L
Gast
(Gelöschter Account)
fliege morgen nach bangkok , hin und retour 520€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fliege morgen nach bangkok , hin und retour
Erspart er sich den Jetlag.Dann bist ja wenns gut geht schon wieder Dienstag da
wollt schreiben um 520€ hin und retourDann bist ja wenns gut geht schon wieder Dienstag da
Ich hör immer eingepfercht .......11 std. womöglich eingepfercht zwischen michelin heinis und/oder kreischenden kids. . . .
Ich hör immer eingepfercht .......
Von welcher Airlines ist das Foto und welche Klasse ??
Mein Zahnarzt hat auch derartige Stühle! Mir wären sie jedenfalls keine 300 Euro wert. Da gönne ich mir lieber anderes.Ich hör immer eingepfercht .......
Mein Zahnarzt hat auch derartige Stühle! Mir wären sie jedenfalls keine 300 Euro wert. Da gönne ich mir lieber anderes.
Stimmt, nach Yangon wäre ein Flug via Bangkok ein unnötiger Umweg.während die Umweg - Flieger noch im Flugzeug sitzen.
EVA Air, Boeing 777 - 300, Elite Class (Premium Economy).
EVA Air: Mehr Sitze, mehr Komfort
Man gönnt sich ja sonst nichts ......
EVA Air, Boeing 777 - 300, Elite Class (Premium Economy).
EVA Air: Mehr Sitze, mehr Komfort
Man gönnt sich ja sonst nichts ......
bei mir ist's delhi und yangonStimmt, nach Yangon wäre ein Flug via Bangkok ein unnötiger Umweg.
Allerdings habe ich es im Urlaub nicht so eilig, denn es rennt mir nichts davon.
Und am Airport in Dubai kann man übrigens auch sehr gut asiatisch essen.
Würde sich kaum rechnen, aber dafür fliegt Emirates direkt und täglich von Dubai nach Yangon (ohne Umweg via Bangkok oder Singapore)leider gab es von wien aus keine direkte Flugverbindung nach Yangoon ... wir flogen über Bangkok weiter nach Mandalay und dann am Landweg runter nach Yangoon...