P
Gast
(Gelöschter Account)
Türkisch Airline VIE nach BKK über Istanbul , Wartezeit ca. 2 Stunden sowohl bei hin und retour, 420 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gelten die Tickets nur 1 MonatTürkisch Airline VIE nach BKK über Istanbul , Wartezeit ca. 2 Stunden sowohl bei hin und retour, 420 €
gilt da auf der Dachterrasse auch Rauchverbot oder wird es dort geduldetDie haben sicherlich noch ein besseres Angebot, aber man bekommt sicher kalte Ohren !! 55555
Anhang anzeigen 2130113
gilt da auf der Dachterrasse auch Rauchverbot oder wird es dort geduldet
Echt gute Preise! Flüge nach Nordamerika mit ähnlicher Entfernung kosten 300 bis 500 Euro mehr.Ich hab kurz AUA geschaut da kostet ein Flug ohne Stopover Hin 14.11. Retour 8.12.
z. B. € 628,23
Echt gute Preise!
seit wann nur 20kg, ich hab nach wie vor 30!?EMIRATES 493.- (nur 2o Kilo Freigepäck)
Ich lasse meine Goldbarren immer im Safe und mir genügen 18 kg Reisegepäck.seit wann nur 20kg, ich hab nach wie vor 30!?
Ich war auch überrascht, aber da ist klar und deutlich gestanden: 20 Kg Freigepäck. ALLE anderen Linien bieten mehr. Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert.seit wann nur 20kg, ich hab nach wie vor 30!?
vor 3 Wochen mit der AirBerlin geflogen... 23 kg Freigepäck, ich hatte 24 kg und hätte aufzahlen müssen.....hab aber Niki gespielt... grins
Wie fühlte es sich so als Niki zu reisen?
beim letzten Flug nach Paris saß er zwei Sitzreihen vor uns in der Economy
vor 3 Wochen mit der AirBerlin geflogen... 23 kg Freigepäck, ich hatte 24 kg und hätte aufzahlen müssen.....hab aber Niki gespielt... grins
hinunter schon, aber zurück sind immer viele dinge mehr im koffer......siehe fotoIch lasse meine Goldbarren immer im Safe und mir genügen 18 kg Reisegepäck.
egal, ich hab jedenfalls nach wie vor 30kg frei...Ich war auch überrascht, aber da ist klar und deutlich gestanden: 20 Kg Freigepäck. ALLE anderen Linien bieten mehr. Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert.
http://fly4.emirates.com/CAB/IBE/ReviewItinerary.aspx?gclid=CPe2jOvv488CFUUq0wodiSQL1g&gclsrc=aw.ds
Zum Nachvollziehen: Wien BKK 21. 11. 22:00 (Economy / special))
BKK Wien 14. 12. 03:00
Kann sein, dass das am Zusatz "special" liegt. Aber Etihad und Qatar sind trotzdem noch billiger. Ich würde allerdings, falls ich buche, EVA Air, Elite Class buchen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
EVA Air: Mehr Sitze, mehr Komfort
hinunter schon, aber zurück sind immer viele dinge mehr im koffer......siehe foto
egal, ich hab jedenfalls nach wie vor 30kg frei...
tja was hilft mir eva bei einem gabelflug
schön für euch, ich sitz im feuchtkalten und nebeligen austria....nochwir wohnen im Grand Diamond Plaza..... im 25. Stock oben