Privat Diverses Flugpreise Fernost

Nicht zu diesem Termin! Unmöglich was Günstiges zu finden!

Ab - Preise in der Touristik werden nie einen Aufenthalt oder einen Flug in der Hochsaison betreffen. Wenn beispielsweise die Reiseabteilungen der diversen Supermarktketten besonders billige Thailand - Urlaube anbieten, dann sollte man ganz genau aufs Datum schauen.

Ich frage mich, was soll das Posting ??? Warum über Delhi und das zu einem Preis von € 1.297,48 wo man mit der AUA direkt um € 629.12 an den gleichen Tagen fliegen kann !!

Was das Posting soll?
Ich habe dort wegen dem Angebot um 349 Euro angefragt, so wie es in der Werbung steht, und habe diese Antwort eben als Mail erhalten!
Also über Delhi um knapp 1.000 Euro mehr! Mehr wollte ich nicht wissen! War ja klar, das es ein Scheinangebot ist, das ist nur die dreiste Bestätigungsmail dafür!

Und das Du am 25.Dezember um 629 Euro mit der AUA nach BKK fliegen kannst, glaubte wohl selber nicht! Nicht mal One-Way;)

Bezogen auf DAS Inserat:
Falls du angerufen hast: warum hast du die Frage nach den 349 Euro nicht an STA gestellt?

Ich hab über die STA - Suchmaschine oft sehr gute (preislich) Angebote gefunden. Nur waren die halt immer via Arabistan.

Aber versuche es einmal damit, da findest du auch günstige EVA - Flüge:
Flug Wien Bangkok - Billigflüge Preisvergleich mit momondo.de

Ist natürlich immer etwas teurer als die Fluglinien der Scheichs.

Falls du angerufen hast: warum hast du die Frage nach den 349 Euro nicht an STA gestellt?

.

Hallo!!!
Ich habe denen eine mail geschrieben, das ich, falls verfügbar, 3 Tickets zu diesem Zeitraum um die 349 Euro kaufen würde!
Die Antwortmail habe ich ja gepostet!

Und Danke für Deinen Eva-Air Link, aber mit denen bin ich schon locker 30 Mal nach BKK geflogen(immer zufrieden), ich bin über alle Angebote diesbezüglich bestens informiert!

Ist natürlich immer etwas teurer als die Fluglinien der Scheichs.
Nun, die Scheichs haben gegenüber den Chinesen auf manchen Strecken sicherlich Vorteile.
So ist der Hub Dubai sicher eine optimale Drehscheibe für diverse Ziele. Und die Weiterflüge sind meines Erachtens optimal getimed.
Einen Break von 2 bis 3 Stunden auf halber Strecke finde ich persönlich ganz angenehm, noch dazu wenn ich auf Urlaub bin.

Einen Break von 2 bis 3 Stunden auf halber Strecke finde ich persönlich ganz angenehm, noch dazu wenn ich auf Urlaub bin.
Darüber kann man streiten. Ich kann auf einen Zwischenstopp gerne verzichten. Und wie von einem anderen Poster schon erwähnt, sind die besonders billigen Angebote oft mit langen Aufenthalten verbunden.

Was das Posting soll?

Und das Du am 25.Dezember um 629 Euro mit der AUA nach BKK fliegen kannst, glaubte wohl selber nicht! Nicht mal One-Way;)

Bevor ich das Posting geschrieben habe, habe ich AUA aufgerufen und ich hätte dann sofort die Buchung tätigen können. Warum veruchst Du es nicht selber, bevor Du die Angaben bezweifels und ins lächerliche ziehst.

Bevor ich das Posting geschrieben habe, habe ich AUA aufgerufen und ich hätte dann sofort die Buchung tätigen können. Warum veruchst Du es nicht selber, bevor Du die Angaben bezweifels und ins lächerliche ziehst.

Zur Zeit gibt es Wien - BKK am 25.12 NUR HINFLUG um 1.258. Euro!!
Ich kann es Dir ja jetzt nicht mehr beweisen, deswegen ist die Diskussion sinnlos, aber ich halte es schlichtweg für unmöglich, in den Weihnachtsferien mit AUA
Hin und Retourflug um 629 Euro zu bekommen! Aber vielleicht hast ja eh nur Wien-BKK gemeint, dann wäre das zwar auch ein guter Preis für die Zeit, aber eben
nicht das, was ich meinte!

Ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe mit der EVA bereits am 18. Oktober für 22. 11. bis 13. 12. gebucht. 916 Euro, aber für Elite Class (bessere Sitze mit mehr Abstand und umlegbar, allerdings nicht wie Erste Klasse). Die Economy hätte so um die 600 gekostet.

Abflug 25. kostet bei Eva (Economy) derzeit ca. 1200.-

Ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe mit der EVA bereits am 18. Oktober für 22. 11. bis 13. 12. gebucht. 916 Euro, aber für Elite Class (bessere Sitze mit mehr Abstand und umlegbar, allerdings nicht wie Erste Klasse). Die Economy hätte so um die 600 gekostet.

Abflug 25. kostet bei Eva (Economy) derzeit ca. 1200.-

Bei einer Buchung bis 46 oder 45 Tage vor Abflug kostet bei EVA die Elite Class ab Wien 816,--

Zurück
Oben