P
Gast
(Gelöschter Account)
Hat genau dieselben Bewertungen wie Emiratesflieg ich nicht,so billig könnens gar nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat genau dieselben Bewertungen wie Emiratesflieg ich nicht,so billig könnens gar nicht sein
kannst exit buchen online
Bei jeder Linie passiert mal was, niemand ist unfehlbar. Wegen eines Vorfalls werden wir nicht gleich die Nerven wegschmeißen.hatte bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen mit Qatar
Was bedeutet "exit buchen online"?das wärs, was ich möchte
schau ich mir an, danke!
Den Sitz kannst überall online reservieren...einen Sitz beim Emergency Exit (Notausstieg)
trotzdem geh ich lieber in dubai runter,als bei den kataris.sind wie die saudis,mag ihr denken nicht.Hat genau dieselben Bewertungen wie Emirates
mein Lieblingsflugzeug
in Dubai sind auch die Raucherloungen viel schöner
flieg die aua nicht mehr,nachdem mir die saftschupse fast die kniescheibe zertrümmert hat,weil sie mit dem trolly die gangway runterrasen musste.btw.die roten strümpfe find ich auch zum sp.....Die AUA hat leider zur Zeit einen sehr geringen Abstand,
ich auch ...nur ist es nicht das gleiche rot wie das andere outfit in rot...und das sieht lächerlich aus.2 rot so kombinieren ist einfach ein no go,sorryIch find rote Strümpfe geil ...........
trotzdem geh ich lieber in dubai runter,als bei den kataris.sind wie die saudis,mag ihr denken nicht.
Ein ordentliches Curry auch nicht. Wobei ich das Essen im Flieger eher als Zeitvertreib betrachte.an schweinsbraten kriegst weder bei den Emirates noch bei den Kataris....
der Ausdruck "Saftschupse" erheitert mich...
Ein ordentliches Curry auch nicht. Wobei ich das Essen im Flieger eher als Zeitvertreib betrachte.
Die "Saftschupsen" machen eine harten Job. Leider fliegt "Singapur" Wien nicht mehr an. Diese zierlichen Mädchen habe ich immer bewundert, wie sie ihre schwere Arbeit (meine Meinung) mit einem Lächeln verrichtet haben.
Ich bleib bei EVA und würde ausnahmsweise sogar Austrian akzeptieren. Direkt und schmerzlos ......
ein ordentliches Curry? grins... also die Fluglinie, wo du sowas kriegst, zeigst du mir....