- Reaktionen
- 35.181
- Checks
- 48
KL hat auch günstige Angebote, besonders für Mai/Juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EVA AIR FERIENMESSE SPECIAL
TAIPEH ab 670.- (ELITE ab 915.-)
Buchungszeitraum 21. Jänner bis 27. Jänner
Interessant ist der Tarif für Taipeh. Da könnte man einen Kurzbesuch in Tailwan mit einem vorangehenden Thailandurlaub verbinden.
So hat man es mir auf der Ferienmesse auf mein ausdrückliches Befragen erklärt. Allerdings hat man mir auch gesagt, dass das ganz einfach über die Webseiter gebucht werden könne. Ich hab es grad probieren wollen, die Möglichkeit dazu habe ich allerdings nicht gefunden.darf man da wirklich in BKK einen längeren zwischenstopp einlegen und der tarif bleibt trotzdem gleich ?
Mit EVA AIR nach Taipeh, Zwischenstopp in Bangkok.Zwischenstopp auf dem Weg wohin? Welcher Carrier?
Als Nichtkenner der Evaair würde ich aber darauf tippen ... Online Reservation - Multiple DestinationsSo hat man es mir auf der Ferienmesse auf mein ausdrückliches Befragen erklärt. Allerdings hat man mir auch gesagt, dass das ganz einfach über die Webseiter gebucht werden könne. Ich hab es grad probieren wollen, die Möglichkeit dazu habe ich allerdings nicht gefunden.
Danke für den Tipp.Als Nichtkenner der Evaair würde ich aber darauf tippen ... Online Reservation - Multiple Destinations
Zumindest kommt man dann auch auf den Preis, bei einem Anschlussflug sogar noch etwas günstiger.
Nach Auskunft auf der Ferienmesse wird Qatar Wien nicht mehr lange anfliegen.Qatar hatte auch günstige Angebote VIE - BKK 439 Euronen.... Schlecht?
ist zwar nicht thailand aber doch etwas kurios, sitze in mandalay/myanmar und warte auf meinen flieger, rollt doch glatt eine kleine "fly niki" maschine zum gate... mitten in myanmar, woher die wohl kam... verflogen von mallorca?
Ist ja schon öfters passiert, dass sich Piloten verfolgen haben. Sichtlich auch eine der geleasten Flieger die in Myanmar unterwegs sind.ist zwar nicht thailand aber doch etwas kurios, sitze in mandalay/myanmar und warte auf meinen flieger, rollt doch glatt eine kleine "fly niki" maschine zum gate... mitten in myanmar, woher die wohl kam... verflogen von mallorca?
das ist aber neu, wir haben unsere Pässe nach Berlin auf die Botschaft schicken müssen und da brauchte es keinerlei Bestätigung, Antragsformular übers Internet..... seit wann gibt es eine Botschaft für Myanmar in Wien?Die Botschaft in AT schreibt, dass man für ein Visum eine Buchungsbestätigung fürs Hotel braucht: für wie viele Tage?
seit wann gibt es eine Botschaft für Myanmar in Wien?
Offenbar gibt es jetzt eine Botschaft.
Botschaft der Union Myanmar
Donau-City-Straße 6, Andromeda Tower Top 9.OG/1, 1220 Wien
Telefon: (+43 / 01) 26 69 105
Telefax: (+43 / 01) 26 69 105 20
E-Mail: myanmarembassy.vienna(at)gmail.com
Amtsbereich: Österreich
Parteienverkehr:
Mo - Fr 09:30 - 14:30