Privat Diverses Flugpreise Fernost

Muss aber dazu sagen, dass sie in BKK auch zu blöd waren, die Fluggäste geordnet in die A380 einsteigen zu lassen. Die waren nicht einmal dazu fähig, in 90 Minuten das Boarding abzuschließen.

mein Lieblingsflugzeug

Die 777 ist schon Gut, aber der Sitzabstand wird von der Ailines bestimmt. Die AUA hat leider zur Zeit einen sehr geringen Abstand, weil alles nur auf sparen und Gewinn ausgerichtet ist.
Bei der Etihat Airlines hatte ich den größten Abstand und auch die Toiletten sind ungewöhnlich Groß. Leider kommt man nach Bangkok nur mit Stopover.

Anhänge

• 13442381_1112415205469093_6655751401812580161_n.jpg
    13442381_1112415205469093_6655751401812580161_n.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
an schweinsbraten kriegst weder bei den Emirates noch bei den Kataris.... :winke:
der Ausdruck "Saftschupse" erheitert mich...
Ein ordentliches Curry auch nicht. Wobei ich das Essen im Flieger eher als Zeitvertreib betrachte.

Die "Saftschupsen" machen eine harten Job. Leider fliegt "Singapur" Wien nicht mehr an. Diese zierlichen Mädchen habe ich immer bewundert, wie sie ihre schwere Arbeit (meine Meinung) mit einem Lächeln verrichtet haben.

Ich bleib bei EVA und würde ausnahmsweise sogar Austrian akzeptieren. Direkt und schmerzlos ......

Ein ordentliches Curry auch nicht. Wobei ich das Essen im Flieger eher als Zeitvertreib betrachte.

Die "Saftschupsen" machen eine harten Job. Leider fliegt "Singapur" Wien nicht mehr an. Diese zierlichen Mädchen habe ich immer bewundert, wie sie ihre schwere Arbeit (meine Meinung) mit einem Lächeln verrichtet haben.

Ich bleib bei EVA und würde ausnahmsweise sogar Austrian akzeptieren. Direkt und schmerzlos ......

ein ordentliches Curry? grins... also die Fluglinie, wo du sowas kriegst, zeigst du mir.... nicht einmal in den thai-Restaurants in wien kriegst du ein ordentliches thai-curry

ein ordentliches Curry? grins... also die Fluglinie, wo du sowas kriegst, zeigst du mir....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin ich einmal geflogen, Restplatz bei L´tur. Hin direkt mit Austrian (Codesharing) und retour mit Thai über Frankfurt (Wien wieder mit AUA). Aber auch bei EVA bekommt du was Ordentliches, allerdings kein Thai - Curry.

Zurück
Oben