- Reaktionen
- 984
läuft gerade ein bericht im report/orf 2 über die praktiken von turkish airlines in österreich..spitzeltum par excelence... feine gesellschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in der Diskussionsecke schon erwähnt worden. Und das Rating ......läuft gerade ein bericht im report/orf 2 über die praktiken von turkish airlines in österreich..spitzeltum par excelence... feine gesellschaft
Verified Review | London Heathrow to Addis Ababa via Istanbul. This has been my first time with Turkish Airlines and it will be the last one. The flight was delayed on departure for unknown reasons. Then it was kept on hold, as the captain informed us to "fog". We landed one hour later than expected and the connection flight for Addis Ababa did not wait for us. During the flight I was asking for information about the departure gate of my connection and no one was able to provide such information. The customer service at the Ataturk Airport was terrible to use a nice expression, nobody could explain what to do and where to go, it took a while to dig the needed information, queuing here and there at desks. I got the information that I could be booked on the next available flight (24 hours later) and that I could get a free night in hotel (I am paying for my hotel in Addis). Past the passport control we had to queue for more than one hour to get to the "hotel desk" by Turkish Airlines where staff took our boarding passes and 40 minutes later appeared calling our names and then bringing to get a shuttle to a 5 stars hotel in the middle of nowhere. All this took 4 hours. Here I am now, no dinner, meetings in Addis Ababa rescheduled and one day wasted. Never again.
Gehört übrigens zur gleichen Allianz wie beispielsweise eine EVA Air.
Ach ja, die Notlandung 2014 der Fokker 100 am Acker in München und die diversen Aussetzer sind zum Glück alle glimpflich ausgegangen.Austrian Airlines
Da musst du FOCUS fragen. Das Magazin hat EVA nicht in die Liste aufgenommen. Für die "Turkish" findet man bei FOCUS übrigens:Warum zitierst die EVA Air nicht auch von dieser Page?
Turkish Airlines hat in Sachen Sicherheit eine durchwachsene Vergangenheit. Der letzte schlimme Crash ereignete sich 2009, als eine Boeing beim Landeanflug auf Amsterdam auf ein Feld prallte und in drei Teile zerbrach.
Es gibt viele derartige sinnlose Statistiken. Alleine schon ein Index mit 0,000 Stellen und ohne Beschreibung warum und weshalb.Bei JACDEC ist EVA ganz hervorragend positioniert.
Objektive Begründung?Für mich wäre trotzdem eine EVA Airline keine Option.
Destinationen und Flugtage/Zeiten.Objektive Begründung?
Wenn man nach Südostasien will, dann passt die Destination. Ich hab mir sogar schon einen kurzen Abstecher nach Taiwan überlegt.Destinationen und Flugtage/Zeiten.
Nun, Südostasien ist bekanntlich nicht nur Thailand und zb nach Myanmar wäre es ein Umweg.Wenn man nach Südostasien will
stimme dir zu! auch die abflugzeit in bkk ist für mich keine option.Nun, Südostasien ist bekanntlich nicht nur Thailand und zb nach Myanmar wäre es ein Umweg.
Der Flug von Emirates ist da mal die bessere Option (Dubai-Yangon-Hanoi)
Der österreichische Gerichtsvollzieher hatte einen gültigen Vollstreckungstitel in Händen, als er den Flughafen Salzburg betrat. Offenbar sah man in der Pfändung eines Jets das letzte Druckmittel, damit der Fluggast doch noch sein Geld erhält.
Ich bin gut 5 Stunden verspätet von Varadero abgeflogen. Dabei war ich aber noch gut bedient, denn neben mir im Warteraum saß ein Pärchen aus Wien. Die haben schon schon mehr als 24 Stunden gewartet, weil am Vortag der Flieger ganz ausgefallen war.Ich bin schön öfter mit CONDOR geflogen und hat immer alles gepasst.
Möglicherweise ist die pünktlich gewesen.Allerdings in der Premium Class,
Amüsant diese üblichen Raunzer Beiträge ...
Und damit ist dann Pünktlichkeit garantiert?Im Übrigen gibt's das bei CONDOR Premium tatsächlich noch
Fällt dir nichts anderes ein, als dich zu wiederholen?Und damit ist dann Pünktlichkeit garantiert?
Das kann durchaus sein, denn unser Flug mit Aeroflot (als Ersatz der AUSTRIAN Fokker) war sehr angenehm.Und selbst mit den Russen kann es Condor nicht aufnehmen
Nach Kuba war CONDOR lange Zeit eine der wenigen Möglichkeiten, um ohne absurde Umwege dorthin zu kommen. Und ansonsten werden viele Pauschalreisen über CONDOR abgewickelt. Schließlich ist sie ja Tochter eines Touristik - Konzerns.Aber mich wundert, dass jemand mit CONDOR fliegt, obwohl die Fakten dagegen sprechen.