P
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der Ferienmesse haben auch die Russen mit Bangkok geworben.
vie - bkk mit China Airlines um 480 ... über Peking ... aber lange flugzeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Ferienmesse haben auch die Russen mit Bangkok geworben.
vie - bkk mit China Airlines um 480 ... über Peking ... aber lange flugzeiten
Ab Frankfurt: Air Asia will für unter 200 Euro nach Bangkok fliegen - WELT
Wird nicht mehr lange dauern, dann kostet die Fahrt zum Airport mehr als der Flug
Ich würde deshalb sicher nicht einen Umweg über Peking fliegen, sondern die direkte Route via Dubai oder Muskat inklusive einer Stunde Beine vertreten.
Grad gecheckt ..... ab 492.- (Februar)Air China kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
Oder von Wien bis BKK bequem schlafen und keine Beine vertreten.inklusive einer Stunde Beine vertreten.
Zeitmäßig kann schon sein, dann hat man eben weniger Zeit zum Beine vertreten, aber die Flugzeit ist sicherlich länger.Air China fliegt über Peking (China Airlines fliegt über Taipeh...) Beide Fluggesellschaften habe ich von VIE aus schon nach BKK genommen, ist zeitmäßig kein Unterschied zu Emirates, dafür meistens billiger!
Oder von Wien bis BKK bequem schlafen und keine Beine vertreten.
Ja, ja ..... mach mir nur lange Zähne.leute ich kann euch nur sagen hier in chiang rai ist's schön warm
und brauch keine böse Überraschung beim check - in ....
Euer Handgepäck darf nicht größer als 55x40x23 cm und nicht schwerer als 8 kg sein. Zur Kontrolle stehen am Flughafen Handgepäcksrahmen zur Verfügung, die genau den erlaubten Maßen des Handgepäcks entsprechen.
Ich hab 2 x Probleme mit dem Gepäck gehabt. Beim ersten mal, das war am Ferihegy in Budapest, da hatte die schöne Russin, die begleitete, ganze 36 Kg Gepäck. Das ergab eine ordentliche Rechnung. Beim zweiten mal ging es am Ende gratis ab.( Alles schon da gewesen)
Thema Handgepäck: EVA schreibt vor : max 56 x 36 x23
Ja, das erstaunt auch mich immer wieder.Bin immer wieder verwundert, was Leute alles als Handgepäck mitnehmen und sichtlich keine Probleme beim Einchecken haben.
Ich gehöre zu diesen Leuten. Der Blick durchs Fenster ist heute keinen Sensation mehr, nachdem es kaum noch Leute gibt, deren Flug ihr allererster ist. Von Luang Prabang nach Vientiane bin ich am Fenster gesessen. Aber für einen 45 - Minuten - Flug ist das kein Problem.Übrigens, ab nächsten Jahr wollen Airlines für die "aisle seats" Zuschläge verlangen. Immer mehr Leute wollen lieber am Gang sitzen.
Bin immer wieder verwundert, was Leute alles als Handgepäck mitnehmen und sichtlich keine Probleme beim Einchecken haben.
das handgepäck der inder genau vermessen und abgecasht... dazu muss man sagen inder fliegen als würden sie mit dem zug fahren zig sackln und taschen
Ich werde auch weiterhin am Gang buchen und notfalls sehe ich auch so aus der Lucke. Beim A380 sind es fast schon FensterIch gehöre zu diesen Leuten. Der Blick durchs Fenster ist heute keinen Sensation mehr, nachdem es kaum noch Leute gibt, deren Flug ihr allererster ist. Von Luang Prabang nach Vientiane bin ich am Fenster gesessen. Aber für einen 45 - Minuten - Flug ist das kein Problem.
Die müssen jetzt selber fliegen .....Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden sogar noch Hühner als Handgepäck befördert.