- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Ich bekomme bei EVA zum vorzügliche Asia - Menü immer Messer und Gabel.nachdem für mich meistens gabelflüge interessant sind kommen aua, eva einfach nicht in frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme bei EVA zum vorzügliche Asia - Menü immer Messer und Gabel.nachdem für mich meistens gabelflüge interessant sind kommen aua, eva einfach nicht in frage
goa kane staberln naja würden ja sonst staberlflüge heißenIch bekomme bei EVA zum vorzügliche Asia - Menü immer Messer und Gabel.
lieber beefsteak als süßsaure bällchenGibt es bei den arabischen Airlines auch ein ordentliches Schweinsbratel? Oder doch nur Hammel
no wenn ich mir die crews so anschaue. ..alles nur keine arabs dabeiOrgien im Crew-Hotel und sexfreundliche Bord-WCs: Die Sex-Geheimnisse der Piloten und Stewardessen
Bei den arabischen Airlines geht es sicher nicht so lustig zu .........
von der moschee nonstop ins LOS... mohamed schau owe
bist du taxler gogo? da würd ichs verstehnIch mag ja Uber eher nicht.
warum nicht gleich so...... Bei First ist die Wein- und Champagnerauswahl wesentlich besser, man kann Duschen und es sind noch weniger Menschen.
Ich will fliegen. Saufen kann ich dann in Thailand.Bei First ist die Wein- und Champagnerauswahl wesentlich besser,
In Europa fahr ich so gut wie nie Taxi.uber find ich super, fahre in europa immer mit denen...
und deswegen magst du uber nicht?In Europa fahr ich so gut wie nie Taxi.
Deswegen kenne ich Uber nicht.und deswegen magst du uber nicht?
das ist eine andere geschichteDeswegen kenne ich Uber nicht.