A
Gast
(Gelöschter Account)
Für 2 personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben fůr unseren flug im mai 2018
Knapp 2800 euro bezahlt
etwas teuer aber das lag am routing:
1* bkk - muc - bkk
1* muc - bkk - muc
Airline: Thai Airways
gruss
Rauchpause für den, der´s braucht. Ich flieg lieber Nonstop.Zwischenlandung in Dubai Hin- wie Rückflug.
Doch nun bestätigte Flughafenchef Samsunlu, dass Arbeiten an der U-Bahn damals den Asphalt einstürzen ließen. Die Start- und Landebahnen seien jedoch sicher, fügte Samsunlu hinzu. Flughafengegner warnen dagegen, die Bodenverhältnisse am neuen Flughafen seien instabil und potenziell gefährlich.
die erdogan air ist für mich eh ein no go...auch wenn sie noch so günstig ist
Meine Lieblings Airlines !! Haben einen guten Preis und fliegen von Wien direkt nach Bangkok. Service vorzüglich ( ich fliege immer Premium ) und am 7.11. sitze ich wieder im Flieger !!
Viel besser als die AUA und weit günstiger !
um welche zeit sitzt denn im fliega? da bin ich auch am airort wien flieg dort um 15.05 wegund am 7.11. sitze ich wieder im Flieger !!
Premium Economy?ich fliege immer Premium
Nein fliegt sie nicht, aber was ist schlecht an einer Boing 777-300 ???fliegt die eva endlich mit einem a380 ?