Privat Diverses Flugpreise Fernost

tip: flug mit airasia nach surat und im preis inkl. bustransfer zur fähre/donsak > samui. kostet bruchte

Du meinst von BKK nach Koh Samui?
Mandalay - BKK - Phuket kann USD 135 kosten mit Air Asia, wenn man Glück hat. Habs noch nicht gebucht...

Karma, wie bist du von Mandalay nach Chiang Rai gekommen? Ist genau so teuer, habe ich gesehen....

Wir haben den Flug Mandalay - BK - Phuket heute gebucht: Ausgangspreis USD 74.-, Promo, mit 20kg Gepäck für 2 Flüge (USD 16 + 10) und Kreditkartengebühr etc USD 124.-

Du meinst von BKK nach Koh Samui?
Mandalay - BKK - Phuket kann USD 135 kosten mit Air Asia, wenn man Glück hat. Habs noch nicht gebucht...

Karma, wie bist du von Mandalay nach Chiang Rai gekommen? Ist genau so teuer, habe ich gesehen....
bkk - samui via surat thani mit air asia. da war letztes mal die fähre und der bustransfer im preis inkludiert 35€.

von mandalay bin ich mit http://www.airmyp.com nach tachileik geflogen, von dort über die grenze nach mae sai... da hab ich einen übernachtungstip... und dann weiter mit einem minibus nach chiang rai.

bkk - samui via surat thani mit air asia. da war letztes mal die fähre und der bustransfer im preis inkludiert 35€.

von mandalay bin ich mit http://www.airmyp.com nach tachileik geflogen, von dort über die grenze nach mae sai... da hab ich einen übernachtungstip... und dann weiter mit einem minibus nach chiang rai.

Wäre sicher eine Option gewesen; auf die Idee sind wir nicht gekommen..... Aber in Phuket etc waren wir eh noch nicht.....

@Mitglied #127136 : bist du nach Chiang Rai geflogen?
gibt keine direkten flüge von myanmar nach chiang rai, bin überland rüber.
Wäre sicher eine Option gewesen; auf die Idee sind wir nicht gekommen..... Aber in Phuket etc waren wir eh noch nicht.....

Phuket ist halt leider auch nicht mehr das, was es einmal war. :(
bin gespannt, war über 20 jahre nicht mehr in phuket, war immer auf den inseln an der ostseite, im november trau ich mich wieder hin... tips?

Mein letzter langer Aufenthalt war Jänner/ Februar 2010. Inzwischen hat sich viel getan. Die unglaubliche Geschichte mit dem Liegestuhl + Schirmverbot. Die Soi Eric ist geschliffen worden. Und das war so ziemlich die beste Bar - Soi. Gepflegte Bars mit gepflegten Girls; keine Bars, die sich gegenseitig mit Musik überdröhnen, sondern eine Musikquelle für die ganze Soi. Schade drum.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man sollte sich jedenfalls beim Buchen am Mondkalender orientieren.
Bei Vollmond ist alles teurer und ausgebucht und des Nächtens kann es sehr laut sein, wenn die Mönche den Vollmond feiern (saufen).
Da sind auch viele Gruppen aus Thailand unterwegs, die beispielsweise die Shwedagon in Yangon besuchen. Oft nur als Tagesausflug.

Mönche saufen? Was es nicht alles gibt......
Wasser predigen und Wein trinken, ist doch bei uns nicht anders:D
Und in Myanmar sollte man sich auch ab und an einen Rum Sour genehmigen.

Die Mönche sind auch sehr kreativ. Wenn die Spenden der Nachbarn ausbleiben spielen sie die ganze Nacht laut Musik mit Lautsprecher.
Und die werden mit Batterien betrieben, damit man ihnen nicht den Strom abdrehen kann.:)

Zurück
Oben