Privat Diverses Flugpreise Fernost

Am Etihad - Stand wurde mir gesagt, dass die Flüge ab Wien im Laufe dieses Jahres eingestellt werden.

EVA AIR FERIENMESSE SPECIAL

TAIPEH ab 670.- (ELITE ab 915.-)

Buchungszeitraum 21. Jänner bis 27. Jänner

Interessant ist der Tarif für Taipeh. Da könnte man einen Kurzbesuch in Tailwan mit einem vorangehenden Thailandurlaub verbinden.

darf man da wirklich in BKK einen längeren zwischenstopp einlegen und der tarif bleibt trotzdem gleich ?

garoto

darf man da wirklich in BKK einen längeren zwischenstopp einlegen und der tarif bleibt trotzdem gleich ?
So hat man es mir auf der Ferienmesse auf mein ausdrückliches Befragen erklärt. Allerdings hat man mir auch gesagt, dass das ganz einfach über die Webseiter gebucht werden könne. Ich hab es grad probieren wollen, die Möglichkeit dazu habe ich allerdings nicht gefunden.

Wenn es so weit ist, werde ich zum Reisebüro COMMERCE TOURS pilgern und dort buchen (Mariahilferstraße 142). Sind zwar alles Chinesen oder Taiwanesen dort, aber im Gegensatz zum Schlampenjäger habe ich keinerlei Vorbehalte gegen Schlitzaugen.

Ganz im Gegenteil
:haha:

So hat man es mir auf der Ferienmesse auf mein ausdrückliches Befragen erklärt. Allerdings hat man mir auch gesagt, dass das ganz einfach über die Webseiter gebucht werden könne. Ich hab es grad probieren wollen, die Möglichkeit dazu habe ich allerdings nicht gefunden.
Als Nichtkenner der Evaair würde ich aber darauf tippen ... Online Reservation - Multiple Destinations
Zumindest kommt man dann auch auf den Preis, bei einem Anschlussflug sogar noch etwas günstiger.

ist zwar nicht thailand aber doch etwas kurios, sitze in mandalay/myanmar und warte auf meinen flieger, rollt doch glatt eine kleine "fly niki" maschine zum gate... mitten in myanmar, woher die wohl kam... verflogen von mallorca? :hahaha:

Anhänge

• 20170119_132057.jpg
    20170119_132057.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 14
ist zwar nicht thailand aber doch etwas kurios, sitze in mandalay/myanmar und warte auf meinen flieger, rollt doch glatt eine kleine "fly niki" maschine zum gate... mitten in myanmar, woher die wohl kam... verflogen von mallorca?
Ist ja schon öfters passiert, dass sich Piloten verfolgen haben. Sichtlich auch eine der geleasten Flieger die in Myanmar unterwegs sind.
Wie war das Wetter in Mandalay? Gab es da auch Wetterkapriolen wie in Thailand? Wie sieht es derzeit mit Geld umwechseln aus? Dollar oder Euro?
Wir sind auch schon am Vorbereiten und starten Anfang Februar.
Dann noch einen schönen Urlaub:winke:

Anhang anzeigen 2378257

Mandalay Königspalast... archäologisch wertlos, großteils aus Holz, seinerzeit total abgebrannt und von Chinesen in der Neuzeit auf billigste Weise nachgebaut und jetzt nur eine billige Kopie.. die Dächer sind aus Wellblech und angemalt.... alle Touristen werden dort von den Guides hingebracht... aber trotzdem ganz nett anzusehen..

Die Botschaft in AT schreibt, dass man für ein Visum eine Buchungsbestätigung fürs Hotel braucht: für wie viele Tage?

Die Botschaft in AT schreibt, dass man für ein Visum eine Buchungsbestätigung fürs Hotel braucht: für wie viele Tage?
das ist aber neu, wir haben unsere Pässe nach Berlin auf die Botschaft schicken müssen und da brauchte es keinerlei Bestätigung, Antragsformular übers Internet..... seit wann gibt es eine Botschaft für Myanmar in Wien?

Zurück
Oben