- Reaktionen
- 129
um welche zeit sitzt denn im fliega? da bin ich auch am airort wien flieg dort um 15.05 weg
EVA Air hebt erst um 18,25 ab !! Wünsche gute Reise, wo geht es hin !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um welche zeit sitzt denn im fliega? da bin ich auch am airort wien flieg dort um 15.05 weg
philippinenEVA Air hebt erst um 18,25 ab !! Wünsche gute Reise, wo geht es hin !?
Über Bangkok oder über Taipeh?philippinen
über dubai...flieg meistens emiratesÜber Bangkok oder über Taipeh?
na weißt eh die alte diskussion...direkt oder indirekt, haben das hier aber schon zu oft und ausführlich diskutiertNein fliegt sie nicht, aber was ist schlecht an einer Boing 777-300 ???
metoo ohne hashtagüber dubai...flieg meistens emirates
Na dann viel Spaß, dort war ich früher auch gerne !! Da waren die Flugverbindungen nach Manila etwas besser. Jetzt fliege ich halt meistens Thailand, da bin ich in 10- 11 Stunden dort. LG und guten Flugphilippinen
Man kann auch mit EVA zu den Phils.Da waren die Flugverbindungen nach Manila etwas besser.
Man könnt sich zwischendurch auch Taiwan anschaun.
1) vor dem Zoll meinen großen Koffer verwahren kann und wie ich 2) am Abend nach meinem downtown Trip vor dem Weiterflug wieder an mein Gepäck komm?
wenn ich den Weiterflug zeitversetzt, bei einer anderen Airline buche?
Dann musst du damit durch den Zoll
Frage an die BKK - Airport Kenner:
demnächst schlage ich um 10.30 morgens in BKK auf und fliege 15 Std später weiter...
Airport lungern ist ziemlich unattraktiv für mich, also fasse ich einen Kurztrip in die Stadt ins Auge, soweit, so klar...
ich möcht aber nicht mit vollem Gepäck durch den Customs...wer weiß, ob ich 1) vor dem Zoll meinen großen Koffer verwahren kann und wie ich 2) am Abend nach meinem downtown Trip vor dem Weiterflug wieder an mein Gepäck komm?
Vor dem Zoll geht nicht. Hast du Koks im Gepäck?1) vor dem Zoll meinen großen Koffer verwahren kann und wie ich 2) am Abend nach meinem downtown Trip vor dem Weiterflug wieder an mein Gepäck komm?
Nach BKK kommst du ganz easy mit dem Airport Rail Link. Mach ich immer so .....und wenig, für eine Zeit in Bangkok, da man auch den Verkehr berücksichtigen muß !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach BKK kommst du ganz easy mit dem Airport Rail Link. Mach ich immer so .....