botschaften in den afrikanischen Ländern. und die sollen (meinetwegen mit personeller Verstärkung) an Ort und Stelle den Asyl suchenden Flüchtlingen klar legen, ob ein Asylantrag Erfolg haben wird oder nicht.
Das würde den Flüchtlingen helfen (ist Asyl sicher oder wenigstens wahrscheinlich, können sie das Geld für die illegale Überfahrt sparen), das würde aber auch den betroffenen Staaten helfen, weil erstens die Flüchtlinge schon einen finanziellen Notgroschen haben, und weil sie zweitens, im Falle Asyl nicht möglich wäre, gar nicht erst ins Land kommen.
du wirst uns fehlen.Beide Artikel haben das Thema Flüchtlinge gewählt. In einem Beitrag sind die Flüchtlinge im Mittelpunkt. Im anderen die Absicht eine möglichst große Masse an Menschen zu erbosen.
"Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren."
die an die schlepper zu bezahlenden 10.000 $ bei einem durchschnittlichen tageseinkommen von 2 - 3 dollar eher nicht auf legale weise zu erwirtschaften sind,
das sieht aber nur die Normalbevölkerung so.......und die wird ja nicht wirklich bei den Entscheidungen bezüglich Flüchtlinge gefragt.junge kriminelle brauche ich in meiner heimat ned wirklich, egal wie sehr sie von krieg und IS bedroht sind ...
es ist eine reine Geschäftssache, wie es schon hundertausendmal gesagt und geschrieben wird. Und alle die es hierher schaffen, wissen dann, wie man am besten mit Menschenhandel Geld machen kann und arbeiten somit in einem Metier weiter, was keiner von uns nur im geringsten machen würde. Wir züchten mit enormen Kosten dadurch ein fremdländisches Verbrechertum auf unsere Kosten. Schön blöd, weitermachen!Nach Europa kommen diejenigen, die das Geld für die Schlepper aufbringen können
nur die Politiker, Beamte und Jorunalisten sehen das nicht so. Das sind alles Arme kleine Negerleins, wie in der Religionsstunde vor 50 Jahren gelernt.....und da müssen wir helfen, eh klaralleinreisende männer, die eine für deren verhältnisse astronomische summe für eine illegale schleppung aufbringen können, durchaus auch kritisch betrachten!
da konnten wir aber runter zählen.nur die Politiker, Beamte und Jorunalisten sehen das nicht so. Das sind alles Arme kleine Negerleins, wie in der Religionsstunde vor 50 Jahren gelernt.....und da müssen wir helfen, eh klar