- Reaktionen
- 28.046
- Checks
- 62
Normalerweise wird das Gepäck weitergeleitet, wenn ihr keinen Zwischenstopp einlegt. Ich würde mich beim Einchecken erkundigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses mal würden wir gerne mit Emirates von München nach Bangkok fliegen. Vom dort aus mit er Thai Airways weiter nach Koh Samui. Jetzt folgende Frage. Müssen wir in Bangkok zur Immegration oder in Koh Samui. Wird das Gepäck in Bangkok nach Koh Samui weiter geleitet oder müssen wir das selbst abholen und wieder aufgeben?
bin diese strecke schon mehrmals mit emirates via dxb/bkk nach samui geflogen, jedoch nach samui mit bangkok air. hatte mein gepäck von wien immer nach samui durchgecheckt, voraussetzung eure anschlußflüge sind mehr oder weniger nahtlos.Wir haben mal eine Frage wegen fliegen nach Koh Samui. Wir haben folgendes Szenario. Wir möchten 1 1/2 Wochen Urlaub auf Koh Tao machen. Bis jetzt sind wir immer nach Bangkok geflogen und von dort aus mit dem Taxi nach Lom Praya und von dort aus mit dem Boot nach Koh Tao.
Dieses mal würden wir gerne mit Emirates von München nach Bangkok fliegen. Vom dort aus mit er Thai Airways weiter nach Koh Samui. Jetzt folgende Frage. Müssen wir in Bangkok zur Immegration oder in Koh Samui. Wird das Gepäck in Bangkok nach Koh Samui weiter geleitet oder müssen wir das selbst abholen und wieder aufgeben?
Warum nur wurde das stille Örtchen so verkleinert? Flugzeugbauer Boeing hat auf diesem Weg Raum geschaffen – für bis zu 21 weitere Sitze in der Economy Class.
Deshalb ist die Warteschlange vor den WCs an Bord des neuen Jets garantiert länger als üblich – es gibt nicht nur kleinere, sondern auch weniger Toiletten. Genau zwei sind es, ganz hinten, für 156 Economy-Class-Passagiere. Das ist nichts für schwache Blasen.
Auf das Mini-WC geht man wirklich nur noch, wenn es gar nicht anders geht. Es fehlt nur noch, dass wieder mal eine Airline vor dem Boarding die Passagiere dazu auffordert, bitte vor dem Abflug erst einmal zu pinkeln. Das hat All Nippon Airways vor ein paar Jahren allen Ernstes mal ausprobiert, um Kerosin zu sparen.
also bei der reisedauer brauchst danach einen erholungsurlaubDafür hast du vom Hotel 5 Minuten Fussweg zu dem Cowboy-Mädels und Buben - Prioritäten setzen
Aber ehrlich gesagt, ist der Preis für 3 Nächte EZ mit 849/899 für diese Reisezeit keine Offenbarung.
Und genau darum ist es mir gegangen. Wie kann ein Veranstalteter auf die Idee kommen, seine Kunden via Kiew nach BKK zu befördern? Man kann da einem jeden Pauschaltouristen nur raten, die Angebote genauestens zu hinterfragen und sich die Wartezeiten beim Umsteigen heraus zu rechnen. Da erlebt man dann oft Überraschungen.also bei der reisedauer brauchst danach einen erholungsurlaub