- Reaktionen
- 34.607
- Checks
- 49
Schau bei STA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist STA ?Schau bei STA
ich kannte das nur unter ökista, aber danke für die hinweiseEhemalige ÖKISTA, ein Reisebüro.... Ursprünglich für Studenten, inzwischen aber für alle. Hat viele Filialen
STA Travel | Billige Flüge, Erlebnisreisen, Studentenrabatte, Hotels und Hostels, Around the World Tickets & Mietwagen
Ganz entgegen meiner bisherigen Linie hab ich diesmal bei Qatar gebucht: Wien - Doha - Clark und retour Manila - Doha - Wiien um 660 Euro (nur so am Rande: 40 Kg Freigepäck, was ich natürlich nicht brauche). Und nicht im Internet, sondern bei Commerce Tours auf der Mariahilfer Straße. Der freundliche Inder hat mir die Flüge so heraus gesucht, dass ich in Doha maximal 2 1/2 Stunden Umsteigezeit habe. Dieses Reisebüro ist spezialisiert auf "Ethnic Flights". Dort buchen überwiegend Asiatinnen, die heim zur Familie fliegen, also beispielsweise philippinische Krankenschwestern.Haben gestern gebucht, Qatar MUC HKT hin und retour 600 Euro.
EVA ist mein Favorit, aber zu den Phils hätte das so ab 800.- gekostet, mit Premiom Economy 1150.-. Leider wird EVA Premium Economy im Laufe des Jahres einstellen (Info von der Ferienmesse).Emirates, Eva Air (direkt ab Wien), KL/AF
Zu irgendeiner Zeit wird man schon so fliegen können. Nur halt nicht dann, wenn du gerade willst. Mein Eindruck ist, dass es mit der AUA bergab geht.Pop up Werbung von AUA nach BKK ab EUR 469.- Auf der Website ist ein solches Angebot nicht zu finden
das ist was für die Asien-Anfänger.....ist ja oft verlockend das günstigste angebot zu buchen, jedoch prüfe ich immer:
- abflug/ankunftszeiten zu komfortablen zeiten
- stopover zeiten, falls nicht direkt
- welcher flugzeugtyp. auf langstrecke will ich großraumflieger, da kann man sich manchmal täuschen
- welche anschlußflüge zu welchen transferzeiten usw.
nicht unbedingt, check mal z.b. quatar airways, wennst nicht aufpasst, sitzt ab wien in einem A320 nach kathmandudas ist was für die Asien-Anfänger.....
hihi... … macht ja nix, ist auch schön dort... kommt man von dort dann irgendwie nach bkk?nicht unbedingt, check mal z.b. quatar airways, wennst nicht aufpasst, sitzt ab wien in einem A320 nach kathmandu
nepal ist toll! und ja man kommt nach bkk...zu fuss, mit bus oder z.b. mit der thai airways, nach langem überlegen werd ich dann doch nicht zu fuß gehnhihi... … macht ja nix, ist auch schön dort... kommt man von dort dann irgendwie nach bkk?
ah bist nimmer so gut mit den Beinen.... grins...nepal ist toll! und ja man kommt nach bkk...zu fuss, mit bus oder z.b. mit der thai airways, nach langem überlegen werd ich dann doch nicht zu fuß gehn
passt, ich besuche nach ankunft in bkk gleich eine meiner lieblingsordinationen, die richten alles wieder auf...sogar ohne krankenschein!ah bist nimmer so gut mit den Beinen.... grins...
du brauchst ne Behandlung in Thailand, lass dich ordentlich aufrichten
Ganz entgegen meiner tief sitzenden Abneigung gegen diese Fluglinien aus Arabien habe ich diesmal auch Qatar gebucht. Ich möchte diesmal etwas weiter fliegen .......mit Qatar. Guter Preis ?