Privat Diverses Flugpreise Fernost

Türkisch Airline VIE nach BKK über Istanbul , Wartezeit ca. 2 Stunden sowohl bei hin und retour, 420 €

Abfrage Flugpreise November / Dezember (21. 11. bis 15. 12.)

AUA 628.-

EVA 612.- Premium Economy 917.-

EMIRATES 493.- (nur 2o Kilo Freigepäck)

ETIHAD 463.-

QATAR 460.-

seit wann nur 20kg, ich hab nach wie vor 30!?
Ich war auch überrascht, aber da ist klar und deutlich gestanden: 20 Kg Freigepäck. ALLE anderen Linien bieten mehr. Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert.

http://fly4.emirates.com/CAB/IBE/ReviewItinerary.aspx?gclid=CPe2jOvv488CFUUq0wodiSQL1g&gclsrc=aw.ds
Zum Nachvollziehen: Wien BKK 21. 11. 22:00 (Economy / special))
BKK Wien 14. 12. 03:00

Kann sein, dass das am Zusatz "special" liegt. Aber Etihad und Qatar sind trotzdem noch billiger. Ich würde allerdings, falls ich buche, EVA Air, Elite Class buchen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

EVA Air: Mehr Sitze, mehr Komfort

vor 3 Wochen mit der AirBerlin geflogen... 23 kg Freigepäck, ich hatte 24 kg und hätte aufzahlen müssen.....hab aber Niki gespielt... grins :haha:

Mein Freigepäck wäre (hab noch nicht gebucht) ohnehin vom Weiterflug limitiert. AirAsia ist sowieso uninteressant. Thai Smile bietet gegen geschmalzenen Aufpreis 30 statt 20 Kilo an. Bei Bangkok Airways geht das kiloweise (pro Kilo 7 Dollar).

Die thailändischen Airlines tragen auf ihren Webseiten Trauer.

BKK - Siem Reap
Thai Smile 4960.-
Bangkok Airways 6885.-

Baht natürlich :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse meine Goldbarren immer im Safe und mir genügen 18 kg Reisegepäck.
hinunter schon, aber zurück sind immer viele dinge mehr im koffer......siehe foto :winke:

Ich war auch überrascht, aber da ist klar und deutlich gestanden: 20 Kg Freigepäck. ALLE anderen Linien bieten mehr. Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert.

http://fly4.emirates.com/CAB/IBE/ReviewItinerary.aspx?gclid=CPe2jOvv488CFUUq0wodiSQL1g&gclsrc=aw.ds
Zum Nachvollziehen: Wien BKK 21. 11. 22:00 (Economy / special))
BKK Wien 14. 12. 03:00

Kann sein, dass das am Zusatz "special" liegt. Aber Etihad und Qatar sind trotzdem noch billiger. Ich würde allerdings, falls ich buche, EVA Air, Elite Class buchen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

EVA Air: Mehr Sitze, mehr Komfort
egal, ich hab jedenfalls nach wie vor 30kg frei...

tja was hilft mir eva bei einem gabelflug :schulterzuck:

Anhänge

• Panthip_Plaza.JPG
    Panthip_Plaza.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben