Privat Diverses Flugpreise Fernost

doofer kommentar eines erotikforummitglieds...gruss ein tiefgründiger sextourist :hahaha:
wobei deine postings ja vor tiefgründigkeit nur so strotzen

:hahaha:

Im Vergleich zu den tiefgründigen und geistvollen Postings von @Mitglied #241284 ist das Asienforum beinahe kindergartentauglich. Nie in Asien gewesen sein, aber deppert daher reden.

Ist zwar nicht in Südostasien passiert. Trotzdem ........ Es muss nicht immer Streik sein, dass sich ein Flug verspätet. :D

142_0001.png

Das hat doch alles hier nichts verloren.
Flugpreisfred schon vergessen
Niemand hindert dich, einen Beitrag zu diesem Thema hier abzuliefern. Ansonsten passen aber alle Beiträge über das Thema "hurra, wir fliegen in die Ferne" hier her. Als Thread - Ersteller nehme ich mir heraus, das festzustellen.

Heute habe ich gehört, dass für USA - Reisen weitere Einschränkungen für das Handgepäck geplant sind. Ich hoffe, dass solche Einschränken betreffend elektronische Geräte, die größer sind als ein Mobiltelefon, für Reisende nach Südostasien nicht kommen werden.

Nope weder frisch noch Moderator, in anderen Bereichen wenn man offtopic unterwegs ist kommt die Keule .. hier anscheinend net. Auch gut.

Muss ja net gleich für die ganze Welt zählen. Die derzeitigen Regeln nerven schon genug ..

, in anderen Bereichen wenn man offtopic unterwegs ist kommt die Keule .. hier anscheinend net.
Vermutlich, weil sich niemand bei einem Mod beschwert. Andere Möglichkeit, die Mods sind an Asien weniger interessiert und lesen nicht so genau mit.

Zugegeben, manchmal laufen (nicht nur hier) die Diskussionen weit vom Thema weg. Aber das ist in der Diskussionsecke nicht anders.

Kein Grund mich deppat von der Seite anzuschießen.

Derzeit günstige Tarife für November zb.
Finnair unter 500€ Turkish auch 500€ herum.
AUA derzeit 670€ herum

finnair fliegt a wengl ums eck oder
Dieses "um´s Eck" - Fliegen ist halt leider weit verbreitet. Aus ökologischer Sicht it es sowieso der Überwahnsinn. Und nicht nur wegen der längeren Strecke, sondern weil durch mehrere Starts der Treibstoffverbrauch noch einmal ansteigt. Da nützen sparsamere Flieger gar nichts, das ist kontraproduktiv.

Muss eh jeder selbst entscheiden. Es gibt halt genug Leute die lieber ums Eck für 500€ fliegen anstatt direkt für 670€ zb.

Jeder spart halt wo anders, für mich kommt Finnair oder wegen 150€ ums Eck fliegen nicht in Frage.

Zurück
Oben