- Reaktionen
- 115
derzeit hat thai airways eh angebote von wien und deutschland habe erst gebucht in okt geht es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nach prag fährst du mit...?Ich fliege immer über Wien von Prag aus mit Austrian oder Thai ist günstiger als direkt von Wien und hat den Vorteil ich habe keine Probleme mit dem Zoll.
von wien ist es sicher billiger als prag direkt wien ist günstiger habe erst jetzt gezahlt über thai 520 euro hin und retourIch fliege immer über Wien von Prag aus mit Austrian oder Thai ist günstiger als direkt von Wien und hat den Vorteil ich habe keine Probleme mit dem Zoll.
Und die fliegen ab Wien Nonstop?Wir fliegen lieber mit KL/AF... Da kann man die Meilen länger sammeln... Bei Miles & More verfallen die Meilen sehr schnell...
Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien. Derzeit €500 mit 1 Std. Aufenthalt in Wien.
Das ist aber ein Sonderfall. Bei deinem Posting hat es sich so angehört, als wäre das eine generell nutzbare Alternative. Je nach Jahreszeit kriege ich ab Wien auch solche Preise. Mit Umsteigen eigentlich fast immer .....Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien.
Für schnell Entschlossene: Emirates ab 479.-
Tarifangebote | Flug buchen | Emirates Österreich
Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien. Derzeit €500 mit 1 Std. Aufenthalt in Wien.
Mich stört der Klimawandel nicht, endlich hat es auch bei uns auf 900 Meter im Sommer über 30 Grad.
Bei uns hat es immer 5 Grad weniger als in Linz. Es gibt eben Gewinner und Verlierer so ist das Leben.
Um 520 Euro direkt von WienNein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien. Derzeit €500 mit 1 Std. Aufenthalt in Wien.
Mich stört der Klimawandel nicht, endlich hat es auch bei uns auf 900 Meter im Sommer über 30 Grad.
Bei uns hat es immer 5 Grad weniger als in Linz. Es gibt eben Gewinner und Verlierer so ist das Leben.
Handgepäck gehört sowieso stärker eingeschränkt und kontrolliert.Bei der Austrian (auch bei Lufthansa und Swiss) fliegt jetzt Wilma mit. Leute mit Gangplatz sollten besser kein Handgepäck mitnehmen.
Schuld sind die, die für 14 Tage Badeurlaub am Strand Gepäck für 3 Monate mitnehmen. Obwohl sie im Urlaub sowieso immer den selben Schas anhaben.ie Light-Tarife sind schuld! 20 kg checked luggage müssten wie früher mindestens inbegriffen sein.