Privat Diverses Flugpreise Fernost

Was den "Dummschwätz" betrifft, so solltest du generell (und nicht nur hier) deine Postings danach durchforsten. Die glänzen oft nur so von Sachlichkeit.
Was du von SKYTRAX hältst, das ist halt auch eine unmaßgebliche Einzelmeinung. Weil du ja alles als "Dummschwätz" bezeichnest, was deiner Meinung entgegen steht.
Das rate ich dir auch dringend, insbesondere deine unqualifizierten Beiträge bezüglich FC Red Bull Salzburg, die sich bekanntlich ganz einfach recherchieren lassen würden. Und so ist es dann auch bei anderen Themen. Wurscht und Ende:winke:

nun hat emirates auch die gebühr für sitzplatzreservierungen eingeführt... pro teilstrecke 25€... 100€ für den sitz? nein danke, mach ichs halt erst beim web checkin...

Oha das mit der Emirates. Dürften die Finanzprobleme doch größer sein *G*
Halte recht wenig von normalen Sitzplatzreservierungen. Beim online einchecken hat man eigentlich immer noch genug Auswahlmöglichkeiten.
Einzig wenn man die Notausgangssitze haben möchte, da macht es Sinn.

nun hat emirates auch die gebühr für sitzplatzreservierungen eingeführt... pro teilstrecke 25€... 100€ für den sitz? nein danke, mach ichs halt erst beim web checkin...
War zu erwarten, eine Maßnahme um die ungeliebten Mittelsitze zu belegen. Andere Airlines werden folgen.
Ist aber nur beim Economy SAVER kostenpflichtig. Ab Economy Flex inkludiert. Nehme dann gleich den FLEX-Tarif und werde auch weiterhin vorab reservieren.
Auf die Mittelsitze, die dann vorzugsweise beim Web-Checkin angeboten werden, kann ich gerne verzichten.

Kein Ruhmesblatt für die AUA ........

Ranking: Das sind die 25 Airlines mit dem schlechtesten Service

1. Spirit Airlines (USA), Inlandsflüge
  2. easyJet (Großbritannien), internationale Flüge
  3. Allegiant Air (USA), Inlandsflüge
  4. US Airways, Inlandsflüge
  5. American Eagle, Inlandsflüge
  6. Frontier Airlines (USA), Inlandsflüge
  7. United Airlines (USA), Inlandsflüge
  8. Air China, internationale Flüge
  9. Alitalia, internationale Flüge
  10. Iberia Airlines (Spanien), internationale Flüge
  11. American Airlines, Inlandsflüge
  12. AirTran Airways (USA), Inlandsflüge
  13. TAP Portugal, internationale Flüge
  14. China Airlines, internationale Flüge
  15. Air Berlin, internationale Flüge
  16. Delta Air Lines (USA), Inlandsflüge
  17. TAM (Brasilien), internationale Flüge
  18. AeroMexico, internationale Flüge
  19. Sun Country Airlines (USA), Inlandsflüge
  20. Air France, internationale Flüge
  21. Air Canada, internationale Flüge
  22. WestJet (Kanada), internationale Flüge
  23. LAN Airlines (Chile), internationale Flüge
  24. Austrian Airlines (Österreich), internationale Flüge :shock:
  25. Copa Airlines (Panama), internationale Flüge

Und leider schon wieder ........

Skytrax-Ranking: Das sind die schlechtesten Airlines der Welt

Kommentare ......
Sparen bei der AUA ( man braucht ja Geld um die Flieger neu zu bemahlen ) Am Flug nach Thailand kurz vor der Landung ein Snack, wo die Verpackung mehr kostet, als der Inhalt !! Toll auch die Sitzabstände !! Auch " vorne " wird gespart , da gibt es nur mehr kurz vorm Abflug ein Getränk Wasser oder Apfel- und orangensaft !!
Wenn ich an das Zeug denke, das die Lufthansa ihren Passagieren zumutet...da müsste es dann sogar null Sterne geben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da zahlt man gerne etwas mehr ......... :mrgreen:

Habe gestern Nacht ein Mail von Gotogate bekommen, daß Bangkok Air meinen Rückflug von Samui nach Bangkok vorverlegt hat, womit ich jetzt 8 Stunden Aufenthalt auf dem Airport hätte. Konkret steht da: Could you please reply to this e-mail within 5 days, are these flights suitable for you so that we can update your ticket accordingly? If you do not confirm we will NOT update your ticket and we cannot guarantee you can do check-in smoothly.
Bedeutet das nun, daß ich den ursprünglichen Flug doch behalten kann oder soll ich in den sauren Apfel beißen?
Und falls ich die 8 Stunden in Kauf nehme, kann ich dann ausm Flughafen raus in die City, denn formal reise ich ja schon Samui aus Thailand aus...?

Zurück
Oben