- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Angeblich sind Flüge nach Bangkok 52 Tage vor dem Abflug an günstigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich sind Flüge nach Bangkok 52 Tage vor dem Abflug an günstigsten.
Zu Weihnachten gibts auch bei Etihad nichts um 420!!!!
Ich habe jetzt eine Antwortmail erhalten von
Stadt Travel
Anhang anzeigen 2189595 Anhang anzeigen 2189595 Anhang anzeigen 2189595
Nicht zu diesem Termin! Unmöglich was Günstiges zu finden!
Ich frage mich, was soll das Posting ??? Warum über Delhi und das zu einem Preis von € 1.297,48 wo man mit der AUA direkt um € 629.12 an den gleichen Tagen fliegen kann !!
Ab - Preise in der Touristik werden nie einen Aufenthalt oder einen Flug in der Hochsaison betreffen. Wenn beispielsweise die Reiseabteilungen der diversen Supermarktketten besonders billige Thailand - Urlaube anbieten, dann sollte man ganz genau aufs Datum schauen.
Falls du angerufen hast: warum hast du die Frage nach den 349 Euro nicht an STA gestellt?Bezogen auf DAS Inserat:
Falls du angerufen hast: warum hast du die Frage nach den 349 Euro nicht an STA gestellt?
.
Momondo ist kein EVA - Air - Link. Aber aktuell findest du auf Momondo bessere Preise als auf der Seite der EVA Air.Und Danke für Deinen Eva-Air Link
Nun, die Scheichs haben gegenüber den Chinesen auf manchen Strecken sicherlich Vorteile.Ist natürlich immer etwas teurer als die Fluglinien der Scheichs.
Darüber kann man streiten. Ich kann auf einen Zwischenstopp gerne verzichten. Und wie von einem anderen Poster schon erwähnt, sind die besonders billigen Angebote oft mit langen Aufenthalten verbunden.Einen Break von 2 bis 3 Stunden auf halber Strecke finde ich persönlich ganz angenehm, noch dazu wenn ich auf Urlaub bin.
Also ich will darüber nicht streiten sondern diese Zeit genießen und die Beine vertreten, auch wenn der Abstand im Emirates A380 81 cm ist.Darüber kann man streiten.
Was das Posting soll?
Und das Du am 25.Dezember um 629 Euro mit der AUA nach BKK fliegen kannst, glaubte wohl selber nicht! Nicht mal One-Way
Bevor ich das Posting geschrieben habe, habe ich AUA aufgerufen und ich hätte dann sofort die Buchung tätigen können. Warum veruchst Du es nicht selber, bevor Du die Angaben bezweifels und ins lächerliche ziehst.
und zwar vom 25.12 2016 bis 08.01 2017so siehts aus....hin und rückflug......eben im internet gesucht
und zwar vom 25.12 2016 bis 08.01 2017
629 euro d musst ja schon im jänner für dezember buchen....auserdem sind mir 10 std durchgehende flugzeit sowieso zu lang....bin gern in dubai auf einen zwischenstopWeit entfernt von 629!!!
Und Emirates mit einem Stop! Keine Aua! Für diese Zeit ein guter Preis!
Ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe mit der EVA bereits am 18. Oktober für 22. 11. bis 13. 12. gebucht. 916 Euro, aber für Elite Class (bessere Sitze mit mehr Abstand und umlegbar, allerdings nicht wie Erste Klasse). Die Economy hätte so um die 600 gekostet.
Abflug 25. kostet bei Eva (Economy) derzeit ca. 1200.-