Privat Diverses Flugpreise Fernost

Du steigst also in Bangkok um?
Wir wollten das mal in Kuala Lumpur machen (Phuket - Kuala - Wien). Da hat man uns belehrt, dass das nicht so ohne Weiteres geht.

Du steigst also in Bangkok um?
Wir wollten das mal in Kuala Lumpur machen (Phuket - Kuala - Wien). Da hat man uns belehrt, dass das nicht so ohne Weiteres geht.
Das habe ich auch so befürchtet... aber die essenziellere Frage meinerseits wäre ja, ob ich die Vorverlegung zwingend so akzeptieren muß/soll oder nicht?
Gibts am Airport eigentlich auch Massagen mit Happy End? ;)

es zwingt dich niemand bereits in samui auszureisen, inlandflug nach bkk, ok das gepäck kannst du dann nicht bis europa durchchecken.
8 std. minus sagen wir 3 std. am sumsibum gepäck holen, aufbewahren und wieder einchecken f. Langstrecke.... da bleiben immer noch 5 std. für happy endings zw. city und airport :haha:
z. b. colonze 2:poppen:

Ja, die Flugreise ist in einem gebucht worden, wenns auch separat ein wenig günstiger sein könnte - aber da geht mir eben das erneute Anstellen, Einchecken und Gepäck aufgeben zu sehr am Arsch um da ein par Euros zu sparen. Hab heute vormittag mit Gordon von der GoToGate-Serviceline telefoniert und siehe da, jetzt flieg ich um 20.00 Uhr (statt 14.40) von Samui weg und hab nur noch 2 1/2 Std. am Flughafen zu überbrücken. Ich hoffe halt nur, daß das jetzt auch so bleibt...

Zurück
Oben