- Reaktionen
- 1.131
das liegt auch an der Wahl der Wechselstube... wo bist Du?So ein scheiß, Wechselstube gibt nur mer 34 baht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das liegt auch an der Wahl der Wechselstube... wo bist Du?So ein scheiß, Wechselstube gibt nur mer 34 baht
weißt du zufällig, ob die auch eine Art premium Eco haben?Wien - Manila und retour
Es gab Zeiten da bekam ich 2 Baht für 1 Schilling ...
Am besten ist die superrich bank... Suvarnabhumi ganz unten wo de bahn weg faehrt, letztes standel... Achtung, nicht taueschen lassen, am Beginn des ganges befindet such auch ein superrich standel welches zugesperrt ist... Das hat aber nur ganz nach hinten gewechselt... Einfach weiter nach hinten gehendas liegt auch an der Wahl der Wechselstube... wo bist Du?
1986dann bist ja jetzt eh viel besser dran
wann war das?
Kurs 35,55 baht
Wieviel kriegst heute, 35,55 hab i dort vor 5 Tagen bekommenden bekommst heute aber nicht
ist der offizelle Wechselkurs, daran kannst du ersehen, wie gut (günstig) dein Geldwechsler ist; superrich ist gut, aber es gibt neuerdings gelegentlich noch günstigere - Kleine W-stuben, interessanterweise
Nein, haben sie nicht. Dafür aber etwas großzügigere Sitzabstände und 40 KG Freigepäck, wobei das Freigepäck möglicherweise ein Bonus ist, den man nur bei der Buchung über Commerce Tours hat. Meine Buchung bei Commerce Tours hat eine Vorgeschichte. Ich bin an sich ein EVA - Fan. Und ich wollte auch meine Phils - Flüge bei EVA buchen. Aber mir ist die Buchung in der Premium - Eco nicht gelungen ...... Meldung auf der Webseite, dass die von mir gewünschte Premium Eco nicht auf der gesamten Strecke verfügbar sei. Commerce Tours hat mir dazu jedoch ein Angebot gemacht, das aber ziemlich teuer (so ca. 1200.- €) und mit sehr langen Zwischenaufenthalten verbunden war. Aber die haben (so vermute ich jedenfalls) spezielle Angebote der Qatar. Ich konnte die Qatar allerdings über das Smartphone problemlos erreichen und habe nachgerechnet: Buchung bei Commerce war zumindest an diesem Tag günstiger als direkt auf der Webseite. Und in beiden Richtungen jeweils maximal 2 1/ Stunden Umsteigezeit in Qatar.weißt du zufällig, ob die auch eine Art premium Eco haben?
deren page ist gerade nicht erreichbar ( zumindest von hier, mit schwachem Philippines- wifi)
Hab ich bereits erwähnt. Für meine Flugtermine hätte es das aber noch gegeben.Premium eco bei der eva werden oder wurden bei Flügen von wien eingestellt ... Gibts nur mehr eco oder business
ah, so hast Du das gemeint; Lustigerweise waren die 35,55 heute, als ich Dein post gelesen hab, genau der offizielle wechselkurs Da ich nicht in Th bin, kann Dir die Frage nicht genau beantworten - aber da der Kurs vor 5 Tagen um die 35,85 war, dürftest heute ( mit 35,50) knapp über 35,- bekommen, 35,55 hab i dort vor 5 Tagen bekommen
Nein, haben sie nicht. Dafür aber etwas großzügigere Sitzabstände
Noch gibt es die Premium Eco bei EVA ....... wie gesagt, ich habe die Buchung von Wien zu den Philippinen auf der Webseite aber nicht geschafft. Wie schon erwähnt, das System meldet ganz einfach, dass die Premium Eco nicht auf der gesamten Strecke verfügbar ist ...... und "schmecks"hast Du irgendeine andere gute Idee für Flüge nach BKK, Manila, Taipeh oä, von wo ich schnell nach Cebu /Philys wieterfleigen kann?
ich meine mit einer Art Premium Eco?
kommt drauf an, wo in manila du dich bewegst....in makati ists zb sehr sicherbei Nacht soll Angeles viel sicherer sein als Manila.
ziemlich ang´fressn wegen der aufgelassenen premium eco bei EVA und mit dem Plan, demnächst wieder nach Cebu zurück zu kehren, hab ich nach erfolglosen Versuchen, einen angemessenen Ersatzflug zu finden, wegen meines Meilenguthabens die EVA Air site angeklickz und - die premium eco gibts noch also sofort für übernächste Wo gebucht
mir wurde berichtet, dass sich ziemlicher Widerstand gegen die Sterichzng der prem eco formiert; Ist ja auch zum Kopfschütteln, da das ein - auch geschäftlich - sehr erfolgreiches Projekt ist!
Und was mach ich in Makati?kommt drauf an, wo in manila du dich bewegst....in makati ists zb sehr sicher
da gibt es bars,hotells, einkaufszentren.....kommt natürlich drauf an was du machen möchtestUnd was mach ich in Makati?
Einkaufen war nicht meine Priorität Nummer 1. Aber mein Mädchen hat auf mich gut aufgepasst. Hab Malate unbeschadet überstanden. Das Philippino - Food eher nicht ganz folgenlos.da gibt es bars,hotells, einkaufszentren.....kommt natürlich drauf an was du machen möchtest