- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Das haben die meisten Südostasiaten so an sich. Angenehme Menschen.aber immer freundlich und hilfsbereit und niemals aufdringlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben die meisten Südostasiaten so an sich. Angenehme Menschen.aber immer freundlich und hilfsbereit und niemals aufdringlich.
Das haben die meisten Südostasiaten so an sich. Angenehme Menschen.
doofer kommentar eines erotikforummitglieds...gruss ein tiefgründiger sextourist
wobei deine postings ja vor tiefgründigkeit nur so strotzen
Niemand hindert dich, einen Beitrag zu diesem Thema hier abzuliefern. Ansonsten passen aber alle Beiträge über das Thema "hurra, wir fliegen in die Ferne" hier her. Als Thread - Ersteller nehme ich mir heraus, das festzustellen.Das hat doch alles hier nichts verloren.
Flugpreisfred schon vergessen
so frisch und schon Moderator?Das hat doch alles hier nichts verloren.
Vermutlich, weil sich niemand bei einem Mod beschwert. Andere Möglichkeit, die Mods sind an Asien weniger interessiert und lesen nicht so genau mit., in anderen Bereichen wenn man offtopic unterwegs ist kommt die Keule .. hier anscheinend net.
Und welches Flugschnäppchen hast anzubieten oder bist einfach nur zum Dummschwätzen hier?Das hat doch alles hier nichts verloren.
Finde ich allerdings sonderbar, dass man den Hund nicht einfangen konnte. Vielleicht hat er beim Schnüffeln zu viel abbekommen?Ist zwar nicht in Südostasien passiert. Trotzdem ........ Es muss nicht immer Streik sein, dass sich ein Flug verspätet.
Nicht schlecht, aber welches Flugziel? Von Helsinki nach Tokyo?Derzeit günstige Tarife für November zb.
Finnair unter 500€ Turkish auch 500€ herum.
AUA derzeit 670€ herum
also ich flieg immer mit dem A399Bangkok mit sogar guten Flugzeiten aus Wien.
Finnair mit dem A350 sogar
Dieses "um´s Eck" - Fliegen ist halt leider weit verbreitet. Aus ökologischer Sicht it es sowieso der Überwahnsinn. Und nicht nur wegen der längeren Strecke, sondern weil durch mehrere Starts der Treibstoffverbrauch noch einmal ansteigt. Da nützen sparsamere Flieger gar nichts, das ist kontraproduktiv.finnair fliegt a wengl ums eck oder
für mich kommt Finnair oder wegen 150€ ums Eck fliegen nicht in Frage.
Frage ist halt, wie lange und wie oft man umsteigen muss.denn die Flieger fliegen alle - mit oder ohne dich.