- Reaktionen
- 1.119
Hast du Koks im Gepäck?
den nicht, aber guten Wein (und der Thai-Costums braucht den nicht...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du Koks im Gepäck?
Irgendwie geht mir das nicht ein. Du holst also das Gepäck vom Gepäckband. Um es wieder aufzugeben, musst du sowieso heraus und damit durch den Zoll. Oder liege ich da falsch?ja, geht echt einfach und rasch (mit wenig Gepäck)
Gepäck vom Gepäckband. Um es wieder aufzugeben, musst du sowieso heraus und damit durch den Zoll.
das its es ja, was ich nicht weißOder liege ich da falsch?
...also muss ich durch den Zoll, obwohl ich den Koffer gar nicht nach Th einreisen möchte...Beide sind außerhalb der Zollkontrolle.
Bevor du zum Gepäckband kommst, musst du jedenfalls durch die Passkontrolle, da bin ich mir absolut sicher. Oder hast du dich je mit dem Koffer an deiner Seite bei der Passkontrolle angestellt? Ich jedenfalls nie. Und nach der Passkontrolle (du bist jetzt quasi offiziell in Thailand eingereist, aber dein Gepäck ist noch nicht kontrolliert) gehst du zum Gepäckband.das its es ja, was ich nicht weiß
Was ist am thailändischen Zoll so schrecklich? Ich bin noch nie kontrolliert worden....also muss ich durch den Zoll, obwohl ich den Koffer gar nicht nach Th einreisen möchte...
Das hat aber anders geklungen.er wollte sich nur das handling mit dem koffer für den kurztrip in die city ersparen
wie auch immer, durchchecken kann er's halt nicht....Das hat aber anders geklungen.
stimmtBevor du zum Gepäckband kommst, musst du jedenfalls durch die Passkontrolle, da bin ich mir absolut sicher.
nein - aber letztes Mal knapp nicht "auserwählt" worden von den freundlichen Herren am ZollOder hast du dich je mit dem Koffer an deiner Seite bei der Passkontrolle angestellt?
hast rechtDas hat aber anders geklungen.
das ist der andere Grunddas handling mit dem koffer für den kurztrip in die city ersparen
Mit Sabena 1986 14.200 SchillingHeute ist mir beim Ausmisten eine Rechnung aus 2007 in die Hände gefallen. München - Phuket und zurück mit der "Billigfluglinie" LTU: € 881,68
Heute fliegst zweimal dafür, verdienst aber dreimal sovielMit Sabena 1986 14.200 Schilling
Heute fliegst zweimal dafür, verdienst aber dreimal soviel
Das ging damals aber billiger auch. Thai/SAS hatten damals günstige Tarife bei ÖKISTA, auch AeroflotMit Sabena 1986 14.200 Schilling
den Thai-Rabatt bekam ich dann erst mit ner ThaiDas ging damals aber billiger auch. Thai/SAS hatten damals günstige Tarife bei ÖKISTA, auch Aeroflot
oh doch, das stimmt, onewayPop up Werbung von AUA nach BKK ab EUR 469.- Auf der Website ist ein solches Angebot nicht zu finden
um wieviel, i hab für jetzt 500 gecashtEVA Air bietet bei Buchung zw 10. u 20. Jänner lt Ankündigung besondere Angebote f Flüge bis ende d Jahres